Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 29.09.2017 - 21.10.2017 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Club Magic Life
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben


Eignung wählen

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Empfehlungen für den Club Magic Life Candia Maris

Kreta

All Inclusive Frühbucher Club Magic Life Candia Maris 95% Weiterempfehlung 100 22 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,52
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,51
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,65
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,75
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,58
  • Service an der Rezeption Note: 1,61
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,65
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,61

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Birgit Altvater

    Birgit Altvater

    Ich durfte einen Traumurlaub im Magic Life Candia Maris auf der Trauminsel Kreta verbringen. Direkt vor der Haustür wartete ein wunderschöner, flachabfallender Sandstrand nur darauf, von mir entdeckt zu werden. Abends bewunderte ich den herrlichen Sonnenuntergang und ließ es mir einfach nur gutgehen.

    Was das Thema Wellness betrifft, würde ich die Anlage als erstklassig bezeichnen. Ich war von dem breiten Spektrum an Schönheits- und Gesundheitsanwendungen einfach nur begeistert. So konnte die ein oder andere Massage Alltagsstress lösen und neuen Blockaden vorbeugen. Dank dieser Oase für Erholung und Entspannung kam ich wirklich relaxt wieder zurück nach Deutschland.

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Rolf:

    Die Zimmer waren sauber und hatten einen gute Raumaufteilung. Wir hatten ein Zimmer im EG, was sehr angenehm war

    Nicole:

    Die Zimmer waren sehr schöne, moderner als die Zimmer in den bisher besuchten ML.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Rolf:

    Unverständlich ist für uns : Für die Kofferwage soll € 1,- bezahlt werden !!! Nur eine Kleinigkeit, aber so etwas gehört zum Service !!!

    Nicole:

    Zum Abschied wurden wir sogar trotz individueller Abreise mit Transparent verabschiedet.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Rolf:

    Der Service und das Speisenangebot waren sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Verfügbarkeit des 2.Themenrestaurants (griechisch)war sehr knapp. Die Getränke waren insgesamt o.k. ! Allerdings ist der "Aufpreis" für Flaschenwein viel zu hoch. Hier nahe € 25,- pro Flasche zu verlangen ist absolut zu viel. Mit ca. € 15,- pro Flasche würden sicher mehr Gäste, die Wert auf besseren Wein legen, des Öfteren eine Flasche bestellen.

    Nicole:

    Für eine Woche war das Essen ok, aber bereits nach drei Tagen kannten wir alle angebotenen Speisen. Es dürfte mehr Abwechslung geben. Fleisch war auch immer dasselbe. Wobei ich nicht beurteilen kann, ob das an der Griechenland-Krise lag. Aber für zwei Wochen würde ich das nicht buchen.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Rolf:

    Bis auf ganz wenige Punkte ein sehr schöner Urlaub. Ein Hinweis auf Seeigel (Badeschuhe) wäre im Vorfeld sehr sinnvoll gewesen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Rolf:

    Toll, dass dort Billard angeboten wird. Aber muss das pro Spiel € 2,- kosten ? Es muss ja nicht umsonst sein, aber € 1,- hätte genügt ! Hier soll scheinbar nochmal "Geld" gemacht werden! Die Abendshows ließen ein wenig zu wünschen Übrig. Und der Chef des Animationsteams hat durch sein Auftreten und seine Kleidung (meist Proll-Shirt) nicht dem Niveau der Anlage entsprochen.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Rolf:

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Kann fast nicht besser sein. Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit freunldich....

    Nicole:

    Den Direktor haben wir nie gesehen. Er sollte vor Ort mehr präsent sein, was sich auch bei den Mitarbeitern positiv auswirken würde.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Nicole:

    Der Tanzkurs war jeweils sehr nett. Wir haben vieles gelernt und es war interessant zu sehen, dass auch viele Junge immer wieder zum Tanzen kamen.

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Nicole:

    Am Flughafen haben wir eine Überraschung erlebt, als wir für die Koffer bezahlen mussten. Wir haben dann nachträglich durch Ihr Reisebüro für die zwei weiteren Flüge das Gepäck buchen lassen. Hier waren wir nicht zufrieden, da es für 2,5 Wochen Urlaub ja wohl klar ist, dass man mit Gepäck reist. Hier hätte ich erwartet, dass der Koffer von Anfang an dazugebucht wird, oder wir wenigstens darauf hingewiesen werden und vorab hätten für alle Abschnitte günstiger buchen können. Bitte in Zukunft darauf hinweisen.