Bloggerin Tanja reist am liebsten mit Menschen die ihr am Herzen liegen

Tanja am Strand

  • Ich heiße Tanja Bantle.
  • Ich wohne genau da, wo ich auch arbeite. Geboren bin ich im schönen Baden Württemberg, im Herzen der Schwäbischen Alb. Nach meinen vierjährigen Auslandsaufenthalt auf Zypern, bin ich nun hier im schönen Hessen stationiert.
  • Ich reise am liebsten mit Menschen, die mir am Herzen liegen und mit denen es Spaß macht Erlebnisse zu teilen und Neues zu entdecken.
  • Dort war ich schon: in meinen nun mehr als 25 Jahren in der Reisebranche hab ich schon so einiges gesehen und doch gibt es auch noch sehr viele unentdeckte Ziele auf meiner persönlichen Weltkarte.
  • Mein schönster Reisemoment und ist immer wieder das Meer mit allen Sinnen zu genießen. Riechen, hören, sehen und spüren, daher erlebe ich meinen schönsten Reisemoment immer wieder aufs Neue.
  • Cluburlaub bedeutet für mich vor allem „Urlaub unter Freunden“ und viel „Zeit für Gefühle“. Cluburlaub ist für mich spannend und erholsam, kommunikativ und sportlich, mit Partytime und Showprogramm und kulinarischen Highlights. Letztendlich ist jeder Club ein Ort, an dem ich 1001 Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung habe. Grundsätzlich fand ich Cluburlaub schon immer spannend, so spannend, dass ich das Erlebnis Cluburlaub auch selbst täglich erleben wollte und daher mit viel Spaß und Freude vier Jahre im Club Aldiana Zypern gearbeitet habe.
  • Da möchte ich einmal Urlaub machen: mal ohne Club, ganz anders, am liebsten ein Roadtrip durch Südafrika.

Weiter Blogbeiträge

Alle Blogbeiträge von Tanja