Newsletter Kundenbereich
Persönliche Beratung:
HeaderBild
RIU Gran Canaria
12.10.23-09.11.23, 7 Nächte

Bewertungen für den RIU Gran Canaria

Spanien, Gran Canaria

All Inclusive

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,51
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,55
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,52
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,67
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,52
  • Service an der Rezeption Note: 1,53
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,53

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Renate Bölter

    Renate Bölter

    Diese große Anlage bietet viel Platz für Groß und Klein. Besonders Kinder sind hier gut aufgehoben.

    Das Clubhotel liegt erhöht an einer wunderschönen Meerespromenade, auf der man bestens spazierengehen und joggen kann und vor der man eine herrliche Aussicht hat.

    Oder kehren Sie die Aussicht doch einfach mal um - die Katamarantour entlang der kleinen idyllischen Hafenstädtchen kann ich Ihnen besonders empfehlen.

    Wer es etwas lebendiger mag, findet sicher Mitbringsel beim Einkaufen in der Urbanisation Meloneras.

    Noch ein Tipp zu den Zimmern: Die Zimmer mit Gartenblick liegen zur Innenseite, sind deshalb wesentlich ruhiger und bieten einen traumhaften Ausblick über den großen Garten.

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Christoph:

    Zimmergrösse ok. Matratzen etwas weich. Klimaanlage mit Ventilator funktionierte gut.
    Reisebericht öffnen

    Bettina:

    Die Zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt. Die Minibar wurde immer wieder aufgefüllt.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Die Anlage war sehr gepflegt und sauber und die Zimmer waren auch großzügig und sauber.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Christoph:

    Generell sehr freundliches einheimisches Personal. Aber eine Mitarbeiterin aus Deutschland war unhöflich.
    Reisebericht öffnen

    Bettina:

    Das Personal an der Rezeption ist sehr angagiert und gibt umfangreiche Auskunft. Sonder Restaurants konnten da gebucht werden und man hat auch einen Platz bekommen. Sehr gut organisiert.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Leider hat der Busfahrer uns beim falschen RIU Club abgestellt und wir mussten mit dem Taxi weiter fahren. Es gibt mehrere RIU Clubs auf Gran Canaria, aber die sollte er kennen.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Christoph:

    Reichhaltiges Angebot. Alles fast immer frisch. Insgesamt auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet.
    Reisebericht öffnen

    Bettina:

    Waren immer sehr freundlich. Das Essen war qualitativ sehr gut. Sehr gute Auswahl.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Die Atmosphäre im Restaurant war sehr laut und hatte Kantiencharakter da immer sehr viele Menschen unterwegs waren, die auch alle sehr viel gegessen haben.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Christoph:

    Insgesamt ok. Wenig Platz auf Einrichtungen in Hochsaison.
    Reisebericht öffnen

    Bettina:

    Leider kamen die Trainer nicht immer Pünktlich. Die Kurse waren durch wechselnde Trainer geprägt. Schöner wäre einen Trainer für den gleichen Kurs.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Leider gab es keinen Tennisplatz, in der Beschreibung stand der Tennisplatz im Nebenhotel könnte genutzt werden, auf Anfrage an der Rezeption hieß es es war kein Platz mehr für einen Tennisplatz da es einen Fußballplatz gibt!!! Die Sportkurse hatten leider keine gute Qualität bzw. je nach Tages Trainer war es immer sehr unterschiedlich und die Trainerauswahl stand leider immer erst am gleichen Tag fest und vorher wusste auch keiner wer kommt!!! Jeder Trainer hatte sein spezialgebiet, aber wurde leider nicht oft dafür eingesetzt.
    Reisebericht öffnen

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Christoph:

    Nein - 1x Maspalomas reicht. Pool für Erwachsene zu klein.
    Reisebericht öffnen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Christoph:

    TUI Rückflug war mies. Verspätete Ankunft vor Ort, sehr verspäteter Abflug, Ankundt in Frankfurt 23.30. An Bord gab es nicht mehr alle Speisen. Keine Freigeteänke trotz 1 Stunde Wartezeit auf Rollbahn. Längere TUI Flüge ohne Film- Musikprogramm etc sind nicht empfehlenswert.
    Reisebericht öffnen

    Bettina:

    Leider gibt es in der Anlage nur 3 öffentliche Toiletten und man musste zeitweise anstehen. Das war nervig. Der Club an sich ist aber sehr schön.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Leider gab es keinen Tennisplatz und es gab nur 4 Toiletten in der Anlage und an der Rezeption noch weitere, leider auch im Restaurant keine. Daher musste man sehr oft anstehen!!
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Christoph:

    Alle 3 Tage dieselben Auftritte von 1 Mann, 2 Personen und3 Personenband. Etwas mehr Abwechslung wäre gut. Kindershow war gut.
    Reisebericht öffnen

    Bettina:

    Das Abendprogramm war nicht immer Anspruchsvoll. Aber es gab jeden Aben Live Music im Barbereich. Sehr schön.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Es gab sehr lustige und interessante Shows und anschließend ging es in der Disco weiter mit Tanz.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Christoph:

    Servicepersonal beim Essen und in der Anlage sehr freundlich, hilfsbereit. Alles ok.
    Reisebericht öffnen

    Bettina:

    Direktor haben wir nicht kennengelernt. War auch nicht notwendig. Der Club macht einen sehr guten Eindruck.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich und bemüht, es gab keine Probleme und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Andrea:

    Der Wellness- und Spa bzw. Beautybereich war sehr sauber und angenehm.
    Reisebericht öffnen

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Bettina:

    Wir wurden in einem flaschen Hotel abgesetzt und mussten auf eigene Kosten mit dem Taxi zu unserem Hotel reisen.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Der Flug war komplikationslos und leider wurden wir wie oben beschrieben am falschen RIU Hotel vom Busfahrer abgestellt und mussten mit dem Taxi weiter fahren.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie den Club?

