Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
Aktuell interessieren sich
49 Personen für diese Anlage
  • 26.10.2019 - 17.11.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • TUI MAGIC LIFE
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Bewertungen für den TUI MAGIC LIFE Kalawy

Sehr beliebt 95% Weiterempfehlung

Hurghada - Safaga - El Gouna ,Ägypten

All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,41
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,48
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,51
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,52
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,49
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,46
  • Service an der Rezeption Note: 1,51
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,48
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,53

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Jacqueline Ullmann

    Jacqueline Ullmann

    Gerne sind wir für unsere Kunden im Zeichen der Qualitätssicherung auf der ganzen Welt unterwegs, ich durfte meine diesjährige Seminarreise in den wunderschönen TUI Magic Life Kalawy nach Ägypten machen und ich kann nur schwärmen!

    Die Anlage ist ein Traum und nach ca. 60 min Transfer vom Flughafen zeichnet sich die „Perle“ in Mitten der Wüste durch seine farbenfrohe Bepflanzung ab.

    Der Empfang durch die Mitarbeiter war herzlich, sodass man sich direkt wohlfühlen musste.

    Schon am ersten Abend gab es ein prominentes Gastspiel von den Hamburger DJs „The Disco Boys“ am Strand, bevor TUI Magic Life nur einen Abend später ganz getreu dem Motto „Magic Moments“ Magier Farid auf die Bühne holte, der den ganzen Club verzauberte. Der Abschluss der Eventwoche „Stars on Stage 2017“ wurde mit einem Konzerthighlight  von Max Giesinger gekrönt.

    All diese Erlebnisse machen hungrig, in dieser Anlage bleiben auch in dieser Hinsicht keine Wünsche offen. Ob man abends am Strand gemütlich sein Dinner genießen möchte oder doch nur einen kleinen Snack für zwischendurch, all dies kann man ganz nach seinen Wünschen gestalten.

    Ab Sommer 2017 und somit brandneu startet Magic Life mit einem neuen „Food-Konzept“. Besonders deutlich werden die Änderungen bei den Spezialitätenrestaurants, deren Besuch einmal pro Woche im Reisepreis inkludiert ist. Das neue Flaggschiff „The Flavour“ ist in modernem Ambiente gestaltet und vereint das Beste aus den internationalen Küchen aller TUI Magic Life Standorte, inklusive den Geheimtipps der Küchenchefs.

    Das Restaurant „Downtown“ folgt dem beliebten Foodtruck-Trend, bei dem einfache Köstlichkeiten alternativ zubereitet und serviert werden. So erhalten Gäste ihren Burger beispielsweise nicht auf einem Teller serviert, sondern auf einer kleinen Schaufel. Die Einrichtung ist einfach, Musik und bunte Farben sind charakteristisch.

    Die landestypischen Restaurants „Sofra“ (Nordafrika und Türkei), „Taverna“ (Griechenland) und „Bodega“ (Spanien) stehen für das Essen, wie bei der lokalen Familie zu Hause: gemütlich, rustikal und authentisch landestypisch. Damit Urlauber möglichst viele Leckereien probieren können, gibt es zahlreiche kleine Portionen wie bei Tapas oder Meze.

    Verändert hat TUI Magic Life auch das Angebot im Hauptrestaurant, in den Bars und im Coffee House: So gibt es zum Beispiel Langschläfer-Frühstück bis elf Uhr, Drinks mit frischen Zutaten, hochwertige Kaffee-Spezialitäten und eine vergrößerte Auswahl vegetarischer und veganer Produkte. Mittags stehen vor allem leichte und gesunde Speisen sowie Snacks auf dem Plan.

    Ich kann nur sagen, durchaus tolles Konzept in einem  wunderschönen Club und einem super Team rund um die Clubmanagerin Illgin! Dickes Lob und danke für so viele tolle Magic Moments in Ägypten!!!

  • Erfahrungen von Franziska Fiedler

    Franziska Fiedler

    Meiner Meinung nach ist der Magic Life Kalawy eine der schönsten Anlagen in Ägypten, was abermals durch die positiven Kundenbewertungen bestätigt wird. Besonders gut hat mir die Gestaltung der Gartenanlage gefallen. Kulinarisch wurde ich täglich in einem der vier À-la-Carte Restaurants verwöhnt. Es waren wirklich Gaumenfreuden der ganz besonderen Art. Wenn ich daran denke, läuft mir noch heute das Wasser im Mund zusammen. Am Pool konnte ich einfach mal vom Alltag abschalten und die Seele baumeln lassen. Ich werde auf jeden Fall irgendwann wieder im TUI Magic Life Club Urlaub machen, denn es war einfach nur schön!

