Club Aldiana Andalusien
28.05.24-25.06.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.

1 Tage

1 Stunden

1 Minuten

1 Sekunden

AldianaBest500 Code kopieren

Aldiana Club Andalusien

Spanien, Costa de la Luz

All Inclusive
Premium Club
Quality Award 2024
99% Empfehlung
Logo Aldiana

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Heidi
"Die dort arbeitenden Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Es ist schön festzustellen, dass viele Angestellte bereits seit über zwanzig Jahren im Club sind."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Cluburlaub.de Quality Award

 

Platz 1 der
cluburlaub.de Strandclubs

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage ist Landessieger
der cluburlaub.de Clubs

Cluburlaub.de Quality Award

 

Platz 1 unter den Clubdirektoren
der cluburlaub.de Anlagen
  alle Auszeichnungen anzeigen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Golf    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Reiten    
  • Strand    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Andalusien Traumhaft schöner Strand Golfen Doppelzimmer

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Armin Becker Armin Becker Nachdem wir unseren Mietwagen entgegen genommen haben, ging es für uns in den Aldiana Club Andalusien. Nach der sehr herzlichen Begrüßung von Gunther erhielten wir direkt unser Zimmer und haben uns für den Tag fertig gemacht. Zuerst ging es für uns an die Bar um uns einen Überblick zu verschaffen, gleichzeitig konnten wir auf unseren bevorstehenden Urlaub anstoßen. Da wir mittwochs ankamen, lag das Abendessen Motto bei „Frisch aus dem Atlantik“. Dieses Buffet gibt es aktuell jeden Mittwoch.

Wetter im Club Aldiana Andalusien

Tue, 21.05
heute
20 ° C / 15 ° C
Klarer Himmel
Wed, 22.05
morgen
22 ° C / 14 ° C
Klarer Himmel
Thu, 23.05
übermorgen
21 ° C / 15 ° C
Bedeckt

Aus unserem Blog:

Unseren Sommerurlaub verbrachten wir im Aldiana Club Andalusien und ich möchte gerne darüber berichten

Manu im Aldiana Club Andalusien

Unsere Reise begann am Flughafen Jerez, wo wir unseren Mietwagen abholten und dann gemütlich in den Aldiana Club fuhren. Schon bei unserer Ankunft wurden wir von einem herzlichen und freundlichen Empfangsteam begrüßt, das uns sofort das Gefühl gab, willkommen zu sein. Ein erfrischender Begrüßungsdrink rundete den warmen Empfang ab und stimmte uns perfekt auf unseren Urlaub ein.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Maike (51-55 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 05/2024

    4,7 / 5
Alle Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und helfen bei allen Anliegen. Der Empfang im Club war wie immer gut und herzlich.

Bewertung lesen

Claudia (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2024

    4,3 / 5
Vom Transfer über den Empfang am Flughafen und im Club war alles gut organisiert. Z.B. wurden uns die Anhänger für die Koffer und die Zimmernummer schon am Flughafen überreicht. Anmerkung : Im Vergleich zum Club auf Fuerteventura, erschien uns die Begrüßung nicht ganz so herzlich persönlich und professionell. Eher sachlich und kühl.

Bewertung lesen

Michael Joachim (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2024

    4,2 / 5
Gut war der schnelle Checkin dank des im Bus verteilten vorausgefüllten Anreiseformular ging das einchecken enorm schnell. Rezeption immer besetzt und Hilfsbereit.

Bewertung lesen

Karlheinz (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 04/2024

    4,9 / 5
Kleine Begrüssungsgruppe mit Begrüssungsgetränk steht bereit. Anmeldeformulare, teilweise komplett ausgefüllt bekommt man bereits vorab auf dem Transfer zum Hotel Schnelles einchecken garantiert Kofferservice: „ aus dem Bus direkt ins Zimmer "

Bewertung lesen

Heidi (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 04/2024

    4,3 / 5
Die dort arbeitenden Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Es ist schön festzustellen, dass viele Angestellte bereits seit über zwanzig Jahren im Club sind.

