Newsletter Kundenbereich
Persönliche Beratung:
HeaderBild
TUI MAGIC LIFE Candia Maris
12.10.23-09.11.23, 7 Nächte

Bewertungen für den TUI MAGIC LIFE Candia Maris

Griechenland, Kreta

All Inclusive Frühbucher

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,49
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,47
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,51
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,62
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,55
  • Service an der Rezeption Note: 1,58
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,49
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,71

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Petra Chwastek

    Petra Chwastek

    Nach einer wirklich kurzen Anreise vom Flughafen in den Club von nur 10 min, wurden wir sehr freundlich im TUI Magic Life Candia Maris empfangen. Schon direkt am Bus wurden uns vom sehr freundlichen Kofferboy die Gepäckstücke abgenommen und wir wurden direkt zum Check -In an die Rezeption geschickt. Nach einem leckeren Erfrischungsdrink erklärte man uns per Lageplan Clubanlage und schon ging es direkt mit dem uns schon bekannten Kofferboy in Richtung Zimmer.

    Uns viel die äußerst gepflegte Anlage mit all den freundlichen uns hilfsbereiten Mitarbeitern direkt sehr positiv auf. Im TUI Magic Life Candia Maris fühlen sich Paare und Singels ab 16 Jahren gleichermaßen wohl. Das Herzstück der Anlage ist definitiv die Poolbar. Dort trifft sich jeder, der für einen kurzen Talk und einen kühlen Drink offen ist. Allgemein herrscht in der Anlage eine super lockere und offene Atmosphäre und somit kann man wirklich ohne Mühen als Alleinreisender eine tolle Zeit verbringen. Fast jeden Abend steigt eine Party unter anderem Motto.

    Das Essen ist sehr abwechslungsreich und ein Highlight ist ohne Zweifel die super leckere Taverne direkt am Strand. Dort erlebt man griechische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Egal ob für einen kurzen Lunch am Mittag, oder am Abend bei einem wunderschönen Sonnenuntergang, hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Wer sich dort beim Abendessen verwöhnen lassen möchte darf auf einen Raki mit Honig keinesfalls verzichten ;). Leckerrrrrrrrr!!!

    Wie immer geht eine Woche viel zu schnell vorbei, jedoch waren wir uns schon vor Ort sicher…. Wir kommen wieder!!!!

  • Erfahrungen von Birgit Altvater

    Birgit Altvater

    Ich durfte einen Traumurlaub im Magic Life Candia Maris auf der Trauminsel Kreta verbringen. Direkt vor der Haustür wartete ein wunderschöner, flachabfallender Sandstrand nur darauf, von mir entdeckt zu werden. Abends bewunderte ich den herrlichen Sonnenuntergang und ließ es mir einfach nur gutgehen.

    Was das Thema Wellness betrifft, würde ich die Anlage als erstklassig bezeichnen. Ich war von dem breiten Spektrum an Schönheits- und Gesundheitsanwendungen einfach nur begeistert. So konnte die ein oder andere Massage Alltagsstress lösen und neuen Blockaden vorbeugen. Dank dieser Oase für Erholung und Entspannung kam ich wirklich relaxt wieder zurück nach Deutschland.

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Johannes:

    zur Sauberkeit gibt es im Grundsatz keine Beschwerde, Einzelheiten wie tägliches Leeren des Behältnis für das Toilettenpapier könnte besser klappen
    Reisebericht öffnen

    Angelika:

    Sehr zuvorkommende und saubere Service Kräfte - ehrlich und dankbar. - vielen Dank!!
    Reisebericht öffnen

    Daniele:

    Unser Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Die Einrichtung war nicht besonders, aber zweckmäßig. Unser besonderes Highlight war der private Pool. Wir haben schon viele gesehen, aber die privaten Pools auf dieser Anlage sind herausragend. Erstens sehr groß und zweitens vom Nachbarn nicht einsehbar. Dazu gehört ein Gartenstück mit Rasen und schöner Bepflanzung. Und man hat dabei noch uneingeschränkten Meerblick. Absolut traumhaft
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Johannes:

    der Service war sehr gut. die Hilfsbereischaft de Personals war sehr Ein weiterer Aufenthalt in dem Club ist geplant.
    Reisebericht öffnen

    Angelika:

    Ich hab mich sehr wohl gefühlt stets waren alle sehr kompetent und zuvorkommend
    Reisebericht öffnen