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Silvia:

    Alles war sauber, nur die Zimmer bzw. Möbel könnten mal erneuert werden, wirklich etwas abgewöhnt
    Reisebericht öffnen

    Marius:

    Das Zimmer war immer 1a gemacht - flexble room Service Zeiten !! Sehr gut - immer sauber!
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Es war alles top, außer das wir die Matratze und das Kissen als „steinhart“ empfanden. Sauberkeit würde dort groß geschrieben????
    Reisebericht öffnen

    Julia:

    Auf der kompellten Anlage fand man alle in kurzen Abständen Mülleimer mit Mülltrennung und die Anlage wirkte an allen Stellen gepflegt. Die Zimmer waren stets sauber und wirkten sehr gut erhalten.
    Reisebericht öffnen

    Elisabeth:

    Sehr schoene Zimmer, grosszuegige Anlage, schoener Meeresblick. Die Gartenanlage ist einfach traumhaft.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Silvia:

    Jeder war sehr freundlich und hilfsbereit, Begrüßung direkt bei der Ankunft, schneller Check in und schönes Wunschzimmer bekommen
    Reisebericht öffnen

    Marius:

    Begrüßung und jegliche Frage wurde sofort freundlich zufriedenstellend beantwortet oder gelöst.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Wir empfanden den Service super, auch das wir mit einem Lemon juice begrüßt wurden und dann zum Zimmer geführt worden sind. Die Rezeption war immer besetzt und für alle Fragen offen und konnten uns bei unseren fragen weiterhelfen. wir sind auch von tui begeistert, dass alles reibungslos geklappt hat ( Transfer) und wo der Check in in Hurghada ist. man fühlte sich nicht allein gelassen
    Reisebericht öffnen

    Julia:

    Von der Rezeption, über roomservice bis zum Service in allen Bereichen sehr gut!
    Reisebericht öffnen

    Elisabeth:

    Wie immer sehr freundlich und nicht aufdringlich. Alle unsere Wuensche wurden beruecksichtigt.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Silvia:

    War immer etwas leckeres dabei, sehr nett auch das Downton Restaurant, Kellner sind sehr aufmerksam
    Reisebericht öffnen

    Marius:

    Gutes Frühstück- große Auswahl - dito für mittags und Abends - die Snacks zwischendurch waren Bürger mit Pommes oder Crêpes- keine Salate - alles ausgerichtet auf die Anzahl der Gäste.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Eine riesige Auswahl, alles frisch und den Speisen entsprechend gelagert. Keine Probleme mit dem Magen. man hatte mal die Gelegenheit auch landestypische Gerichte zu probieren.
    Reisebericht öffnen

    Julia:

    Sehr leckeres Essen zowohl im Hauptrestaurant (vor allem abends das frisch gegrillte), als auch im à la Carte Restaurant am Strand. Die Getränken waren immer gekühlt, sowohl am Strand, als auch am Pool und Meer wurde man tagsüber bedient. Es gab eine große Auswahl an Cocktails am Abend, die durchweg zu empfehlen sind
    Reisebericht öffnen

    Elisabeth:

    Ausgezeichnete Speisenauswahl, auch in den Restaurants. Ein Highlight ist der locale Abend mit aegyptischer Kueche.
    Reisebericht öffnen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Silvia:

    Das Theater braucht unbedingt neue Sitze ! Viele waren wirklich sehr kaputt.
    Reisebericht öffnen

    Marius:

    Die Spezialitäten Restaurants (Ausnahme : al bacio) verdienen ihren Namen nicht. Essensqualität und Service war ausreichend.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Sind begeistert und komme. Gerne wieder! Hat alles super geklappt von Anfang bis Ende. man fühlte sich in eine, fremden Land nicht allein gelassen. Die anderen Urlauber waren alle sehr nett und offen für Gespräche. dadurch ergab sich eine angenehme Atmosphäre. vielen Dank
    Reisebericht öffnen

    Elisabeth:

