- Best-Preis Garantie
- Trusted Shops Käuferschutz
- Exklusives Bonusprogramm
![Trusted Shops](/img/badges/trusted-shops-50x50.png)
Wir beraten Sie persönlich,
individuell und
unabhängig und garantieren Ihnen den
besten Preis.
Rufen Sie uns gerne an:
+49 6103-5969-32Birgit Altvater
6Tage
13Std.
11Min.
50Sek.
Highlights
- Zypern erkunden mit der ganzen Familie
- Sportarena
- Entspannung im WellFit Spa
Öffnungszeiten
Der Robinson Club Cyprus hat zu folgenden Saisonzeiten geöffnet:
Hotelbeschreibung
Der ROBINSON Cyprus (ehemals Aldiana Club Zypern) hat seine Türen für Paare, Alleinreisende und Familien geöffnet, denn hier gibt es unvergessliche Urlaubsmomente für alle. Freuen Sie sich auf Sonne, einen Traumstrand, kristallklares Wasser und einen unverbauten Blick aufs Meer im neuen FOR ALL Club von Robinson.
Club-Deals
Bei Buchung bis zum 31.01.2025 sparen Sie bis zu 15 % pro Person auf den Clubpreis (es gelten die Bedingungen des Veranstalters)
Alle
Wir empfehlen den Robinson Club Cyprus für folgende Reisende:
Allein oder zu zweit
Familien
Kinder & Jugendliche
Lage
- Direkte Strandlage
- Zentrum Alaminos ca. 4 km
- Limassol ca. 50 km
- Flughafen Paphos ca. 100 km
Zimmer im Clubhotel Robinson Club Cyprus
Die 330 modernen Zimmer und Suiten im ROBINSON Cyprus bieten den perfekten Wohlfühlraum für Ihren Zypern Urlaub, weitere Informationen finden Sie unter unserer Zimmerbeschreibung mit Zimmerskizzen.
Double Room Classic
Details anzeigenNichtraucherzimmer, ca. 31 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer. 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 1 Erwachsener (limitiert) / max. 2 Erwachsene und 1 Kind/Jugendlicher von 2-17 Jahre. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt im Zustellbett (90x190 cm).
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonDouble Room Classic Sea View
Details anzeigenNichtraucherzimmer, Meerblick, ca. 31 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer. 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 1 Erwachsener (limitiert) / max. 2 Erwachsene und 1 Kind/Jugendlicher von 2-17 Jahre. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt im Zustellbett (90x190 cm).
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonDouble Room Classic Partial Sea View
Details anzeigenNichtraucherzimmer, eingeschränkter Meerblick, ca. 31 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer. 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 1 Erwachsener (limitiert) /max. 2 Erwachsene und 1 Kind/Jugendlicher von 2-17 Jahre. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt im Zustellbett (90x190 cm).
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkon- Mehr Zimmer anzeigen
Double Room Economy
Details anzeigenNichtraucherzimmer, ca. 31 m², letzte Komplettrenovierung 2020, nicht optimale Lage. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1 1 Doppelbett. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 1 Erwachsener (limitiert) / max. 2 Erwachsene und 1 Kind/Jugendlicher von 2-17 Jahre. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt im Zustellbett (90x190 cm). Stark begrenztes Angebot.
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonSingle with Child Double Room Classic
Details anzeigenNichtraucherzimmer, ca. 31 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 1 Erwachsener und 1 Kind ab 2 Jahren / max. 1 Erwachsener und 2 Kinder/Jugendliche 2-17 Jahre. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt im Zustellbett (90x190cm). Stark begrenztes Angebot.
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonDouble Room Roomhopper
Details anzeigenNichtraucherzimmer, ca. 31 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1. 1 Doppelbett. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 1 Erwachsener; ab Anreise 29.03.2025: mind. 2 Erwachsene / max. 2 Erwachsene. Mindestaufenthalt: 2 Nächte. Stark begrenztes Angebot, je nach Verfügbarkeit.
Beim Zimmerwechsel ist der formlose Check-Out am Vormittag bis 11 Uhr und spätestens am Nachmittag um 15 Uhr ist das neue Zimmer wieder verfügbar. Um das Gepäck kümmert sich der Gepäckservice von ROBINSON. Die Roomhooper lassen ihre gepackten Koffer oder Taschen einfach im bisherigen Zimmer stehen und finden es dann im neuen Zimmer wieder vor. Wertsachen könnt ihr gerne an der Rezeption deponieren. Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonFamily Room Classic
Details anzeigenNichtraucherzimmer, ca. 49 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Schlafzimmern, optisch getrennt durch Schiebetür. 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten, Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 2 Erwachsene und 1 Kind ab 2 Jahren / max. 2 Erwachsene und 2 Kinder von 2-17 Jahre oder 3 Erwachsene und 1 Kind von 2-17 Jahre sowie zusätzlich 1 Kleinkind unter 2 Jahren.
