Bloggerin Carmen hat spanische Wurzeln

Carmen

  • Ich heiße Carmen Flink. Mein Vorname kommt aus dem spanischen und da meine Mama Spanierin ist, bin ich sehr stark mit diesem wunderschönen Land verwurzelt.
  • Ich wohne Neu-Isenburg (oder auf hessisch einfach „Iseborsch“)
    In Neu-Isenburg zu wohnen ist einfach super. Man ist nur 3 km von Frankfurt entfernt und kann dem Großstadttrubel ganz gut entfliehen.
    Wenn man sich doch einmal ins Gewühl stürzen möchte, ist man super schnell mitten in der Stadt.
  • Ich reise am liebsten mit meinem Freund, meiner Familie oder einer guten Freundin.
  • Dort war ich schon: als Kinder waren wir mit meinen Eltern natürlich immer in Spanien, wo ich auch heute noch super gerne Urlaub mache.
    Außer Spanien war ich schon in Tunesien, auf Mallorca, Fuerteventura, Kos, Kreta, auf den Azoren, in Italien, Kroatien, Portugal und jetzt gerade vor kurzem durfte ich einen wunderschönen Urlaub auf den Malediven verbringen.
  • Carmen

  • Mein schönster Reisemoment auf den Malediven eine Nacht unter freiem Himmel an Deck eines Segelbootes zu schlafen.
    Man kann sich nicht vorstellen wie viele Sterne dort am Himmel zu sehen sind und man sieht unglaublich viele Sternschnuppen.
  • Cluburlaub bedeutet für mich vor allem die Freiheit zu haben aus einem umfangreichen Tagesprogramm auszuwählen und viele verschiedene Dinge auszuprobieren, zu denen man vorher noch nie die Möglichkeit hatte. Die vielen angebotenen Sportkurse, Kochkurse, Workshops, etc. geben einem die Möglichkeit, sich seinen Tagesablauf selber zusammenzustellen, gemäß dem Motto „alles kann, nichts muss“.
  • Da möchte ich einmal Urlaub machen: es gibt so viele Orte an die ich noch reisen möchte. In der nächsten Zeit steht die USA auf meiner Prioritätenliste ganz oben. Ich möchte aber auf jeden Fall einmal auf die Seychellen, nach Mexiko, Thailand, Südafrika, Kanada und dann noch in die gaaaanz weite Ferne nach Australien und Neuseeland.
    Ich denke, wenn ich diese ganzen Ziele einmal abgeklappert habe, fallen mir direkt wieder neue Ziele ein.

Weiter Blogbeiträge

Alle Blogbeiträge von Carmen