HeaderBild
HeaderBild
TUI KIDS CLUB Felicia Village
03.05.24-31.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Bewertungen für den TUI KIDS CLUB Felicia Village

Türkei, Side & Alanya

All Inclusive
5
Sterne
95% Empfehlung
Logo TUI KIDS CLUB

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Klaus (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 10/2023

    5,0 / 5
Wir wurden wieder mit offenen Armen empfangen. Man fühlt sich auch nach 12 Jahren in diesem tollen hotel wie als wenn man nach Hause in eine Familie kommt

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir wurden wieder mit offenen Armen empfangen. Man fühlt sich auch nach 12 Jahren in diesem tollen hotel wie als wenn man nach Hause in eine Familie kommt

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen.waren super freundlich hilfsbereit und zuvorkommend

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer waren sehr sauber Die Anlage ist gross sauber und sehr gepflegt Wir wurden jeden Tag aufs Neue mit tollen blütenbildern auf unserem bett überrascht

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Kellner waren zu jeder Mahlzeit sehr zuvorkommend. Es ist klasse das man zu jeder Mahlzeit den selben Kellner hatte so standen am abend unser Getränke schon suf dem Tisch. Der Barsche Yusuf ist top genau so wie Auswahl der Getränke und seine leckeren cocktails

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Der Spa Bereich ist wie immer ein Traum gewesen sowie jedes Jahr in unserem Urlaub in diesem hotel das human schon dazugehört

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Man wurde jeden Abend Abend top unterhalten. Am besten hat uns die Michael Jackson Show gefallen

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung

Steffan (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2018

    4,5 / 5
Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Die Dame am Empfang sprach deutsch. Hatten am ersten Tag leider nur ein Doppelzimmer anstatt das gebuchte Familienzimmer bekommen. Aber für die Unannehmlichkeiten haben wir die Busfahrt zum Markt nach Manavgat und das Late Check out (19 Uhr) am Abreisetag kostenlos erhalten.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Die Dame am Empfang sprach deutsch. Hatten am ersten Tag leider nur ein Doppelzimmer anstatt das gebuchte Familienzimmer bekommen. Aber für die Unannehmlichkeiten haben wir die Busfahrt zum Markt nach Manavgat und das Late Check out (19 Uhr) am Abreisetag kostenlos erhalten.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

    5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

    5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Guter Service. Animateure haben sich abends auch gerne mal zu uns gesetzt. Konnten aber meistens nur englisch.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher wurden getauscht. Zimmer waren immer sauber

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

    3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Eingeschränkte Cocktailauswahl , Cocktails auch nicht so lecker. Bier war immer schön kalt

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

    3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

    4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Der Fitnessraum war klein die Geräte nicht mehr ganz neu, teilweise nicht nutzbar.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

    5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Haben eine Hamam Anwendung genossen. War sehr angenehm aber mit € 50,- auch nicht ganz günstig.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

    4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

    4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Jeden Abend gab es eine andere Show. War sehr unterhaltsam.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

