Kinder & Jugendliche im Club Aldiana Hochkönig

Sehr beliebt 95% Weiterempfehlung

Salzburger Land ,Österreich

Premium Club Frühbucher Platz 10 Anlage merken

Nur für uns Kinder…

Oh man, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr! Ich heiße Nina, bin 8 Jahre Kinderbetreuungund bei den Dolphins. Die sind echt cool. In den deutschen Schulferien machen Kinder und Teenies wie ich fast jeden Tag viele tolle Spiele, wir unternehmen gruselige Nachtwanderungen oder spannende Schatzsuchen und treffen uns dann in der Disco. Die finde ich am besten, denn ich tanze total gerne. Einmal die Woche wird hier sogar eine Hüpfburg aufgebaut, wo wir uns richtig austoben können. Das macht allen Kindern viel Freude, außer meiner Schwester, denn die ist ja schon groß. Sie sagt, das ist Kinderkram und nichts mehr für sie als fast Erwachsene mit Ihren 13 Jahren.

Naja, was soll ich sagen, die ist in der Gruppe der Youngsters und fühlt sich aber fast schon als Teen, obwohl sie bis dahin noch 1 Jahr hat. Die machen Ausflüge in die Umgebung, wohin hat sie mir noch nicht verraten. Und sportliche Wettbewerbe machen sie da auch und Tanzshows stehen auf dem Programm. Die Teens haben sogar einen eigenen Raum, in dem sie sich treffen und reden dann drüber, welcher Junge süß ist und welcher nicht. Ist ja klar, dass meine Schwester gerne da wäre. Außerdem hören sie die ganze Zeit Musik und proben für eine eigene Show. Im Flosse Club gibt´s aber auch für die kleinen Delfinis und Flippers viele, tolle Angebote. Für mich ist das ja Baby-Kram, aber wenn ich mir die Kids so anschaue, dann haben sie immer total viel Spaß beim Basteln, Toben und den unterschiedlichsten Spielen. Manchmal ertappe ich mich, dass ich ab und zu doch auch lausche, wenn die Carmen, meine Lieblingsbetreuerin, den Kleinen Geschichten vorliest.

Zwischendurch sind wir auch viel am Knabbern, denn hier gibt es voll die leckeren Snacks für uns. Aber am Abend treffen wir uns alle wieder, um zusammen zu essen. Das finde ich besonders schön, da ich da meine Schwester fragen kann, was sie den Tag über gemacht hat.

Und, möchtest du nicht auch mal mitspielen?

Minis

Flosseclub: Betreuung von 10:00 bis 20:00 Uhr für alle Delfinis (2-3 Jahre) und Flippers (4-6 Jahre) an 6 Tagen die Woche (Sonntag-Freitag). 

Kids

Betreuung in den deutschen Schulferien für die Dolphins (7-10 Jahre) und die Youngsters (11-13 Jahre).

Teens

Betreuung für Teenager im Alter von 14 bis 17 Jahren in den deutschen Schulferien