Frühbucherrabatt

1Tage

5Std.

13Min.

27Sek.

Tage

Std.

Min.

Sek.

Kundenbereich Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
HeaderBild
06.02.23-06.03.23, 6 Nächte
von Sandra am 02.12.2022 um 16:00 Uhr

Wir kamen an einem Freitagabend Ende September im schönen Aldiana Club Fuerteventura an und wurden sehr freundlich von den Mitarbeitern und dem Clubchef begrüßt.

Das Abendessen duften wir in der urigen Bodega genießen. Obwohl wir zu diesem Zeitpunkt nicht so viel Glück mit dem Wetter hatten, haben wir uns total wohl in der Anlage gefühlt und konnten viel unternehmen, wie Tennis spielen, Billard spielen, im Wellness Bereich entspannen oder einfach an der Poolbar die Atmosphäre genießen.

Im Welldiana buchten wir uns eine Osteopathie Stunde und Teilkörpermassage. Beide Anwendungen waren sehr professionell und wohltuend durchgeführt worden.

An den sonnigen Tagen erkundeten wir die Insel Fuerteventura und eine halbe Stunde mit der Fähre entfernt, die Insel Lanzarote. Beide Inseln haben sehr schöne Ecken. Ausflüge kann man ganz bequem im Aldiana an der Rezeption buchen.

Das Spezialitätenrestaurant Las Gaviotas ist mit seinem romantischen Flair und einem atemberaubenden Ausblick aufs Meer, ein sehr guter Tipp zum Ausgehen. Jedoch sollte man hier ein paar Tage zuvor bereits einen Tisch reservieren. Ich habe nirgendwo anders solch leckere Oliven gegessen und das Brot ist einfach ein Traum.

Wer sich auch im Urlaub sportlich betätigen möchte, kann es selbstverständlich im Aldiana Fuerteventura auch tun. Es gibt ein breites Angebot an Kursen, Fitness und Wassersport. Das Fitnessstudio war um die Ecke, so konnten wir vor dem Essen gut in den Tag starten. Ein weiteres Highlight ist die Strecke vom Bungalow zum Strand. Bei solch einem Ausblick kann man auch super joggen gehen.

Fuerteventura ist ein grandioses Reiseziel zu jeder Jahreszeit. 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Neuigkeiten und Angebote mehr!
  • Kostenlos
  • Exklusive Angebote
  • jederzeit abbestellbar