Alle aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier.
Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 

Bei Buchung bis zum 31.03. sparen Sie 100,- € pro Buchung mit dem Aktionscode HERZ100 für alle Reisen bis 31.10.2020 (letzter Abreisetag, Mindestpreis 1.400,- € gesamt, Veranstalter TUI und Airtours).

ab 631,- € pro Erwachsenen
Aktuell interessieren sich
45 Personen für diese Anlage
  • 07.04.2020 - 29.04.2020 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • TUI MAGIC LIFE
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Eignung wählen


Auswahl aufheben

Sportangebot


Auswahl aufheben

Bewertungen von Wiebke - gereist im Juli

Sehr beliebt 85% Weiterempfehlung

Kanaren ,Fuerteventura

All Inclusive Anlage merken

Reisebericht von: Wiebke

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Wiebke

Alter: 51-55 Jahre

Gereist im: Juli 2019

Gereist als: Alleinreisend mit Kind


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Begrüßung war freundlich. Bei Problemen teilweise unfreundliche Antworten. Telefonisch gut erreichbar

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten vom Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        2 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Mitarbeiter im Club freundlich und offen (sofern bei der Masse von Gästen möglich)

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Sehr schönes und großes Zimmer. Die Reinigung war sehr gut. Wie gebucht, war Das Zimmer leise

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Bei der Masse von Gästen stets gutes Abwechslungsreiches Essen und unterschiedliche Themen

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Der Sportbereich war zu klein, teilweise nicht ausreichend Matten für die Kurse. Die Geräte alt und teils defekt

Wellness, Spa und Beauty

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Kleiner Saunabereich mit ruhiger Liegefläche. Keine Handtücher Gute Massage

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Schlechte Darstellung der Shows. Viel zu laut. Das Theater selbst nicht schön

Sonstiges

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        5 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        3 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Es gab keine ruhigen Rückzugsmöglichkeiten. Bespassung am Pool zu laut und zu oft. Sportbereich zu klein

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport
    - Zeit für Familie / Partner

Ihr Cluburlaub Team informiert!

Gerne wollen wir als Team von Cluburlaub.de ein Statement für Sie, unsere Kunden geben.

Die aktuelle Krise hat nun leider eine Dimension erreicht, welche alle bisher dagewesenen Thematiken übertrifft.

Wir versichern Ihnen, das komplette Team arbeitet unter Hochdruck um alle Meldungen die uns nahezu im Minutentakt erreichen zu analysieren und mit allen bestehenden Buchungen abzugleichen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass alle Buchungen nach Reisetermin und somit nach Priorität bearbeitet werden. Wir hoffen in diesen schweren Zeiten um etwas Geduld und versichern Ihnen unser bestmöglichstes für Sie zu geben.

Von Fragen zu Buchungen im Reisemonat Mai oder darüber hinaus bitten wir aktuell abzusehen.

Öffnungszeiten

Wir sagen ein riesiges DANKESCHÖN an alle Kunden, die uns auch in dieser Situation liebe, aufmunternde und bestärkende Worte zukommen lassen.

Eines ist sicher „Reisen tut immer gut“ und daher freuen wir uns wenn wir diese Krise gemeinsam mit Ihnen überstehen und Sie bei den zukünftigen Reiseplänen erneut unterstützen dürfen.

Ihr Cluburlaub Team