Kundenbereich Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
HeaderBild
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
09.10.22-06.11.22, 7 Nächte

Kinder & Jugendliche im TUI MAGIC LIFE Penelope Beach

Tunesien, Insel Djerba

All Inclusive

Weiterempfehlung der Anlage ist zu gering!

Lieber Kunde,
die Anlage TUI MAGIC LIFE Penelope Beach hat eine zu geringe Weiterempfehlungsrate. Wir bieten unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Clubs/Hotels mit hoher Kundenzufriedenheit an und haben die gewählte Anlage daher aus unserem Sortiment genommen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen telefonisch unter +49 6103-5969-32 zur Verfügung.

Hier finden Sie alternative Anlagen für das Reiseziel: Club Aldiana Djerba Atlantide, Robinson Club Djerba Bahiya, TUI BLUE Palm Beach Palace, Sentido Djerba Beach

So Kinder, auf geht´s!

Man, was freue ich mich schon auf den Magic Kids Club. Hier geht die Post ab, sag ich Wasserrutschen im TUI MAGIC LIFE Penelope Beachdir. Wenn Mama am Pool ein Buch liest und Papa Sport macht, habe ich total viel Spaß mit den anderen Kindern. Wir tollen herum, machen verrückte Sachen, wie Karneval im Sommer feiern. Da verkleiden wir uns alle und werfen Bonbons durch die Anlage. Auch die Bastelstunden sind total cool. Die Betreuer haben super Ideen, wie wir tolle Andenken für zu Hause machen können. Manchmal gehen wir auch an den Strand und bauen hier tolle Sandburgen, das ist ganz schön schwer, denn der Sand ist hier total fein. Ich finde es auch total spannend, denn hier kann ich endlich mal Bogenschießen ausprobieren.

Auch für ältere Kinder gibt es hier einiges an Programm. Die machen den Tag über viel Sport und das Größte ist, dass sie abends ohne Eltern in die Disco dürfen. Das ist echt der Hammer, denn ich muss da schon schlafen, aber auch für mich gibt`s ne Disco, nur nicht so lange.

Mein kleiner Bruder ist noch ein Baby, aber Mama ist hier im Urlaub irgendwie trotzdem viel entspannter als daheim. Vielleicht weil sie sich nicht ums Kochen kümmern muss und es im Restaurant sogar ne extra Ecke nur für Babys gibt. Da kann sie sein Essen einfach in der Mikrowelle warm machen. In unserem Zimmer hat er auch schon ganz schön viel Platz eingenommen mit seinem Babybett, der Babywanne und seiner Krabbeldecke. Aber das macht nichts, weil ich eh die meiste Zeit draußen in der Sonne bin und mit den anderen Kindern spiele. Ich hab schon so viele neue Freunde kennengelernt und will gar nicht mehr nach Hause.

Babies

• Babypool
• Babybett
• Babyset (nach Verfügbarkeit, 10,- €/Tag): Töpfchen/Toilettenaufsatz, Flaschenwärmer, Babydecken, Badewanne
• Babyphone (5,- €/Tag)
• Babyecke im Restaurant Magico mit Mikrowelle, Flaschenwärmer und Wasserkocher

Minis

• Internationales, umfangreiches Unterhaltungsprogramm an 6 Tagen in der Woche im MAGIC Mini Club (3-6 Jahre)
• MAGIC Mini Disco, Dinner, Cinema

Kids

• Internationales, umfangreiches Unterhaltungsprogramm an 6 Tagen in der Woche im MAGIC Kids Club (7-9 Jahre) und Youngsters Club (10-12 Jahre)
• Kids Check: alle Kinder (bis 12 Jahre) bekommen bereits bei Ankunft ein kleines Willkommens-Geschenk
• MAGIC Kids Night
• Youngsters Night
• MAGIC Kids Day (z.B. Piraten-Tag)
• Bogenschießen
• Fußball
• Kinderspielplatz (überdacht)
• Kinderpool
• Aquapark mit 5 Wasserrutschen (ab 8 Jahre oder mind. 1,20 m Schulterhöhe, sonst nur in Begleitung von Erwachsenen)

Teens

• Internationales, umfangreiches Unterhaltungsprogramm an 6 Tagen in der Woche bei der Teens Time (13-16 Jahre)
• Teens Night
• Bogenschießen
• Fitnesskurse für Teens
• Fußball
• Teens Dance
• Teens Silent Party

• Teens Holiday Video
• Videospielturnier auf Großbildschirmen