Bloggerin Marleen verbrachte ihre Flitterwochen auf den Malediven

Marleen Reichel

  • Ich heiße Marleen Reichel
  • Ich wohne in der Koberstadt Langen, welche bekannt ist für ihr alljährliches Ebbelwoifest.
  • Ich reise am liebsten mit meiner Familie, egal ob mit dem Auto oder per Flugzeug.
  • Dort war ich schon: Rhodos, Korfu, Kreta, Kos (Griechenland), Türkei, Kapverdische Inseln, Gran Canaria, Fuerteventura (Kanarische Inseln), span. Festland, Madeira, Südtirol, Ägypten, Deutschland, Österreich, Dubai, Thailand, Malediven, Puerto Rico, Dominikanische Republik, Barbados, Antigua, Grenada, Aruba (Karibik), Norwegen, Schweden, Finnland
  • Mein schönster Reisemoment war meine Flitterreise in den Robinson Club Maldives, wo wir gemeinsam den Sonnenuntergang bei einem Cocktail genießen konnten.
  • Cluburlaub bedeutet für mich ein Stück Heimat, denn man fühlt sich sofort wohl, egal in welchem Club man ist!
    Erholung, Entspannung, Zeit für Sport oder auch lesen und viel Zeit gemeinsam mit der ganzen Familie zu verbringen und immer leckeres, abwechslungsreiches Essen.
  • Da möchte ich einmal Urlaub machen: Seychellen mit den schönen Stränden bzw. Südafrika, wo man die tolle Tierwelt „live und in Farbe“ sehen und erleben kann.

Weiter Blogbeiträge

Alle Blogbeiträge von Marleen