Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 24.11.2018 - 16.12.2018 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • TUI BLUE
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Empfehlungen für den TUI BLUE Sarigerme Park

Türkei

All Inclusive Frühbucher TUI BLUE Sarigerme Park 99% Weiterempfehlung 100 30 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,52

Kundenmeinungen und -erfahrungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Katrin:

    Sehr saubere und große Zimmer; wenn etwas mal nicht funktioniert, wird es direkt repariert
    Reisebericht öffnen

    Sonja:

    Zimmer ok, Hotelanlage mit Speisesaal, Pool, etc. gut bis sehr gut aber Wellnessanlage sehr schlecht. In der Damengarderobe lag die ganze Woche der gleiche Shampoo-Deckel am Boden. Die Kästchen dort sind nicht abschliessbar, alle Schlüssel abgebrochen oder die Kästchen lassen sich trotzdem mit der Hand ohne Kraft öffnen. In einer Dusche war der Abflussdeckel rausgenommen worden - voller Haare - und der lag in einem Duschecken die ganze Woche genau gleich rum. Vor einer Massage lag ein benutztes Handtuch auf der Liege, der Masseur nahm dies vor meiner Behandlung weg, aber das Tuch, auf dem man liegt liess er liegen. Weiss nicht, ob dies auch benutzt war oder nicht - naja - die Wellness-Anlage war einfach schmuddelig. Sehr schade, da der Rest der Anlage sehr gepflegt wirkte.
    Reisebericht öffnen

    Klaus-Dieter:

    Alles bestens. Warum muss ich das mit mind. 80 Zeichen aussagen? ?.?????????!!!!
    Reisebericht öffnen

    Sandra:

    Es ist unglaublich, wie man eine so weitläufige und sehr gepflegte Anlage so unaufdringlich pflegen kann
    Reisebericht öffnen

    Roger:

    Zimmer und Anlage sind immer in einem tadellosen Zustand. Keine Ungeziefer oder sonstige störende Elemente feststellbar.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Katrin:

    Sehr kompetente und ausführliche Beratung; Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen, um das für uns perfekte Hotel zu finden
    Reisebericht öffnen

    Sonja:

    Grad zu Beginn waren sie sehr freundlich und haben alles gemacht um den Buchungsfehler TUI Blu/Magic life zu verbessern. Top.
    Reisebericht öffnen

    Sandra:

    Das Betreten der Ferienanlage ist schon ein Genuss, alle Mitarbeiter strahlen eine Fröhlichkeit und Entspanntheit aus
    Reisebericht öffnen

    Roger:

    Sehr aufmerksames Personal, jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Sprechen alle sehr gut Deutsch.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Katrin:

    Sehr aufmerksames Peesonal, reichhaltige Auswahl und vielfältiges Angebot am Buffet, abends recht voll und laut im Restaurant (Sommerferien)
    Reisebericht öffnen

    Sonja:

    Essen nicht gleich wie Robinson, aber fast. Auf alle Fälle viel besser als Magic Life Jacaranda.
    Reisebericht öffnen

    Klaus-Dieter:

    Insgesamt sehr gut. Trotzdem manchmal eine Art "Abfertigung". (Strandbar) An manchen Tagen wurden auch leider nicht die Tische vor der Strandbar abgeräumt. ???
    Reisebericht öffnen

    Sandra:

    Ein Auswahl an frischen Speisen die unglaublich ist, da ist es sehr schade, dass man nicht so viel Essen kann ,wie man gern möchte
    Reisebericht öffnen

    Roger:

    Unglaublich große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten, jederzeit frisch zubereitet und von äußerst freundlichen Personal serviert.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Katrin:

    Wellnessgutschein, den man zu Beginn bekommt, ist leider nur 2 Tage gültig. Das ist schade! Habe es überlesen und dann ist ee verfallen und es gab keine Kulanz
    Reisebericht öffnen

    Sonja:

    siehe Sauberkeit im Wellnessbereich Es war nett, eine Probe-Massage gratis zu erhalten. Danach war der Angestellte aber sehr unangenehm und aufdringlich bei der zusätzlichen Buchung weiterer Massagen. Man fühlte sich fast genötigt, weitere Massagen zu buchen, was wir ja dann auch taten, aber nicht hätten tun sollen.
    Reisebericht öffnen

    Sandra:

