Bloggerin Manuela mag die Kombination aus Sport und Ruhe beim Cluburlaub

  • Manuela

    Ich heiße... Manuela Krupp und arbeite seit 2004 im Reisezentrum Becker.
  • Dort war ich schon... Mein liebstes Reiseziel ist die USA. Egal ob New York, Florida, das sonnenverwöhnte Kalifornien, die Südstaaten oder auch eine Schiffsreise – überall habe ich wunderschöne Erinnerungen mitgenommen, die ich auch gerne und mit Herzblut an meine Kunden weitergebe.
  • Cluburlaub ist für mich... Gleich nach einem Urlaub über dem Atlantik kommt für mich der Urlaub im Club. Hier kann ich zwischen den unterschiedlichsten Sportarten wählen, mich auspowern, aber zugleich auch zur Ruhe kommen und das leckere Essen und das tolle Ambiente im Club genießen. Der ROBINSON Club Kalimera Kriti hat es mir besonders angetan. Die Clubanlage auf Kreta hat ihren ganz besonderen Charme und es vergeht kaum ein Jahr, in dem ich nicht in meinem ganz persönlichen Wohlfühl-Club meinen Urlaub verbringe.
  • Da möchte ich einmal Urlaub machen... Mein nächstes Ziel bzw. Reisewunsch ist Südafrika, da ich so gerne die faszinierende Tierwelt Afrikas LIVE sehen würde. Aber auch Dubai ist für mich noch ein unerfüllter Reisetraum. Diese riesige und pulsierende Metropole in den Vereinigten Arabischen Emiraten lockt mich mit ihrem traumhaftem Wetter, den tollsten Hotels und spektakulärsten Bauwerken.

Weiter Blogbeiträge

Alle Blogbeiträge von Manuela