Bloggerin Lisa hat ihr Herz an Bosnien verloren

Lisa Ritter

  • Ich heiße... Lisa Ritter und arbeite als Mediengestalterin bei Cluburlaub.de. In meinen jungen Jahren wollte ich schon immer in diesem Bereich tätig werden. Hier kann ich endlich total aufblühen, weil mir das Bearbeiten von Bildern riesigen Spaß macht und ich bei diesem kreativen Part so viele Freiräume habe.
  • Ich wohne in... meinem Geburtsort Frankfurt am Main. Für mich ist diese Stadt etwas ganz besonderes, denn hier kommen Menschen aus aller Welt zusammen. Ich fühle mich sehr wohl in Frankfurt und könnte mir auch im Moment nicht vorstellen, von hier weg zu ziehen. da Hier habe ich alle meine Lieben, meine Familie und Freunde, um ich herum. :)
  • Ich reise am liebsten mit... meiner Familie. Ich verbringe einfach gerne Zeit mit meiner Mutter und meinem Bruder und möchte mit ihnen gemeinsam noch viele Orte entdecken.
  • Cluburlaub ist für mich... Neuland! Bevor ich hier angefangen habe zu arbeiten, kannte ich diese Art von Urlaub noch gar nicht. Ich kann es kaum erwarten, im Aldiana Zypern auf unserem Betriebsurlaub meine ersten Cluburlaub-Schritte zu machen. Dadurch, dass ich mich jeden Tag mit Urlaubsbildern und -motiven beschäftige, konnte ich mir schon ein paar Eindrücke machen, wie die Anlagen aussehen. Mein Lieblingsbild ist der Ausblick auf das Meer im Robinson Club Soma Bay, deswegen fliege ich im August auch dorthin. Darauf freue ich mich schon am meisten. :)
  • Wasserfall

    Dort war ich schon... Mit meiner Familie konnte ich schon viele verschiedene Länder erkunden: Amerika, Bosnien, Österreich, Kroatien, Türkei, Spanien und Frankreich waren bereits dabei. Ich muss ganz klar sagen, dass mein Herz in Bosnien ist. Dank meiner Mutter, die selbst Bosnierin ist, durfte ich das Land, die Leute, die Musik, das Essen und die Natur lieben lernen. Das größte Abenteuer hatte ich jedoch in Amerika. Hier war ich schon zwei Mal und kann nur im Positiven sagen, dass man hier in einer anderen, großartigen Welt ist. Wir haben dort viele große Städte erkundet wie z.B. New York, Chicago oder Ohio. Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis und ich möchte auf jeden Fall noch einmal dieses Land bereisen.
  • Meinen schönsten Reisemoment... habe ich jedes Mal, wenn ich meiner Familie in Bosnien in die Arme fallen darf. Das ist für mich der schönste und emotionalste Moment im Leben. Ein atemberaubender Reisemoment waren für mich auch die Niagarafälle in Amerika. Mit einem Boot konnten wir den majestätischen Ausblick voll und ganz genießen. Zu meinen schönsten Momenten im Urlaub zählen auch die Kalksinterterrassen in der Türkei. Es war ein großartiges Gefühl, als wir über die warmen kalkhaltigen Thermalquellen gelaufen sind. Das kann ich nur jedem empfehlen, der in der Türkei einen Urlaub plant.
  • Da möchte ich einmal Urlaub machen... HAWAII!!! Mein Lieblingsfilm ist Steven Spielbergs "Jurassic Park", der auf der Insel Kauai gedreht wurde. Schon als Kind war ich begeistert von dem üppigen Dschungel und dem Pazifik. Ich liebe einfach die Natur und ihre viele Facetten in allen Formen und Farben.

Weiter Blogbeiträge

Alle Blogbeiträge von Lisa