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonFamily Room Classic Sea View
Details anzeigenNichtraucherzimmer, Meerblick, ca. 49 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Schlafzimmern, optisch getrennt durch Schiebetür. 2 Einzelbetten (100x200cm), 1 King Size Bett (200x200cm), Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 2 Erwachsene und 1 Kind ab 2 Jahren / max. 2 Erwachsene und 2 Kinder von 2-17 Jahre oder 3 Erwachsene und 1 Kind von 2-17 Jahre sowie zusätzlich 1 Kleinkind unter 2 Jahren.
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonMeerblickFamily Room Comfort
Details anzeigenNichtraucherzimmer, ca. 65-66 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür oder mit verbindendem Flur. 2 Doppelbetten, Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 2 Erwachsene und 2 Kinder ab 2 Jahren / max. 4 Erwachsene und 2 Kinder/Jugendliche von 2-17 Jahre sowie zusätzlich 1 Kleinkind unter 2 Jahren. Die Unterbringung der 5. und 6. Person erfolgt in Zustellbetten (90x190 cm).
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich 2 Bäder mit Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel 2 Balkons oder Terrassen: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonFamily Room Comfort Sea View
Details anzeigenNichtraucherzimmer, Meerblick, ca. 65 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür. 2 Doppelbetten, Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 2 Erwachsene und 2 Kinder ab 2 Jahren / max. 4 Erwachsene und 2 Kinder/Jugendliche von 2-17 Jahre sowie zusätzlich 1 Kleinkind unter 2 Jahren. Die Unterbringung der 5. und 6. Person erfolgt in Zustellbetten (90x190 cm).
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich 2 Bäder mit Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel 2 Balkons: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonMeerblickFamily Room Comfort Partial Sea View
Details anzeigenNichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, seitlicher Meerblick, ca. 65 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür. 2 Doppelbetten, Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 2 Erwachsene und 2 Kinder ab 2 Jahre / max. 4 Erwachsene und 2 Kinder/Jugendliche 2-17 Jahre sowie zusätzlich 1 Kleinkind unter 2 Jahren. Die Unterbringung der 5. und 6. Person erfolgt in Zustellbetten (90x190 cm).
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich 2 Bäder mit Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel 2 Balkons: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonJunior Suite Classic
Details anzeigenNichtraucherzimmer, ca. 44 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer. 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 2 Erwachsene / max. 2 Erwachsene und 1 Kind/Jugendlicher von 2-17 Jahre sowie zusätzlich 1 Kleinkind unter 2 Jahren. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt im Zustellbett (90x190 cm).
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonJunior Suite Classic Sea View
Details anzeigenNichtraucherzimmer, Meerblick, ca. 44 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer. 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 2 Erwachsene / max. 2 Erwachsene und 1 Kind/Jugendlicher von 2-17 Jahre sowie zusätzlich 1 Kleinkind unter 2 Jahren. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt im Zustellbett (90x190 cm).
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonMeerblickSuite Classic Partial Sea View
Details anzeigenNichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, seitlicher Meerblick, ca. 60 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer. 1 Doppelbett, Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 2 Erwachsene / max. 2 Erwachsene und 1 Kind/Jugendlicher von 2-17 Jahre sowie zusätzlich 1 Kleinkind unter 2 Jahren. Die Unterbringung der 3. Person erfolgt im Zustellbett (90x190 cm).
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich Dusche, WC, separates WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonSuite Comfort Sea View
Details anzeigenNichtraucherzimmer, Meerblick, ca. 76 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer. 2 Doppelbetten, Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 2 Erwachsene und 2 Kinder ab 2 Jahre / max. 2 Erwachsene und 3 Kinder/Jugendliche von 2-17 Jahre bzw. 4 Erwachsene und 1 Kind/Jugendlicher von 2-17 Jahre sowie zusätzlich 1 Kleinkind unter 2 Jahren.
