Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Gute und schnelle Abwicklung an der Rezeption. Hilfsbereit bei Fragen während unseres Aufenthaltes.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter waren sehr nett & hilfsbereit. Bei der Masse von Urlaubern sicher nicht einfach.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmergröße ausreichend. Bad etwas klein. Balkon sehr klein. Unser Zimmer hatte eine gute Lage & war ruhig.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Ausreichend Auswahl. Da sollte jeder etwas finden. Wir haben 2 Spezialitätenrestaurants probiert. Levante Restaurant war gut. The Flavour war ok. Schade, dass es nicht direkt am Strand eine Bar gab mit Cocktails. Da musste man etwas weiter laufen.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
3 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Gym war recht klein
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Abwechslungsreich & viel Programm
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Ruhe / Entspannung