    Wir fahren schon ueber 15 Jahre in diese Anlage und sind jedes Mal begeistert. Ein Highlight die wunderbare Unterwasserwelt am Korallenriff.
    Reisebericht öffnen

    Beate:

    Ich bin zum 4ten Mal im Club und es gefällt mir sehr gut. Allerdings gab es die letzten 3Tage eine Veranstaltung der TUI SWISS und wir Gäste haben uns in dieser Zeit als Gäste 2ter Wahl gefühlt. Es wurde Bereiche abgetrennt (Restaurant, Strand, Partyzone) oder Parties mit lauter Musik bis 2 Uhr gespielt, während unsere Partie um 23.30 h wegen der Ruhezeit beendet wurden. Das würde ich gerne bei der Buchung wissen, damit ich eine andere Zeit buchen kann.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Silvia:

    Highlight Schaumparty, Silent Party und das Oktoberfest
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Abwechslungsreich, die Animateure geben sich sehr viel Mühe. Super Show abends. Waren begeistert und würden super unterhalten.
    Reisebericht öffnen

    Julia:

    Für jeden etwas dabei, wer feiern wollte fand das, wer seine Ruhe haben wollte, bekam auch das. Die Shows waren gut und die Stimmung auf den verschiedenen (Mottos-) Partys sehr gut
    Reisebericht öffnen

    Elisabeth:

    Professionelle Show und nette unterhaltung beim Amphitheater.
    Reisebericht öffnen

    Karsten:

    Wir fanden es abwechslungsreich, man konnte aber auch einfach abends sehr schön auf der Terrasse sitzen und gemeinsam spielen, der Getränkeservice war sehr gut
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Silvia:

    Jeder vom Zimmerboy bis zum Gärtner ist freundlich, zB. grüßt und fragt wie es einem geht oder ob alles ok ist
    Reisebericht öffnen

    Marius:

    Siehe Service - immer freundlich und lösungs orientiert. Alles würde wie erwartet bearbeitet.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animateure waren menschlich und nicht abgehoben. Haben sich viel Mühe gegeben. Den Direktor haben wir nicht kennengelernt darum keine Bewertung
    Reisebericht öffnen

    Julia:

    Da wir nur eine Woche im Club waren, haben wir den Clubchef nicht kennengelernt. Alle Mitarbeiter waren bemüht alle Wünsche zu erfüllen, sehr zu empfehlen
    Reisebericht öffnen

    Elisabeth:

    Wir wurden als Stammkunden begruesst, freundlich und aufmerksam. Viele Mitarbeiter haben sich an uns erinnert.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Marius:

    Aqua spinning und spinning waren sehr gut! Gute Trainer/ Animation! Ebenso Aqua Fitness.
    Reisebericht öffnen

    Andrea:

    Hat uns viel Spaß gemacht. Die Trainer achten darauf das man die Übungen richtig durchführt. sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei
    Reisebericht öffnen

    Julia:

    Ich habe am Trampolin jumping und zumba teilgenommen und fand beides gut. Die Tänzer haben auf Schwierigkeiten und Probleme hingewiesen und sehr motiviert
    Reisebericht öffnen

    Elisabeth:

    Freiluft Gym ist gut angekommen. Super Aerobic program und viele andere Sportmoeglichkeiten. Tennisplaetze konnten gut gebucht warden.
    Reisebericht öffnen

    Karsten:

    Sehr vielfältiges Angebot, Zumba Trainer war klasse, Tennis war auch gut. Die Trainerin aus England beim Nordic Walking leider nicht zu empfehlen, sie hat mit wenig Begeisterung und sehr rücksichtslos ihren Weg durch die Wüste durchgezogen, „mit Schwund ist zu rechnen“? Startete mit 11 Teilnehmern und es kamen nur 10 in der Anlage wieder an, vielleicht von wilden Hunden gefressen? Ihr schien es egal ...
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Andrea:

    Wir empfanden es als nervig das man am Strand ständig nach möglichen Behandlungen gefragt wurde, man möchte im Urlaub doch abschalten. Da müsste ein nein doch reichen. Mein Freund empfand seine Massage als gut ich eher weniger. Denke die Dame ist noch nicht lang in ihrem Beruf oder noch in der Ausbildung. Kosmetikbehandlungen haben wir nicht wahrgenommen, die empfanden wir als überteuert.
    Reisebericht öffnen

    Julia:

