Bewertungen für den TUI BLUE Palazzo del Mare

Sehr beliebt 92% Weiterempfehlung

Kos ,Kos

Anlage merken

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Tannaz:

    Zimmer müssten renoviert werden. Leider spiegeln die Zimmer nicht das wieder, wie die Anlage aussieht. Wir mussten das Zimmer nach Bezug reinigen lassen. Die Möbel müssten ausgetauscht werden, die Holz Lasur klebt an einigen stellen. Das Bad müsste renoviert werden: - Badewanne ist für ein Strand-Hotel nicht mehr zeitgemäß - Amateuren verkalkt - kein Fenster oder Lüftung im Bad Was schön war: - Fliegengitter - der große Balkon - Größe des Zimmers
    Reisebericht öffnen

    Baerbel:

    Zimmer war sehr nett, Anlage und Pool sehr schoen insbes. Die Gartenanlagen. Strand und Liegen waren toll, gar nicht ueberfuellt
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Tannaz:

    Sehr nettes Personal an der Rezeption. Immer Hilfsbereit. Wir haben Martina (2017) vermisst. Das Personal 2017 war presenter als dieses Jahr/2019
    Reisebericht öffnen

    Baerbel:

    Sehr personenabhaengig. Manager sehr bemueht; Angestellte z.T. recht unerfahren.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Tannaz:

    Die Preise an der Bar könnten auch günstiger sein :-) Essen war super und der Chefkoch ein ganz netter!
    Reisebericht öffnen

    Baerbel:

    Essen kein 5 Sterne Niveau aber es gab immer wirklich leckere Speisen. Fruehstueck eintoenig, kein frischer Osaft, Kaese + Wurst nicht so doll
    Reisebericht öffnen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Tannaz:

    Sobald man im Hotel ankommt, fühlt man sich nicht mehr wie ein Pauschalreisender. Hotel und Flug ist sehr unterschiedlich.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Tannaz:

    Sehr freundlich. Direktor der Anlage wollte mit uns reden, nachdem wir um eine erneute Reinigung des Zimmer gebeten hatten. Er fragte nach feedback.
    Reisebericht öffnen

    Baerbel:

    Sehr personenabhaengig. Angedtellte z.T. recht unerfahren. Gastronomieservice sehr unterschiedlich
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Baerbel:

    Nettes Kursangebot, Fitnessraum ok fuer den Grundbedarf, toller Pool
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Baerbel:

    Fuer das Publikum angemessen, fuer uns eher nicht so
    Reisebericht öffnen