HeaderBild
29.05.24-26.06.24, 7 Nächte

Aldiana Club Andalusien – Urlaub in der traumhaften Strandanlage

von Claudia am 04.09.2023 um 14:02 Uhr

Heute möchte ich von meinem Aufenthalt im Aldiana Club Andalusien berichten. Mit meinem Mann und meiner Tochter habe ich eine Woche in dieser wunderschönen Anlage verbracht.

Schon bei der Ankunft, waren wir von der herzlichen Begrüßung, durch das freundliche Aldiana Team begeistert. Die Vorfreude auf die kommende Woche stieg immer mehr, als wir durch den gepflegten Garten zum Zimmer geführt wurden. Dort angekommen, erwartete uns ein geräumiges und gemütliches Zimmer im typisch andalusischen Stil – wir fühlten uns sofort wie zuhause.

Die Tage im Aldiana Club waren voller Abwechslung. Vom morgendlichen Schwimmen, im erfrischenden Meer, bis hin zu Beachvolleyball-Spielen und ausgiebigen Spaziergängen am langen Sandstrand, wir genossen jede Minute.

Doch der Höhepunkt war zweifellos der traumhafte Sonnenuntergang. Nach dem Abendessen, auf der Terrasse, mit einem wunderschönen Ausblick auf das Meer, wurde es zu unserem abendlichen Ritual noch einmal an den Strand zu gehen, um uns an der Strandbar einen gemütlichen Platz zu suchen. Mit einem erfrischenden Getränk in der Hand, lauschten wir dem sanften Rauschen des Meeres und beobachteten, wie die Sonne langsam am Horizont versank. Die Farben am Himmel waren einfach magisch – ein wahrer Farbenrausch, der meine Seele tief berührte. In diesem Moment fühlte ich mich einfach nur glücklich.

Da wir uns schon in Deutschland dazu entschieden haben, einen Mietwagen zu nehmen (kann ich wirklich nur jedem empfehlen), konnten wir auch die Umgebung erkunden. Und das, lohnt sich wirklich! Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung, kamen wir auf unserer Fahrt zu den weißen Dörfern, an riesigen Sonnenblumenfeldern vorbei. In meinen 36 Jahren Berufserfahrung, kam mir nie die Info zu Ohren, dass es in Andalusien, diesen magischen Anblick gibt. Wir waren alle total im Bann der Millionen Sonnenblumen und mussten erstmal einen Fotostopp machen bevor es weiter gehen konnte. Allein dafür, hat sich der Mietwagen schon gelohnt und wer sagt, im Cluburlaub bekommt man nichts vom Umland mit, dem kann ich jetzt das Gegenteil beweisen – anbei habe ich einige Bilder unseres Sonnenblumen Shootings für dich. Aber weiter geht’s mit den malerischen Orten, mit ihren weißen Häusern und blumengeschmückten Balkonen, die uns ebenso verzauberten. Eines unserer Lieblingsdörfer war Frigiliana, wo wir durch die engen Gassen schlenderten und das Ambiente genossen. Zum Mittagessen haben wir traditionelle Tapas genossen und leckeren Rotwein dazu getrunken. Die Herzlichkeit der Menschen war unglaublich.

Unser Aufenthalt im Aldiana Club Andalusien war ein wahrer Traum. Der wunderschöne Strand, die traumhaften Sonnenuntergänge, sowie der Ausflug zu den weißen Dörfern bleiben uns unvergesslich. Wir beenden die Reise mit vielen Erinnerungen im Herzen und neuen Erfahrungen in der Seele. Insgesamt war der Aufenthalt im Aldiana Club Andalusien eine unvergessliche Zeit, in der wir, die einzigartige Mischung aus der besonderen Aldiana-Atmosphäre, der spanischen Sonne und den herzlichen Menschen voll und ganz genießen konnte.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!
  • Kostenlos
  • Exklusive Angebote
  • jederzeit abbestellbar

Autorin

Foto von Claudia Licht
Claudia Licht

Club/s im Artikel

Allgemeines

Alle Kategorien

  •   Aktuelles
  •   Ratgeber
  •   Tipps vom Chef
  •   Wir über uns
  •   Inforeise
  •   Cluburlaub Inside
  •   Familien
  •   Singles/Paare

Finde uns auf Facebook