    Die Massagen waren sehr gut, nur die Verkäufer am Stand sehr lästig und teils nervig...
    Reisebericht öffnen

    Elisabeth:

    Massage ist etwas teurer geworden, aber gutes und freundliches Personal.
    Reisebericht öffnen

    Karsten:

    Da die Wellness-Verkäufer am Strand und am Pool so extrem nervig waren - besonders die Frau - kam es zu keiner Nutzung
    Reisebericht öffnen

    Barbara:

    Das Team war sehr auf den Verkauf von Massagen aus. Und schwer davon zu überzeugen, dass man nicht sofort Massagen zum "Sonderpreis" von 220 Euro kaufen wollte. Die Sauna war teilweise viel zu heiß aufgeheizt. Andererseits war es toll, überhaupt Sauna und ein großes Jacuzzi zu haben.
    Reisebericht öffnen

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Peter:

    Alles ist weit weg und wegen des Transfairs teurer als im Prospekt,- Ganztagsausflüge, auch mit Flugzeug. Flughafentransfer ab 90 min., Sicherheitskontrollen beim Rückflug(zweifache Durchleuchtung, mit Schuhe und Brille ablegen) sind extrem scharf. Essen im Flugzeug hin und zurück: Nudeln mit Sauce und Brötchen.
    Reisebericht öffnen

    Helmut:

    Wir waren nur 1 Woche da, aber dennoch haben wir 2 Tagesausflüge gebucht ( großen Luxor Trip und Schnorchel/Delphin Ausflug ). 390 Euro dafür sind nicht gerade wenig, aber beide Ausflüge waren definitiv ihr Geld wert gewesen. Als Deutsche stören wir uns natürlich an den ständigen zusätzlichen Trinkgeldern, welche irgendwann lästig werden ( für den Fahrer, für den Reiseführer, für die Bootscrew, für den Fotografen ). In Luxor gab es an jedem Tempel ein Spießrutenlaufen durch im Weg stehende Verkäufer. Teilweise schon fast aggressiv ( zu wenige Touristen, dadurch kaum Einnahmen ), hier hätte ich mir gewünscht, dass der Reisebegleiter nicht einfach durchrennt und der Gruppe ( praktisch alles blonde Frauen und ich als einziger Mann ) mehr Schutz bietet ( auch mit Bezahlung für "freies Geleit"...). Hier sollte sich die Reiseleitung aktiver werden, z.B. mit dem Hinweis: also der Ausflug kostet 140 Euro pro Person aber hinzu kommen dann noch 5-10€ für Fahrer/Reiseführer und nochmal 10€ für ein nutzloses Präsent in der Alabaster Fabrik. Die Anreise war problemlos. Die Gäste waren überwiegend Deutsche und entsprechend des Zeitraum wechselte das Publikum in Richtung Rentner / Familie mit Babies.
    Reisebericht öffnen

    Beate:

    Die Anreise mit Flug und Transfer von/zum Club hat einwandfrei geklappt.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie den Club?

    Ute:

    Dieser Club ist sein Geld wert eine gepflegte Anlage.Freundliche ,hilfsbereite Mitarbeiter.Schön gestalteter Außenbereich und zum Schnorcheln ein wunderbares Riff.
    Reisebericht öffnen

    Iris:

    Die Lage des Clubs ist sehr schön. Allerdings etwas abgelegen und es gibt außerhalb des Clubs Kilometerweit nur Wüste. Sehr gut, wenn man nur die Clubangebote nutzen möchte. Es gibt drei verschiedene Pools.(Animations-, Ruhe- und Rutschenpool. Liegend sind sowohl am Strand als auch am Pool ausreichend vorhanden.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie die Gastronomie?

    Ute:

    Das Essen war sehr abwechslungsreich,gutes Angebot mit vielen Stationen ,an denen die Dinge frisch zubereitet wurden. Humorvoll sagten wir immer .Hier gibt es ein Problem! Man kann nicht, das Essen vergessen.Auch die Getränke an den Bars waren super lecker.
    Reisebericht öffnen

    Iris:

    Es gibt ein Hauptrestaurant, sowie drei Themenrestaurants. Das Buffet ist sehr vielfältig und im 14tägigen Wechsel auch sehr abwechslungsreich. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Abend ein anderes Motto. Hierzu passend ist die Dekoration des Restaurants und es werden themenorientierte Speisen angeboten.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie das Personal?

