Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
  • 26.10.2018 - 17.11.2018 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Club Magic Life
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.
Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Empfehlungen für den Club Magic Life Jacaranda

Türkei

All Inclusive Frühbucher Club Magic Life Jacaranda 94% Weiterempfehlung 100 55 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,54
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,59
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,59
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,55
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,62
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,64
  • Service an der Rezeption Note: 1,58
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,61
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,71

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Elli Zimmermann

    Elli Zimmermann

    Ich habe im April einige Tage im Magic Life Club Jacaranda in der Türkei verbracht.

    Nachdem wir in Antalya gelandet sind, dauerte es  circa 50 Minuten, bis wir im tollen Neubau des Magic Life Clubs Jacaranda angekommen sind.

    Ich hatte ein traumhaftes Zimmer im Bungalowbereich im ersten Stock über den Familienzimmern mit privatem Poolzugang. Der Ausblick vom Zimmer über die beleuchtete Clubanlage war gigantisch. Wir sind zwar erst spät abends im Club angekommen, haben aber nur schnell die Koffer aufs Zimmer gebracht und uns kurz frisch gemacht, und ab ging es auf die Tanzfläche. Nach der langen 90er Partynacht habe ich mich am nächsten Morgen am reichhaltigen Frühstücksbuffet erst einmal richtig gestärkt, und habe dann die Clubanlage erkundet. Besonders schön finde ich, dass der Club eine so weitläufige Poollandschaft hat. Jeder findet den passenden Pool, egal ob man Ruhe, Action, Rutschen oder Wassersport sucht. Im Café Sissi habe ich mir die leckeren Gebäck- und Pralinenspezialitäten bei einer heißen Schokolade schmecken lassen. Bei der Yogastunde am Nachmittag mit Blick aufs Meer habe ich die innere Ruhe gefunden – traumhaft!

     Als besonderes Highlight hat Micky Krause den Club am Montag Abend mit „Schatzi schenk mir ein Foto“ und „Sie hatte nur noch Schuhe an“ richtig eingeheizt.

    Ich durfte viele MAGIC MOMENTS im wunderschönen Magic Life Jacaranda erleben und kann den Club wärmstens weiterempfehlen.

Kundenmeinungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Stefan:

    Haupthaus war sehr sauber. Das Zimmer wurde gut gereinigt. Beachbar schmuddelig. Poolbar ok. Die Zimmer sind viel zu hellhörig, die Wände zu dünn. Die Unterhaltung des Zimmrnachbarn hört man unweigerlich mit. Schlafen ist erst gegen 01:00 bis ca. 05:30 möglich.
    Reisebericht öffnen

    Sylvia:

    ab dem 4. Tag funktionierte die Heizung nicht, obwohl nur 7 Grad Außentemperatur und der Safe musste gewechselt werden sowie die Terrassentür repariert
    Reisebericht öffnen

    Simone:

    Zimmer schön groß und sehr geschmackvoll. Zimmermädchen sehr gründlich. Toller großer Balkon...
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Stefan:

    Begrüßung hat keine Stattgefunden und auch keine Verabschiedung. Sehr kurze und wie wir später feststellen mussten, ungenaue Aussagen.
    Reisebericht öffnen

    Sylvia:

    Erst am nächsten Tag wurde mir ein Zimmer laut Buchung auf der Meerseite gegeben. Wobei trotz Auslastung von 10 % keinerlei Probleme bestanden hätten. Auch ein Zimmer in der Nähe zu meinem Partner habe ich nicht erhaltenb, obwohl die Anlage leer war.
    Reisebericht öffnen

    Simone:

    Mitarbeiter nicht sehr bemüht. Verständigung gut. Leider mussten die Zimmer um 12:00 geräumt sein. Abholung war 17:00.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Stefan:

    Das Angebot an Speisen und Getränken ist zwar groß, die Qualität aber eher minderwertig bis ausreichend.
    Reisebericht öffnen

    Sylvia:

    Die Speisen wurden schon vom Bufett abgeräumt, obwohl sich da noch Gäste befanden
    Reisebericht öffnen

    Simone:

    Zu Hauptessenszeiten war der Service leicht überfordert. Die Größe der Speisesäle war aber auch enorm. Die Speisen waren gut, aber mit wenig Liebe zubereitet.
    Reisebericht öffnen

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Stefan:

    Nein - Urlaub bedeutet für uns Erholung. Leider war das für uns aufgrund des ständigen Lärms und der nächtlichen Störungen nicht wirklich möglich. Von diesem Club sind wir enttäuscht. Kein Vergleich zu Robinson oder sogar Voyage in Belek waren um Welten besser.
    Reisebericht öffnen

