Für Blogger Baddi gehört mindestens eine Runde Beachvolleyball im Urlaub dazu

  • Bahadir im Club Agadir

    Ich heiße... Bahadir Arac. Meine Kollegen und Freunde nennen mich Baddi ;-) Der Name „Bahadir“ kommt aus dem Türkischen. Leider kann ich selbst kein Türkisch, was gerade bei meinem letzten Cluburlaub in der Türkei sehr lustig war, da mich jeder wegen meines Namens in Landessprache ansprach.
  • Ich wohne in... Lohr am Main. Das ist im schönen Spessart in der Nähe von Würzburg.
  • Mein Job bei Cluburlaub.de... Ist die Programmierung des Web-Auftritts. Neben der sichtbaren Website gehört auch die Entwicklung der Verwaltungssysteme zu meinem Aufgabenbereich. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und macht mir sehr viel Spaß. Der Bereich Web-Entwicklung ist sehr schnelllebig und man muss immer auf dem Laufenden bleiben.
  • Ich reise als... Alleinreisender oder mit Freunden.
  • Ein guter Urlaubstag beginnt mit ... einem guten Frühstück und einer Runde Beachvolleyball ;)
  • Ein guter Arbeitstag beginnt für mich ... Mit einem starken Kaffee :-)

Weiter Blogbeiträge

Alle Blogbeiträge von Bahadir