    Daniele:

    Alles ging schnell und reibungslos. Professionell aber nicht gerade herzlich. Dabei kann es nicht am Stress wegen des großen Andrangs gelegen haben.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Johannes:

    es gibt keinen Grund zur Beschwerde. Das Angebot von Speisen war umfangreich und gut.
    Reisebericht öffnen

    Angelika:

    Der Barkeeper jannis ist grandios - er hat den Laden gut geschmissen das Essen war grandios!
    Reisebericht öffnen

    Daniele:

    Das Essen und der Service in den Spezialitäten Restaurants waren sehr gut. Im Hauptrestaurant hatte alles ein wenig den Charakter einer Kantine (war aber kein Problem). Die Auswahl der Vorspeisen und der Desserts war super und auch was fürs Auge. Die Hauptspeisen waren leider nicht gerade aufregend. 5 Sterne kann man dafür wirklich nicht vergeben, 3 Sterne entsprechen da eher dem Standart.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Johannes:

    die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war etwas zurückhaltend mit Informationen, das wurde zum Beispiel von den life gards kompensiert.
    Reisebericht öffnen

    Angelika:

    Alle Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben ! Die Animation, die Fitnesstrainer waren top
    Reisebericht öffnen

    Daniele:

    Es gab - wie überall - besonders freundliche und einfach freundliche Mitarbeiter. Vielleicht hängt das einfach mit der Chemie zusammen. Wir haben weder den Clubchef, noch F&B Manager, noch Chefkoch je zu sehen bekommen. Sehr schade eigentlich. Im Aldiana oder Robinson ist das anders.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Angelika:

    Der Masseur Marius war spitze.... ich hab mich in guten Händen gefühlt
    Reisebericht öffnen

    Daniele:

    Leider gibt es auf Kreta wohl nur einen Anbieter. Den hatte ich schon im Lyttos, im Kalimera Kriti, im Agapi und auch hier. Ich finde, die Leistungen sind völlig überteuert für das, was geboten wird.
    Reisebericht öffnen

    Antonius:

    Mit Rückenschmerzen angereist, ohne Schmerzen und 10 Jahre jünger abgereist.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Angelika:

    Alle Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben! Es war total unterhaltsam und lustig
    Reisebericht öffnen

    Daniele:

    Das Abendprogramm war sehr gut. Da war für jeden was dabei, egal für welche Altersklasse.
    Reisebericht öffnen

    Matthias:

    Man gab sich viel Mühe mit den Darstellungen. Unterschiedliche Themen und Angebote. Motivierend
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Daniele:

    Wir haben nicht sehr viele Angebote wahrgenommen, aber das, was wir gemacht haben, war sehr gut. Sowohl das Equipment als auch das Fachpersonal.
    Reisebericht öffnen

    Matthias:

    Meist sehr engagierte Trainer, immer freundlich Nicht aufdringlich, sehr motivierend
    Reisebericht öffnen

    Antonius:

    Sport gab es für Jeden etwas. Das Fitness Studio wirkte etwas überladen, zu viele Geräte doppelt und vierfach = sehr eng!
    Reisebericht öffnen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Daniele:

    Bis auf das Essen im Hauptrestaurant hat für uns alles gepaßt. Ein bißchen mehr Auswahl und Abwechslung bei den Hauptgerichten wäre halt schön gewesen.
    Reisebericht öffnen

    Annika:

    Ein Club, wirklich sehr zu empfehlen für Alleinreisende zwischen 25 und 65. Es ist für jeden etwas dabei.
    Reisebericht öffnen

    Elisabeth:

    Klasse Sport - klasse Essen! Wir haben den Urlaub sehr genossen!
    Reisebericht öffnen

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Nicole:

    Am Flughafen haben wir eine Überraschung erlebt, als wir für die Koffer bezahlen mussten. Wir haben dann nachträglich durch Ihr Reisebüro für die zwei weiteren Flüge das Gepäck buchen lassen. Hier waren wir nicht zufrieden, da es für 2,5 Wochen Urlaub ja wohl klar ist, dass man mit Gepäck reist. Hier hätte ich erwartet, dass der Koffer von Anfang an dazugebucht wird, oder wir wenigstens darauf hingewiesen werden und vorab hätten für alle Abschnitte günstiger buchen können. Bitte in Zukunft darauf hinweisen.
    Reisebericht öffnen

Gewinnspiel - Cluburlaub im Club des Monats für 2 Personen
Aldiana Club Ampflwang Club des Monats Gewinnen Sie 4 Tage Cluburlaub für 2 Personen im Club des Monats "Aldiana Club Ampflwang" in Österreich.