    Haben wir nicht genutzt und somit kann ich keine Bewertung abgeben.
    Reisebericht öffnen

    Roger:

    Toller Wellnessbereich, der insbesondere bei schlechtem Wetter genutzt werden sollte.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Katrin:

    Sehr freundlich und kompetent; Extrawünsche werden gerne erfüllt;sehr aufmerksames Personal
    Reisebericht öffnen

    Sonja:

    bis auf Wellness-MA alle sehr freundlich ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Reisebericht öffnen

    Klaus-Dieter:

    Deshalb kein sehr gut, weil ich unter Freundlichkeit nicht nur rasches Bedienen mit ernstem Gesichtsausdruck verstehe. So eine Art "Abfertigung". Kam aber nur bei vereinzelten Mitarbeitern vor. Die übewiegende Mehrheit der Mitarbeiter/innen war sehr nett.
    Reisebericht öffnen

    Sandra:

    Sehr freundliche und unaufdringliche Mitarbeiter und der Hoteldirektor ist immer päsent und unaufdringlich menschnah
    Reisebericht öffnen

    Roger:

    Das Auftreten des Dir. konnte nicht bewertet werden, da ich diesen nicht persönlich kennenlernen durfte. ansonsten alle Mitarbeiter im Club äußerst zuvorkommend.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Sonja:

    Magic Life ist kein Robinson. Das merkt man. Aber der Preis ist auch nicht der Gleiche. Deshalb ist es absolut in Ordnung. Preis/Leistung ist top.
    Reisebericht öffnen

    Klaus-Dieter:

    Da es viel zu heiss war, haben wir alle keinerlei Sportangebote genutzt. Auch würde ich vorschlagen, dass Boccia nicht schon um 10 Uhr Morgens angeboten wird. Warum nicht 11 Uhr, wenn jeder der am Strand liegen will, unten ist? Warum nicht kurz gerufen wurde, dass nun Boccia-Zeit ist, bleibt wohl das Rätsel der Animateurin? Für Beach-Volleyball wurde auch gerufen und es fanden sich sofort Spieler/innen.
    Reisebericht öffnen

    Sandra:

    Sehr qualifizierte Coaches die sich auf jeden Level einlassen. Die Anlagen sind vorbildlich
    Reisebericht öffnen

    Roger:

    Geräte in einem einwandfreien Zustand, Kurse werden von erfahrenem Personal geleitet.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Sonja:

    Auch hier. Preis/Leistung ok ... aber nicht mit Robinson zu vergleichen.
    Reisebericht öffnen

    Roger:

    Sehr kurzweilig und interessant, da die Darbietungen (zumindest in unserer Urlaubswoche) von lokalen Künstlern vorgeführt wurden.
    Reisebericht öffnen

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Sonja:

    TUI Fly finden wir etwas besser als Condor, war aber ok Schade dass wir nicht wussten, dass bei Condor kein Essen inkl. war. Evtl. besser auf Reiseunterlagen vermerken.
    Reisebericht öffnen

    Roger:

    Wurde nicht bewertet, da wir in der einen Woche keine Ausflüge gebucht hatten.
    Reisebericht öffnen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Klaus-Dieter:

    Es gibt nichts zu kritisieren, ausser dem Abräumen am Vormittag an der Strandbar (Aussenbereich). Als Anregung würde mir gefallen, wenn es lose Sitzkissen für die Holzbank an der Wand im Aussenbereich der Strandbar geben würde. ?
    Reisebericht öffnen

    Sandra:

    Besonderes Lob möchte ich dem Mountainbikechoach " Dever" aussprechen!!!!!
    Reisebericht öffnen

    Roger:

    Die Vielzahl der angebotenen Speisen empfanden wir großartig. Dass der Deutsche ein immer gefülltes Büffet vorfinden will, erschien uns nicht zeitgerecht, zumal ein Überangebot dazu führt, dass eine Vielzahl von Speisen vernichtet werden müssen und sich dies langfristig auch auf die Preise auswirken wird. Eine Aufklärung, dass mit solchen Ressourcen verantwortungsvoll umgegangen wird und bei Bedarf in der Küche der (polemisch) einzig schmackhaften Nachtisch sicher noch einmal für den Gast zubereitet wird, würde (vielleicht) zu einem verantwortungsvolleren Bewusstsein führen. Aber ansonsten war es eine tolle Woche. Wir kommen sicher wieder.
    Reisebericht öffnen