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich 2 Bäder mit Dusche, WC, separates WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkonMeerblickSuite Comfort
Details anzeigenNichtraucherzimmer, ca. 76 m², letzte Komplettrenovierung 2020. Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer. 2 Doppelbetten, Babybett: ohne Gebühr. Mindest-/Maximalbelegung: mind. 2 Erwachsene und 2 Kinder ab 2 Jahre / max. 2 Erwachsene und 3 Kinder/Jugendliche von 2-17 Jahre bzw. 4 Erwachsene und 1 Kind/Jugendlicher von 2-17 Jahre sowie zusätzlich 1 Kleinkind unter 2 Jahren
Klimaanlage: individuell regelbar, zentral gesteuert Safe Kühlschrank Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich 2 Bäder mit Dusche, WC, separates WC, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon oder Terrasse: mit SitzgelegenheitSafeWLANTVKlimaanlageBalkon
Ausstattung der Anlage
- Hauptrestaurant (frisch renoviert)
- Strand- und Spezialitätenrestaurant
- Poolbar
- Beachclub-Bar
- Tennisbar
- Niteclub
- Große Poolanlage
- Babypool im ROBY Club
- Indoor Pool
- Konferenz-/ Seminar-Räume
- Minimarkt
- Boutique
- Friseur
- WLAN nutzbar in der gesamten Clubanlage
- Theater
Essen und Trinken
- morgens, mittags, abends variierende Buffets u.a, mit ayurvedischen Gerichten
- Langschläfer-Frühstück
- Bistro-Line
- die zu den Hauptmahlzeiten im Buffetbereich angebotenen Softdrinks, Tischwein, Bier, Kaffee & Tee sind inkludiert
- Spezialitätenrestaurant mit verschiedenen Tapas tageweise abends geöffnet (gegen Gebühr)
- Kuchen am Nachmittag
- ROB carpet
- taste JAM® (alle 14 Tage)
- LUHANA (alle 14 Tage)
Wellness
Im WellFit Spa wird Entspannung und Erholung großgeschrieben. Starten Sie doch den Tag mit einem belebenden Fußbad im Kneipp Becken und freuen sich auf die Entspannung nach dem Sport im Jacuzzi oder in einer der 3 Saunen. Im Ruheraum und im Wellness Garten können Sie die Seele baumeln lassen und im Pool eine entspannte Runde drehen. Lassen Sie sich von Beauty-, Kosmetik- und Massageangeboten rundum verwöhnen.
Der Weg zum Wohlbefinden führt über die Balance. Deshalb genießen Sie im Robinson Cyprus WellFit Aktiv Angebote, gesunde Mahlzeiten im Food Bereich und können natürlich im Spa-Bereich die Seele baumeln lassen. Gegen Gebühr können Sie sich mit Beauty-Treatments, Massagen und Ayurveda Behandlungen verwöhnen lassen.
- 3 Saunen
- Indoor Ruhepool
- Wellness Raum und Wellness Garten
- Massage- und Kosmetikräume
Unterhaltung
ROB carpet
Freuen Sie sich einmal pro Woche auf ROB carpet: einen glanzvollen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten, ausgewählten Cocktails und prickelndem Entertainment.
LUHANA
Einen ganzen Tag lang genießen Sie hawaiianisches Lebensgefühl auf Zypern. Freuen Sie sich auf vielfältiges Entertainment, farbenfrohe Dekoration, einen Sundowner wie am Waikiki Beach und in feurige Szenerie gesetzte Dinner Buffets.
Sport
Golf
Radsport
Segeln
Surfen
Tennis
Weitere Sportarten
- Fitness
- Kiten
- Stand-up Paddling
Alle Sportarten
Fitness
Aerobic
Bauch-Beine-Po
Fitnessraum
Stretch & Relax
Wassersport
E-Foiling
Ballsport
Crossboccia
Outdoor-Sport
Infos
- die Touristensteuer ist nicht im Reisepreis inbegriffen. Sie ist pro Gast und Tag direkt vor Ort zahlbar
- ehemals Aldiana Club Zypern
- Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand ohne Gebühr
- Fremdleistungen müssen in bar bezahlt werden
Für Sie vor Ort - Mitarbeiterbericht
Um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten, besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig verschiedene Clubs und Hotels, um aus erster Hand Erfahrungen zu sammeln. Wir teilen gerne persönlich unsere Erkenntnisse mit Ihnen. Zögern Sie nicht, uns anzurufen.