Melden Sie sich jetzt für unseren Clubletter an und mit ein bisschen Glück gewinnen Sie einen Urlaub in einer der beliebtesten Anlagen in Österreich!
Anmeldung für den Clubletter & Teilnahme am Gewinnspiel

Um den exklusiven Clubletter zu empfangen, tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das untenstehende Feld ein und bestätigen Sie die Ihnen anschließend zugesandte E-Mail mit nur einem Klick.

Sie sind bereits am Clubletter angemeldet?

Dann geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Ihre Clubletter-Vorteile:

  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
  • Attraktive Angebote und Preisvorteile
  • Exklusive Events, nur bei Cluburlaub.de
  • Neuigkeiten aus den Clubanlagen
  • Chance auf den Gewinn eines Cluburlaubs im Aldiana Club Ampflwang
Teilnahmebedingungen: Gewinnspiel Club des Monats Oktober

(1) Hinweise: Das Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Dritten und wird in keiner Weise von Dritten gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Reisezentrum Becker GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu ändern, anzupassen oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

(2) Wer darf teilnehmen: Zur Teilnahme ist jede Person berechtigt, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt ist. An Minderjährige, die dennoch teilnehmen, werden keine Gewinne ausgeschüttet. Mitarbeiter der Reisezentrum Becker GmbH sowie alle anderen an der Konzeption und Umsetzung beteiligten Personen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jede teilnahmeberechtigte Person darf nur einmal an der Aktion teilnehmen.

(3) Wann beginnt das Gewinnspiel und wann endet es: Das Gewinnspiel beginnt nach Veröffentlichung des Postings zum Gewinnspiel und läuft bis zum 31.10.2023 um 12.00 Uhr. Der Gewinner wird am 02.11.2023 per E-Mail benachrichtigt.

(4) Gewinn und Gewinnermittlung: Der Gewinner erhält einen Freiaufenthalt für 2 Personen für 4 Tage im Aldiana Club Ampflwang. Die Einlösung des Gutscheins muss bis zum 03.11.2024 erfolgen. Eine Vergütung in Geld ist nicht möglich, ebenso eine Verrechnung mit Storno- und Umbuchungsgebühren. Die Gewinnermittlung erfolgt nach Abschluss des Gewinnspiels und wird durch Los ermittelt. An der Gewinnermittlung nehmen Personen teil, die die Teilnahmebedingungen erfüllen (insbesondere über 18 Jahre sind).

(5) Wer ist der Veranstalter des Gewinnspiels: Veranstalter des Gewinnspiels ist die Reisezentrum Becker GmbH.

(6) Datenschutz: Daten von Teilnehmern werden nicht an Dritte weitergeleitet. Der Gewinner wird per E-Mail angeschrieben.

(7) Sonstiges: Die Reisezentrum Becker GmbH kann zu jedem Zeitpunkt die Teilnahmebedingungen oder die Gewinne ändern. Liegt ein wichtiger Grund vor, liegt das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Vorankündigung zu beenden oder zu unterbrechen. Ein Abbruch aus wichtigem Grund kann insbesondere dann erfolgen, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet werden kann. Einzelne Personen können von der Teilnahme ausgeschlossen werden, sofern berechtigte Gründe, wie z.B. ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, (versuchte) Manipulation, etc. vorliegen und behalten der Reisezentrum Becker GmbH vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Wenn die Voraussetzungen für einen Ausschluss vorliegen, können Gewinne auch nachträglich aberkannt oder zurückgefordert werden. Aus dem Ausschluss bei Vorliegen berechtigter Gründe entstehen keinerlei Ansprüche der Teilnehmer gegenüber der Reisezentrum Becker GmbH. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Geltung der übrigen Teilnahmebedingungen davon unberührt. An die Stelle der ungültigen Bestimmungen tritt eine im Einzelfall angemessene Regelung, die dem Zweck der ungültigen Bestimmungen am ehesten entspricht. Es findet ausschließlich deutsches Recht Anwendung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stand der Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen: Oktober 2023