Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Rezeption ist auskunftfähig muss jedoch stark durch den Guestservice fachlich gestützt werden.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Mitarbeiter im Club alle freundlich. Der Clubchef war insbesondere zu den Gastrozeiten sichtbar sonst eher selten.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind dem Reisepreis nicht entsprechend. Sehr gut die Matratzen und die Bettausstattung. Sonst sieht man sehr die Jahre die die Zimmer auf dem Buckel haben. Klimaanlage hat stark getropft und die Zimmer sind eher sehr einfach ausgestattet. Gut man nutzte diese auch nur zum Schlafen ansonsten hat man ein Problem.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
1 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
1 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Gastronomie ist stark unterbesetzt. Sehr schnell sind Tassen und Gläser leer. Geschirr oft verschmutzt. Tische werden im Innenbereich nicht abgeräumt. Im Aussenbereich bedeutend mehr Personal und Prüfung durch Teamleiter und Clubchef. Innen Fehlanzeige. Das Essen ist geschmacklich nicht gewürzt und kein Erlebnis. Zwar vielfältig jedoch einfach. Fleischspeise sehr oft zu lange gekocht und eher derb. Dies hat hier nur was mit dem Einsatz der Köche zu tun, es wird schlichtweg nicht darauf geachtet. Themenrestaurants dafür ein Geschmackserlebnis mit Gewürzen und besserer Qualität in der Zubereitung. Auch hier nicht dem Reisepreis entsprechend. Sauberkeit des Buffets nach 30 Minuten nicht gut und das Personal kommt einfach nicht hinterher. Personal wirkt auch abgekämpft und hat kein positives Feuer im Gegenteil man hat eher das Gefühl das Dienst nach Vorschrift hier das Maximum ist. An der Abendbar bis zu 30 Minuten Wartezeit auf Bedienung. Das ist sehr schlecht, da hier insbesondere der All-Inclusive Ansatz genutzt wird. Man war sehr schnell genervt. Tische wurden nur spärlich beräumt bzw. Gereinigt. Service am Tisch Fehlanzeige!
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Fitnessangebot zwar vielseitig jedoch werden einem die Levels nicht erklärt und man wird nicht geführt. Auch hier wird nicht auf die Gäste eingegangen. Vielmehr auf die Minute genau das Angebot runtergespult.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Angebote eher beschränkt. Kein Spa. Nur Kleines aufpreispflichtiges Massage und Beautyangebot.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Angebot wie erwartet gut. Jedoch wird auch hier nur der Plan abgearbeitet und nicht auf die Gäste eingegangen.
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
1 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Die Anlage ist in die Jahre gekommen und nicht dem Preis entsprechend. Haben 2015 schon einmal unsere Zeit verbracht, es hat sich nichts verändert. Es ist abgenutzt und man hat das Gefühl das MagicLife dies noch auslutscht und wohl bald abgibt.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Zeit für Familie / Partner