    Jürgen:

    Nein - Viel zu groß, viel zu laut, viel zu teuer...man kam sich sowohl am Pool als auch am Meer vor wie vor 40 Jahren in Jesolo...der Club hat nichts besonderes...
    Reisebericht öffnen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Stefan:

    Wir wissen aus Erfahrung dass Cluburlaub nicht Urlaub wie auf einer Alm ist. Aber hier hat der ständige Lärm uns den Urlaub versaut.
    Reisebericht öffnen

    Sylvia:

    Die Anlage ist aufgrund massiver Bauarbeiten derzeit noch nicht zu empfehlen, aber sicher im Herbst 2015
    Reisebericht öffnen

    Simone:

    Von 11 Urlaubstagen waren leider 6 verregnet. Ende Oktober ist die Türkei nicht das ideale Reisezeil für einen Strandurlaub. Wer Trubel und Gewusel mag, wird sich im Magic Life Jacaranda Imperial sicher wohl fühlen. Sensationell das rund-um-die-Uhr Essensangebot. Um 24:00 sogar noch Mitternachtsimbiss?
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Stefan:

    Show ist Ok. Veranstaltungen in der Wonderbar viel zu laut und für Kinder sehr bedenklich. (Gehörschäden)
    Reisebericht öffnen

    Jürgen:

    Die Shows waren von der Qualität sicher sehr gut, für einen solchen Club mit vielen Kindern leider völlig ungeeignet...nur "Affenmusik" und Rumgetanze...die Sambashow war z.B. sicher sehr gut, aber welches Kind interessiert so was??? eine Show mit Kindern ist als Einlage oder vor der eigentlichen Show toll, aber als eigentliche Show??? Die "Shows" haben sich auch immer schnell geleert? Warum keine Musicals, Gästeshows mit Unterhaltungswert...wir fanden es ausgesprochen peinlich, dass für den achten Tag die gleiche Show plakatiert wurde wie für den ersten Tag...wir fahren bevorzugt in Clubs, weil wir dort eine abendliche Unterhaltung erwarten...
    Reisebericht öffnen

    Klaus:

    Das Abend-Unterhaltungsprogramm muss noch viel besser werden. Aus anderen Hotels, gerade von Magic-Life, sind wir besseres gewohnt. Micky Krause konnte das Defizit nicht wettmachen.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Stefan:

    Clubchef nie gesehen? Alle Mitarbeiter im Service und von der Animation waren sehr freundlich und fleißig.
    Reisebericht öffnen

    Sylvia:

    sehr individueller Kontakt, da wenig Gäste in der Anlage waren, die Gespräche waren kaum in deutsch m öglich
    Reisebericht öffnen

    Simone:

    Den Clubdirektor habe ich 2x gesehen. War aber auch nicht nötig. Die Servicemitarbeiter waren überall recht aufmerksam.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Sylvia:

    19 Uhr war alles geschlossen, obwohl Wintersaison war und die Außenbereiche geschlossen.
    Reisebericht öffnen

    Klaus:

    Das Team muss sich noch einspielen. Unbeaufsichtigt spielende Kinder im HAMAM waren sehr störend.
    Reisebericht öffnen

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Jürgen:

    es ist nicht in Ordnung, wenn der VIP-Airportservice für sehr teures Geld angepriesen und Angst vor dem normalen Procedere gemacht wird. Die Rückreise war absolut reibungslos - natürlich von den Preisen am Flughafen ganz abgesehen...
    Reisebericht öffnen

    Klaus:

    Das Standardausflugsprogramm war gut beschrieben und in unserem Fall auch gut betreut. Der Hinflug mit einer Air Berlin-Maschine war ok. Die Wartezeit im Transferbus in Antalya war sehr lange. Der Rückflug mit TUI-fly war eine Zumutung. Die Maschine war sehr eng, der Service eine Katastrophe und das Personal an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Bei allem Verständnis für Sparbemühungen, die deutliche Reduzierung am Service hätte uns Fluggästen bereits vorher angekündigt werden müssen. Dass ab Reihe 10 die Cola bereits aus war hat nicht jeder verstanden, die Erklärung der Flugbegleiterin "Einmal ist immer das Erste mal" reichte m. E. für eine Abmahnung wegen Unfreundlichkeit. Ich werde unter diesen Umständen TUI-fly künftig meiden.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Klaus:

    Die Angebote waren der Zeit und dem Wetter geschuldet noch nicht vollständig.
    Reisebericht öffnen