    Nikolaus:

    Die Anlage ist sehr \"in die Jahre\" gekommen! Sie soll angeblich in 2012 erneuert werden!? Wird aber auch Zeit!! Altersstruktur = über 60.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Nikolaus:

    Die Speisen waren nicht gut gewürzt, bzw. nicht sehr schmackhaft! Die Vielfalt lässt stark zu wünschen übrig! Zu wenig Abwechslung!
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Nikolaus:

    Das Personal war sehr freundlich und angenehm. Das Unterhaltungsprogramm ebenfalls abwechslungsreich und gut. Animationsteam überaus freundlich unterhaltsam und immer zu Spässen aufgelegt!
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Nikolaus:

    Angebot von Sport- und Freizeitaktivitäten war reichhaltig und abwechslungsreich. Abendprogramm unterhaltsam und entspannend. Alle Animateure gaben ihr Bestes und waren immer freundlich
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Nikolaus:

    Unser Zimmer war auf der \"Ostseite\". Sehr ruhig und angenehm! Klimaanlage funktionierte nicht!!! War aber auch nicht nötig, da wir Nachts die Balkontür offen hatten.
    Reisebericht öffnen

Gewinnspiel - Cluburlaub im Club des Monats für 2 Personen
Aldiana Club Ampflwang Club des Monats Gewinnen Sie 4 Tage Cluburlaub für 2 Personen im Club des Monats "Aldiana Club Ampflwang" in Österreich.

Melden Sie sich jetzt für unseren Clubletter an und mit ein bisschen Glück gewinnen Sie einen Urlaub in einer der beliebtesten Anlagen in Österreich!
Anmeldung für den Clubletter & Teilnahme am Gewinnspiel

Um den exklusiven Clubletter zu empfangen, tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das untenstehende Feld ein und bestätigen Sie die Ihnen anschließend zugesandte E-Mail mit nur einem Klick.

Sie sind bereits am Clubletter angemeldet?

Dann geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Ihre Clubletter-Vorteile:

  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
  • Attraktive Angebote und Preisvorteile
  • Exklusive Events, nur bei Cluburlaub.de
  • Neuigkeiten aus den Clubanlagen
  • Chance auf den Gewinn eines Cluburlaubs im Aldiana Club Ampflwang
Teilnahmebedingungen: Gewinnspiel Club des Monats Oktober

(1) Hinweise: Das Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Dritten und wird in keiner Weise von Dritten gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Reisezentrum Becker GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu ändern, anzupassen oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

(2) Wer darf teilnehmen: Zur Teilnahme ist jede Person berechtigt, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt ist. An Minderjährige, die dennoch teilnehmen, werden keine Gewinne ausgeschüttet. Mitarbeiter der Reisezentrum Becker GmbH sowie alle anderen an der Konzeption und Umsetzung beteiligten Personen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jede teilnahmeberechtigte Person darf nur einmal an der Aktion teilnehmen.

(3) Wann beginnt das Gewinnspiel und wann endet es: Das Gewinnspiel beginnt nach Veröffentlichung des Postings zum Gewinnspiel und läuft bis zum 31.10.2023 um 12.00 Uhr. Der Gewinner wird am 02.11.2023 per E-Mail benachrichtigt.

(4) Gewinn und Gewinnermittlung: Der Gewinner erhält einen Freiaufenthalt für 2 Personen für 4 Tage im Aldiana Club Ampflwang. Die Einlösung des Gutscheins muss bis zum 03.11.2024 erfolgen. Eine Vergütung in Geld ist nicht möglich, ebenso eine Verrechnung mit Storno- und Umbuchungsgebühren. Die Gewinnermittlung erfolgt nach Abschluss des Gewinnspiels und wird durch Los ermittelt. An der Gewinnermittlung nehmen Personen teil, die die Teilnahmebedingungen erfüllen (insbesondere über 18 Jahre sind).

(5) Wer ist der Veranstalter des Gewinnspiels: Veranstalter des Gewinnspiels ist die Reisezentrum Becker GmbH.

(6) Datenschutz: Daten von Teilnehmern werden nicht an Dritte weitergeleitet. Der Gewinner wird per E-Mail angeschrieben.

(7) Sonstiges: Die Reisezentrum Becker GmbH kann zu jedem Zeitpunkt die Teilnahmebedingungen oder die Gewinne ändern. Liegt ein wichtiger Grund vor, liegt das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Vorankündigung zu beenden oder zu unterbrechen. Ein Abbruch aus wichtigem Grund kann insbesondere dann erfolgen, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet werden kann. Einzelne Personen können von der Teilnahme ausgeschlossen werden, sofern berechtigte Gründe, wie z.B. ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, (versuchte) Manipulation, etc. vorliegen und behalten der Reisezentrum Becker GmbH vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Wenn die Voraussetzungen für einen Ausschluss vorliegen, können Gewinne auch nachträglich aberkannt oder zurückgefordert werden. Aus dem Ausschluss bei Vorliegen berechtigter Gründe entstehen keinerlei Ansprüche der Teilnehmer gegenüber der Reisezentrum Becker GmbH. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Geltung der übrigen Teilnahmebedingungen davon unberührt. An die Stelle der ungültigen Bestimmungen tritt eine im Einzelfall angemessene Regelung, die dem Zweck der ungültigen Bestimmungen am ehesten entspricht. Es findet ausschließlich deutsches Recht Anwendung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stand der Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen: Oktober 2023