Bewertungen unserer Kunden
Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)
- Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,59
- Gesamtzufriedenheit Note: 1,47
- Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,51
- Qualität der Sportkurse Note: 1,48
- Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,52
- Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,51
- Service an der Rezeption Note: 1,55
- Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,51
- Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,53
Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen
Constanza (51-55 Jahre)
Verreist als Familie mit Kindern in 10/2024
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Antworten auf verschiedene Fragen (Taxi, Reservierung)
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Leider wirkte die Ani echt lahm, Walter war geschäftlich unterwegs und nicht da.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind gut in Schuss, die Anlage top gepflegt. Der Boden des Sportpalastes müsste dringend gemacht werden!
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Atmosphäre insgesamt hat sich durch die kleineren Tische und das Reservieren verändert, ich fand die Achtertische früher besser, einfach kommunikativer. Schade finde ich, dass es kein Sprudelwasser mehr an den Zapfsäulen gibt, nur noch stilles Wasser
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
1 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
1 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Das war leider alles so schlecht wie noch nie! Das Material (Matten, Kurzhanteln, Stepper, Langhanteln und Scheiben) sind echt oll, der Boden rutschig, oll und abgenutzt. Die feste Trainerin so lustlos und wenig kompetent, wie ich noch nie eine Trainerin hatte. Sie hat nicht einen Kurs mitgemacht, nur angedeutet und nicht korrigiert. Selbst den Saunaaufguss hat sie schlecht und ohne Eis gemacht. Die Externen fand ich super!!!
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die white night war sehr gelungen, da hat die Ani echt was tolles veranstaltet
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
2 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Nach all den Jahren werden wir wohl nicht mehr buchen. Der Club ist echt teuer, das Robinson Publikum für meinen Geschmack etwas zu schnöselig. Ich fahre in erster Linie wegen des Sportangebotes hin - und das hat leider auch nachgelassen Ich trauere Aldiana Zeiten, „Urlaun unter Freunden“ hinterher.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner
Petra (51-55 Jahre)
Verreist als Paar in 10/2024
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und freundlich - top!
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Walter war sehr präsent und immer für ein offenes Wort zu haben. Die Reinigungskräfte waren auch sehr nett.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Tolle neu renovierte Zimmer und eine sehr nette Reinigungskraft. Die Anlage ist wunderschön, der Pool könnte an den Rändern deutlich besser gepflegt sein.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Verwöhnt durch andere Clubs, war der Zypern Club nicht ganz auf dem gleichen Niveau.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Bogenschießen war sehr gut, mit gutem Material und netten Animateuren
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Hätte etwas mehr Abwechslung sein können. Überwiegend DJ ist vielleicht nicht immer die beste Wahl
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
2 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Tolle Anlage, jedoch ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht ok.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
Karin (51-55 Jahre)
Verreist als Paar in 09/2024
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Herzliches Willkommen und freundliche Mitarbeiter/innen. Gute Organisation, immer erreichbar
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Ein tolles Team ???? kundenfreundlich zu Gesprächen mit Gästen aufgeschlossen und auskunftsbereit
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Umweltfreundlich kann die Reinigung gewählt werden, täglich oder eben nicht. Guter Service
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Tolles Essen da blieb kein Wunsch offen. Schade, dass der Außenbereich nur mit Weinkauf verbunden war.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Sportmöglichkeiten unendlich, tolle Trainer/innen
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Abwechslungsreiche Unterhaltung tolle Robbins schöne Choreographien
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
Cornelia (51-55 Jahre)
Verreist als Paar in 09/2024
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Normaler gewohnter guter Service. Wir wurden nett empfangen. Der vorher mit der Rezeption per Email vereinbarte Taxipreis war doppelt hoch. Die Rezeption hat sich nicht auf die Seite der Gäste gestellt, sondern zum Taxifahrer.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animateure sind dieses Mal eher langweilig und teilweise auch unfreundlich gewesen.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer wurden vor ein paar Jahren renoviert. An manchen Stellen merkt man, dass einige Sachen abgenutzt sind. Von den Zimmermädchen wurde das Zimmer jeden Tag perfekt gereinigt.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Dieses Jahr - und auch schon die Jahre vorher - merkt man den Sparkurs der TUI. Das Essen ist gut, das vorneweg. Aber jedes Jahr gibt es irgendwelche Kürzungen oder Sparmaßnahmen. Früher gab es z. B. Austern, Sushi und Schwertfisch oder Lachs vom Grill. Das war dieses Jahr verschwunden. Der Fokus lag im vegetarischen Bereich. So gab es zwei mal hintereinander einen Gourmetteller als vegane Variante. Was nicht unbedingt schlecht war. Wenn man aber ein Blumenkohlröschen mit rotem Pfeffer als Gourmetteller bekommen und am nächsten Tag rote Bete mit Linsen, gucken vor allem die Männer schon etwas komisch.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
3 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Der Fitnessstudio wurde komplett saniert und mit neuen Geräten ausgestattet. Die Kurse, die angeboten wurden, waren von unterschiedlicher Qualität. Vor allem beim Tennis war kein richtiger Ansprechpartner anzutreffen. Bei dem ortsüblichen Kennlern-Tennis wurde man komplett allein gelassen. Die Trainer haben sich gar nicht dafür interessiert.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Bands - die von Deutschland wechselnd im Club waren - waren super gut! Die Shows sehr mittelmäßig bis langweilig.
