Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Wir kamen erst gegen 22 Uhr im Club an (nudelfertig, da starker Wind und Seegang) und wurden sehr herzlich begrüsst und konnten sogar noch ein Abendessen bestellen, welches uns auf Zimmer gebracht wurde.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Das gesamte Team und der Clubchef Andreas sind sehr aufmerksam. Immer ansprechbar und ehrlich bemüht den Gästen ein tolles Urlaubserlebnis zu geben. Für uns akutell der beste Robinson Club aktuell. Wie auf dieser kleinen Insel solch eine rundum hochwertige Atmosphäre gezaubert werden kann ist toll. Haben gehört, dass der Capo Verde heute nicht mehr ist was wir vor ca. 4-5 Jahren dort erlebt haben.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmerservice täglich sehr aufmerksam . Alles top sauer. Herrliche und reichlich Handtücher
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Hauptrestaurant bot täglich wechselnde, hochwertige und abwechslungsreiche Gerichte. Frische Zutaten wurden vor unseren Augen verarbeitet. Ein Genuss für die Sinne. Spez.-restaurant war geschlossen während unseres Aufenthaltes Hauptbar - tolle Drinks und aufmerksame Barkeeper die auch kleine Sonderwünschen erfüllten - Apfelschorle ;) Einfach klasse
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Kleines aber feines Angebot. Auf den Malediven ist das auch nicht der Fokus der Gäste, nach unsrer Beobachtung. Habe weniger als sonst teilgenommen, einfach weil es vom eigenen Beachabschnitt so bequem war nochmal ne Runde ins Meer zu gehen.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Tolle Shows und mit Begeisterung des Teams vorgeführt - das springt über. Auf dieser Destination auch gut als kleine Zwischenunterhaltung.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

