Bloggerin Ann-Kathrin träumt vom fernen Australien

  • Ann-Kathrin am Strand

    Ich heiße... Ann-Kathrin Roth oder Anni oder Anki :-) Von den Spitznamen her gefällt mir „Anni“ viel besser als das hundenamenähnliche „Anki“. Aber wie es nun mal so ist, haben sich die meisten Freunde so sehr an den Kindheitsspitznamen gewöhnt, dass es nicht so einfach ist, von diesem loszukommen ;-)
  • Ich wohne in... dem tollen Dreieich, das von zu vielen Menschen in seiner Schönheit und Vielseitigkeit unterschätzt wird ;-).
  • Mein Job bei Cluburlaub.de... ist sehr vielseitig. Mit Steffi und Franzi kümmere ich mich um die Cluburlaub.de-Seite und schreibe diverse Texte. Besonders freue ich mich auf die anstehende Blogarbeit, da man hier sehr kreativ sein kann. Ansonsten bin ich noch für das leibliche Wohl unseres Teams zuständig und sorge stets dafür, dass genügend Snacks im Hause sind ;-)
  • Ich reise als ... Paar oder mit meinen Freunden. Mittlerweile bin ich auch schon in einem Alter, in dem ich wieder gerne mit Mama und Papa verreise :-). Die wissen einfach, wo es schön ist! :-).
  • Dort war ich schon... Seit meiner Kindheit mache ich regelmäßig Urlaub in Italien. Am liebsten am Gardasee, dort ist es wirklich wunderschön! In Italien habe ich als Kind sogar das Schwimmen erlernt. Auch wenn ich damals meine Schwimmlehrerin gehasst habe, bin ich ihr jetzt sehr dankbar ;-). In Frankreich, Tunesien, Tschechien, Holland, Schottland, Spanien, Österreich, der Schweiz und der Türkei sowie auf Gran Canaria und Mallorca war ich auch schon. In Deutschland liebe ich den Bodensee und seine Umgebung, hier habe ich auch schon unzählig viele, schöne Tage verbracht. Die mit Abstand tollste und spannendste Reise war aber die Tour mit meinem Freund durch die USA. Dort sind wir in einem Ford Mustang Cabrio in Los Angeles gestartet, um die ganze Westküste cruisend zu erkunden. Es war einfach ein unvergessliches, traumhaft schönes Erlebnis! Der Blick auf den Grand Canyon war atemberaubend und ich werde ihn nie vergessen! Für diejenigen, die in Bälde in Las Vegas Urlaub machen: Setzt beim Roulette bloß nicht auf Rot, das ist ein Fehler ;-). Meine verlorenen Dollars wären da viel besser in den paradiesischen Outlet-Malls investiert gewesen! ;-)
  • Da möchte ich einmal Urlaub machen... Auf jeden Fall möchte ich einmal nach Australien und nach Kanada reisen. In Australien werde ich dann mit Koalas schmusen und bestaunen, wie hoch die Kängurus hüpfen können ;-) In Kanada – das habe ich den Reiseberichten meiner Freunde entnommen – soll die Natur einfach gigantisch sein. Hier werde ich auf jeden Fall in einem glasklaren, türkisfarbenen See schwimmen gehen!
  • Mein Traum ist es... irgendwann eine kleine, süße Familie zu haben, mit der ich ganz viel in den Urlaub fahren kann. Als angehende Lehrerin habe ich ja genügend Ferien ;-P

Weiter Blogbeiträge

Alle Blogbeiträge von Ann-Kathrin