HeaderBild
01.05.24-29.05.24, 7 Nächte

Bloggerin Larissa

Hallo, schön, dass du dich für meine Blogbeiträge interessierst.

Mein Name ist Larissa, ich lebe im schönen Dreieich bei Frankfurt am Main und würde aber die Welt als mein zu Hause bezeichnen.

Ich glaube, wenn jemand für Cluburlaub steht, dann ich, bekam ich diese spezielle DNA schon als Kleinkind implantiert und war sofort infiziert von dieser Welt. Relativ früh war für mich klar… du arbeitest irgendwann mal in einem Club. Und genauso kam es dann auch, so startete ich meine Clubkarriere ;) bei Aldiana, von Tunesien ging es über Djerba nach Zypern. Dann ging es damals erstmal nach Deutschland mit dem Versuch hier wurzeln zu schlagen, allerdings klappte dies nicht lange und so ging es dann für ROBINSON in die Türkei, in den ROBSINON Sarigerme Park, anschließend wieder der Versuch in Deutschland zu bleiben. Naja, was soll ich sagen, es folgten drei Jahre auf der Sonneninsel Kos und der ROBINSON Daidalos wurde meine neue Heimat. In den Wintermonaten war ich im ROBINSON Alpenrose Zürs zu finden.

Somit kenne ich also beide Seiten, die, als Gast in einer wundervollen Blase Urlaub zu machen aber auch die, der Mitarbeiter auf der anderen Seite. Du kannst mir glauben schenken, wenn ich sage, beide Seiten sind ganz wundervoll… selbst wenn man arbeiten muss ;)

Zudem kenne ich die ganzen „alten“ Urgesteine von Clubanlagen, welche mich in den Urlauben durchaus geprägt haben. Mir fallen zum Beispiel spontan der Aldiana Club Senegal ein oder der ROBINSON Club Tulum in Mexiko.

In meinen Blog Beiträgen wirst du also, viel aktuelles lesen können aber auch vieles aus der Vergangenheit, wie hat sich Cluburlaub entwickelt, witzige Geschichten und vieles mehr und natürlich auch so einige Berichte von der anderen Seite, also die, der Mitarbeiter.

Somit wirst du bei mir über Single Urlaube, Urlaube mit Freunden, als Paar aber auch über Urlaube mit befreundeten Familien lesen können, am Herzen liegt mir aber auch unser grüner Fußabdruck und wie wir auch im Urlaub der Natur keinen Schaden zu fügen oder ihr sogar helfen können.

Ich freue mich, dir die Clubwelt näher bringen zu dürfen, einige Tipps aus dem Hut zu zaubern und auch bei Fragen dein Ansprechpartner zu sein.

Ich sende dir ganz viel positive Energie, wir lesen uns :)

Larissa

Weiter Blogbeiträge

Alle Blogbeiträge von Larissa

Allgemeines

Alle Kategorien

  •   Aktuelles
  •   Ratgeber
  •   Tipps vom Chef
  •   Wir über uns
  •   Inforeise
  •   Cluburlaub Inside
  •   Familien
  •   Singles/Paare

Finde uns auf Facebook