    Ute:

    Einfach nur freundlich, und aufmerksam,nicht aufdringlich. Immer sehr hilfsbereit, man hatte das Gefühl,es ist ihnen wichtig ,dass die Gäste sich wohlfühlen.
    Reisebericht öffnen

    Iris:

    Das Personal insgesamt war sehr freundlich. Die Servicekräfte waren meiner Tochter (15 Jahre) etwas zu freundlich, um nicht zu sagen aufdringlich.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie das Sportangebot?

    Ute:

    Da kann ich nur als Beobachter etwas sagen,da wir das Sportprogramm nicht nutzten,da wir ausschließlich zur Entspannung gekommen waren.Da wir haben von anderen Gästen gehört, dass sie zufrieden waren.
    Reisebericht öffnen

    Iris:

    Die Tauchbasis ist sehr sauber und super aufgeräumt. Das Personal dort ist sehr kompetent und freundlich. Das tägliche Animationsprogramm ist leider täglich immer das Gleiche. Das Abendprogramm ist oft dem Land entsprechend angepasst.
    Reisebericht öffnen

  • Wie fanden Sie die Zimmer?

    Ute:

    Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet,sehr geräumig,sehr sauber und jeden Tag gab es eine liebevolle Deko vom Reinigungspersonal.Die Terrasse war sehr geräumig und ruhig.
    Reisebericht öffnen

    Iris:

    Unser Zimmer war Richtung Hauptpool gerichtet. Abends konnte man vom Balkon das Programm auf der Terrasse beobachten. Das Zimmer war für zwei Personen ausreiched groß. Die Betten waren übermäßig groß, was sehr angenehm war. Die Sauberkeit im Zimmer war gut. Das Reinigungspersonal sehr freundlich.
    Reisebericht öffnen

  • Allgemeines

    Ute:

    Da ich gerne die Sauna benutze und es liebe einen Aufguss zu machen, empfehle ich von zu Hause eine Duftessenz mitzubringen.Auch nach Anfrage war das nicht möglich zu bekommen.Kennt man dort nicht.
    Reisebericht öffnen

    Elisabeth:

    Ich war mit meinem Sohn (15 Jahre) eine Woche in dieser sehr empfehlenswerten Anlage von Magic Life: Kalawy. Eigentlich besuchten wir diese Anlage um Sport zu betreiben und im speziellen zu tauchen. Unsere Erwartungen wurden aber weitaus übertroffen: gleich zwei tolle Volleyballplätze, Surfbretter zum Ausleihen mit perfekter Lagune zum Surfen für "Nichtprofis", Kamelreiten...besonders gut gefiel mir der Wellnessbereich mit zwei Kammern und einer Dampfsauna,die wir jeden Abend vor dem Abendessen aufsuchten. Toll fand ich auch die Massage. Das Personal war überaus freundlich und sehr um uns bemüht. Lobenswert und zu empfehlen sind auch diese "Meeting-points" wo sich Gäste treffen und Kontakte knüpfen können. Das hab ich in diesem Club das erste Mal erlebt und empfinde dies als eine hervorragende Einrichtung. So konnten wir nicht nur Sport betreiben, sondern auch viele neue interessante Menschen kennen lernen! Super war auch die Küchenführung - das Essen war sowieso ein Wahnsinn!!!!!
    Reisebericht öffnen

    Helgard:

    Hotelanlage herrlich, auch die Veranstaltungen gut,aber müssten noch überarbeitet werden. Das Fitness-Studio war etwas sehr dürftig, es gab nur zwei Fahrräder, kein Crosstrainer, Laufband war tagelang kaputt, auch keine Bauchbretter. Es gab auch keinen Ansprechpartner oder Fitnesstrainer. Im Amphitetheater gab es keine Überdachung, d.h. die Abende waren doch verhältnis kühl, es gab zwar Decken, aber auf den Plastikstühlen haben auch die Decken versagt. Essensauswahl gut, Single-Treffen sollte man noch ausbauen, da über Weihnachten überwiegend Familien da waren. Servicepersonal sehr freundlich, Betten wurden jeden Tag neu bezogen.Was sehr positiv war, dass man bei dem ganzen Aufenthalt keinen Geldbeutel benutzen musste, es war alles inklusive, auch am Abend an der Bar. Würde jederzeit wieder hinfliegen und den Club empfehlen.
    Reisebericht öffnen