Bewertung lesen

Christian (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 04/2024

    4,7 / 5
Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl im Deutschen als auch in der spanischen Sprache fit.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Andalusien Andalusien
  • Traumhaft schöner Strand Traumhaft schöner Strand
  • Golfen Golfen
  • Doppelzimmer Doppelzimmer
  • Sitzgelegenheiten Sitzgelegenheiten
  • Traumhafte Anlage Traumhafte Anlage
  • Beachclub Beachclub
weitere Bilder

Clubdirektor Gunther Michael Tax stellt sich vor

Clubdirektor Gunther Tax

Geboren wurde ich im Zeichen des Zwillings in Wien / Österreich, bin jedoch in der Steiermark aufgewachsen. Nach Gunther Taxmeiner Gymnasiumzeit mit Internat rutschte ich kurz durch die Universität Graz, fand aber keinen Gefallen an dem Studium der Rechtswissenschaften. Schnell erkannte ich meinen eigentlichen Wunsch in die Hotellerie zu wechseln, da mir dieser Bereich die Möglichkeit bietet direkt mit Menschen zu arbeiten, sowie auch international tätig zu sein. Nach abgeschlossenem Studium am Kolleg Modul für Hotelmanagement und Tourismus in Wien, ging es die ersten Jahre gleich in die gehobene 5* Hotellerie (Hilton, Imperial Hotels Wien, ...).

So sehr ich meine Heimat liebe, zog es mich dennoch schon in frühen Jahren in das Ausland, so ging ich nach Südafrika / Kapstadt, wo ich für eines der besten Hotels Südafrikas arbeiten durfte. Von dort zurück durchlief ich einige Hotelstationen, sowie die Bereiche Marketing & Sales, und landete letztendlich 1991/1992 bei Aldiana. Seit damals führe ich nun für dieses Unternehmen als General Manager unterschiedliche Aldiana Clubs, sowie auch Paradise Hotels International, die einst noch zu uns gehörten. Ich bin auch sehr stolz der allererste Hoteldirektor auf einer Club See Reise 1994 auf der MS Fedor Dostojewskij gewesen zu sein, also bevor noch der Kreuzfahrtboom einsetzte.
 
Nach vielen Stationen wie Türkei, Tunesien, Österreich, Fuerteventura, Portugal, Senegal, Ägypten, ... eröffnete ich 1998 "mein Baby", den Aldiana Club Andalusien. 2012 bis 2014 machte ich eine Aldiana Pause, und führte mehrere 5* Hotels in Ägypten, bzw. auch ein 5* Hotel in Kitzbühel / Tirol, bevor es mich wieder in den Süden Spaniens zog. Hier habe ich nicht nur meinen Lebensmittelpunkt, sondern auch tatsächlich mein „zu Hause“ gefunden; meine „Heimat“ bleibt immer Österreich. Die andalusische Gastfreundschaft, gepaart mit den Qualitätsmerkmalen von Aldiana - das ist für mich das eigentliche Geheimnis unsere Gäste zu begeistern.
 
Erst kürzlich feierten wir 20 Jahre Aldiana Club Andalusien, und es freut mich sehr, dass unheimlich große Investitionen frei gemacht wurden. So sind heute alle Zimmer komplett renoviert, alle Badezimmer inkl. Sanitär, wir haben 2 Kunstrasen Fußballplätze gebaut, das Welldiana Spa wurde überarbeitet, das Fitness Studio mit den neuesten TechnoGym Geräten ausgestattet, ebenso die Spinning Bikes, wir bekamen einen neuen Group Fitness Raum, sowie einen Outdoor Bereich, und auch der Flosse Club (Kinderbetreuung) bekam neuen Glanz. 
 
Bereits seit 1998, aber vor allem in den letzten Jahren wurde unser Aldiana Club Andalusien immer wieder mit vielen Auszeichnungen versehen, innerhalb von Aldiana, aber auch international – 2019 wurden wir einmal mehr „bester Club international“ unter allen in Europa angebotenen Clubs. Dafür danke ich vor allem meinem gesamten Team!
Hobby: natürlich hier in der Gegend GOLF, gleichzeitig kann ich aber auch nicht ohne SKIFAHREN im Winter leben; und am besten schalte ich bei 300 km/h auf dem Motorrad ab. Ein Großteil meiner Liebe gehört meinem mir in Andalusien zugelaufenen Hund "Macchi".

Liebe Grüße
Gunther
 

 Gunther Tax mit Motorrad