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Jedes Jahr wurde irgendwas von den Leistungen gestrichen, die dann teilweise im nächsten Jahr kostenpflichtig angeboten wurden. Angefangen mit dem Frühstück an der Beach-Bar und das Abendessen auf der Terrasse. Seitdem der Club ein Robinson ist, wechselte das Publikum. Es waren einige Familien mit Kleinkindern da, die sich daran gestört haben, dass abends Party war. Eine Prime-Time-Zeit fehlt. Die Getränke an der Bar sind in den letzten Jahren immer teurer geworden und man hat das Gefühl, dass an jeder Ecke einem kostenpflichtige Angebote untergejubelt werden. Es gibt Verkaufsveranstaltungen von den Fitness-Trainern. Das ergibt dann kein gutes Urlaubs-Gefühl.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
Gabriele (51-55 Jahre)
Verreist als Paar in 09/2024
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Da das Personal an der Rezeption uns schon lange bekannt ist, fühlen wir uns immer gut betreut und vorher bestelltes Bedarfsmaterial für meinen Mann schon bei Ankunft im Zimmer ist.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Auch von den vielen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden wir gut betreut und freundlich behandelt.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Da wir meist eine Juniorsuite buchen, ist die Zimmereinigung stets zuverlässig und das Zimmer wurde immer während unserer Frühstückszeit gereinigt. Falls Sonderwünsche unsererseits bestehen, wurden diese auch gut erledigt.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Wir waren mit dem Angebot und der Vielfalt der angebotenen Speisen zufrieden. Beim Gala Abend gab es viele Köstlichkeiten.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen
Thomas (51-55 Jahre)
Verreist als Paar in 09/2024
Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
keine Wartezeit genaue Erklärung wer wo wann wohin sehr gut geschult im Umgang mit Gästen
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Jederzeit ansprechbar Clubchef macht mehrere Rundgänge in der Woche durch "seinen" Club
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Perfektes Reinigungsteam für das Zimmer Immer genug Handtücher Es wird immer nachgefragt wenn etwas benötigt wird
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Täglich neue Angebote Süßspeisenauswahl perfekt Sehr schnelles auffüllen Salate immer frisch
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Ruhe / Entspannung
Clubdirektor Walter Kril stellt sich vor
Führungskräfte brauchen keine Superkräfte.
Oft reicht schon eine gesunde Portion Menschlichkeit.
Und genau so versuche ich, Walter - besser auch bekannt als DJ „Dabbelju“ - den Robinson Club Cyprus zu leiten. 1976 erblickte ich im schönen Kärnten, Österreich, das Licht der Welt. Als gelernter Koch und Restaurantfachmann entdeckte ich schnell, dass die Hotellerie meine Berufung ist. Ich arbeitete ebenfalls als Barkeeper, Controller, IT-Systemadministrator, F&B Manager, Assistant GM und seit 2006 darf ich als GM das Zepter in Hotels schwingen.
Berufsbedingt zog es mich durch die halbe Welt: Schweiz, Österreich, Spanien, Deutschland und auch Zypern nenne ich seitdem mein Zuhause. Hier auf Zypern bin ich seit 2012 Clubchef mit Leib und Seele. Meinen persönlichen Ausgleich finde ich bei Familie, gutem Wein, Windsurfen und natürlich meiner großen Leidenschaft „der Musik“. Ich denke, die größte Schwierigkeit der Welt besteht nicht darin, Leute zu bewegen, neue Ideen anzunehmen, sondern alte zu vergessen und somit sind wir hier auf Zypern immer in Bewegung, um neue Ideen zu verwirklichen und alles andere als langweilig zu sein.
Herzliche Grüße von der Insel der Glücklichen
Walter
Clubchef