    5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

    5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

    5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Wetter / Klima

Marko (41-45 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 06/2009

    4,0 / 5
Insgesamt ein sehr gutes Hotel das durch seine geringe Bettenzahl einen familiären Charakter an den Tag legt. Mit einem sehr abwechslungsreichen Büffet und selbst für Vegetarier gibt es zumindest 2-3 Speisen pro Tag zur Auswahl. Nur die Getränke sind, wie in den meisten AI-Hotels, neben den gängigen Limonanden, Wasser und Bieren - "Fruchtsäfte" aus Automaten (Sirup und Wasser). Wobei im Felicia Village im Gegensatz zu uns bekannten Hotels, noch die bessere Variante ausgegeben wird. Schön für Kinder ist das Kinderbüffet und die Eiszeit - 1 Stunde kostenloses Milcheis aus der Theke. Ein Strandrestaurant, zwei Gözlemestände und zwei "a la cart restaurants", Fisch und Italiener, runden das Angebot ob. Poollandschaft und Rutschen sind in Ordnung und für die kleine Anlage ausreichend. Jeder findet eine Liege mit Schirm. Der Kiesstrand ist sauber und die Liegen vorbildlich überdacht, so dass die Kinder auch im Schatten spielen können. Leider ist der Steg ins Wasser wegen Reperaturarbeiten gesperrt. Die Kinderanimation und Betreuung durch den Badingoo Kinderclub ist genial. Von 9:30 - 19:30 ist bei Bedarf immer für die Kleinen gesorgt und das diesjährige Personal (wechselt ja leider wieder)ist super freundlich. Das Fitnessprogramm war hervorragend, was sicherlich auch an dem Fitnesstrainer lag, der 1A zu motivieren wusste. Die Abendanimation durch das Team ist bemüht und engagiert, aber noch nicht richtig eingespielt. Das Personal ist freundlich, nur die Kellner sind beim Abtragen des Geschirrs manchmal ein wenig übereifrig. Die Zimmer und Bäder sind sauber und gefließt und haben nur geringe Gebrauchsspuren. Ein Fernsehr mit deutschen Programmen und eine gefüllte Minibar sind ebenfalls im Angebot enthalten. Wellness gegen Aufpreis war auch in Ordnung, aber auch nicht billiger als bei uns. Die Einkaufsmöglichkeiten im hoteleigenen Basar gaben das Wichtigste her, wenn auch die Preise wesentlich höher lagen als ausserhalb der Anlage. Die angebotene Piratenfahrt die wir mit dem Badingo-Team unternahmen war ebenfalls Ihr Geld wert und für Kinder extrem kurzweilig. Auch die Tanzshow "Fire of Anatolya" war choreografisch toll (Lord of the dance lässt Grüßen), man sollte sich aber im klaren sein, dass 2 Stunden türkische Musik das Spektakel begleitet. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Allgemein

Wie fanden Sie den Club?

    4 / 5

Allgemeines

Insgesamt ein sehr gutes Hotel das durch seine geringe Bettenzahl einen familiären Charakter an den Tag legt. Mit einem sehr abwechslungsreichen Büffet und selbst für Vegetarier gibt es zumindest 2-3 Speisen pro Tag zur Auswahl. Nur die Getränke sind, wie in den meisten AI-Hotels, neben den gängigen Limonanden, Wasser und Bieren - "Fruchtsäfte" aus Automaten (Sirup und Wasser). Wobei im Felicia Village im Gegensatz zu uns bekannten Hotels, noch die bessere Variante ausgegeben wird. Schön für Kinder ist das Kinderbüffet und die Eiszeit - 1 Stunde kostenloses Milcheis aus der Theke. Ein Strandrestaurant, zwei Gözlemestände und zwei "a la cart restaurants", Fisch und Italiener, runden das Angebot ob. Poollandschaft und Rutschen sind in Ordnung und für die kleine Anlage ausreichend. Jeder findet eine Liege mit Schirm. Der Kiesstrand ist sauber und die Liegen vorbildlich überdacht, so dass die Kinder auch im Schatten spielen können. Leider ist der Steg ins Wasser wegen Reperaturarbeiten gesperrt. Die Kinderanimation und Betreuung durch den Badingoo Kinderclub ist genial. Von 9:30 - 19:30 ist bei Bedarf immer für die Kleinen gesorgt und das diesjährige Personal (wechselt ja leider wieder)ist super freundlich. Das Fitnessprogramm war hervorragend, was sicherlich auch an dem Fitnesstrainer lag, der 1A zu motivieren wusste. Die Abendanimation durch das Team ist bemüht und engagiert, aber noch nicht richtig eingespielt. Das Personal ist freundlich, nur die Kellner sind beim Abtragen des Geschirrs manchmal ein wenig übereifrig. Die Zimmer und Bäder sind sauber und gefließt und haben nur geringe Gebrauchsspuren. Ein Fernsehr mit deutschen Programmen und eine gefüllte Minibar sind ebenfalls im Angebot enthalten. Wellness gegen Aufpreis war auch in Ordnung, aber auch nicht billiger als bei uns. Die Einkaufsmöglichkeiten im hoteleigenen Basar gaben das Wichtigste her, wenn auch die Preise wesentlich höher lagen als ausserhalb der Anlage. Die angebotene Piratenfahrt die wir mit dem Badingo-Team unternahmen war ebenfalls Ihr Geld wert und für Kinder extrem kurzweilig. Auch die Tanzshow "Fire of Anatolya" war choreografisch toll (Lord of the dance lässt Grüßen), man sollte sich aber im klaren sein, dass 2 Stunden türkische Musik das Spektakel begleitet. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Alle Bewertungen anzeigen