Kinder & Jugendliche im TUI MAGIC LIFE Plimmiri

Sehr beliebt 94% Weiterempfehlung

Rhodos ,Rhodos

All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Nur für Kids!

Oh man, hier ist vielleicht was los! Der Club hier auf dieser griechischen Insel ist echt super und das Beste ist, dass er direkt am Strand liegt, so dass ich mit Mama und Papa ganz schnell mal ans Meer laufen und ne Runde plantschen kann. Zusammen mit vielen anderen Kindern in meinem Alter erlebe ich total viel im MAGIC Mini Club. Wir basteln, spielen miteinander und toben uns im Rutschen-Paradies aus. Wir machen lustige Turnübungen und lachen viel.

Mein großer Bruder ist schon im Magic Kids Club, die suchen nach verborgenen Schätzen, machen sportliche Wettbewerbe und feiern tolle Partys. Ein bisschen neidisch bin ich schon auf ihn, denn er darf schon Bogenschießen und Drachen steigen lassen. Aber bald bin ich alt genug und dann darf ich das auch endlich! Auch die größeren Kinder haben hier viel Spaß. Ich habe sie schon gesehen, wie sie Fußball oder Volleyball spielen. Ich habe auch gehört, dass die abends zusammen in die Disco gehen – und zwar ganz ohne Eltern, wow ist das toll! Wir haben zwar auch eine eigene Mini-Disco, aber leider geht die nicht so lange und ich muss immer früher ins Bett.

Ach ja, und meine kleine Schwester ist noch ein Baby. Du glaubst gar nicht was, wir alles auf unserem Zimmer für die Kleine hatten. Windeleimer, Babybett, Töpfchen, Krabbeldecke, einen Flaschenwärmer...man o man das ist ja wie zu Hause. Aber meine Mama ist darüber ganz schön happy, denn so musste sie den ganzen Kram nicht mit in den Urlaub schleppen. So, und in welcher Gruppe bist du?

Babies

Babyaussstattung:
 
Babypool
Babybett
Babyset (nach Verfügbarkeit, 10,- €/Tag ab Sommer 2020): Töpfchen/Toilettenaufsatz, Flaschenwärmer, Babydecken, Badewanne
Babyphone (5,- €/Tag ab Sommer 2020)
Babyecke im Restaurant Magico mit Mikrowelle, Flaschenwärmer und Wasserkocher

Minis

Internationales, umfangreiches Unterhaltungsprogramm an 6 Tagen in der Woche im MAGIC Mini Club (3-6 Jahre)
MAGIC Mini Disco
Schwimmschule "Sharky": Schwimmkurse auf Deutsch und Englisch (in den gesamten Sommerferien oder abhängig von der Kinderanzahl, gegen Gebühr)

Kids

Internationales, umfangreiches Unterhaltungsprogramm an 6 Tagen in der Woche im MAGIC Kids Club (7-9 Jahre) und Youngsters Club (10-12 Jahre)
Kids Check: alle Kinder (bis 12 Jahre) bekommen bereits bei Ankunft ein kleines Willkommens-Geschenk
MAGIC Kids Night
Youngsters Night
MAGIC Kids Day (z.B. Piraten-Tag)
Bogenschießen
Fußball
Kinderspielplatz (überdacht)
Kinderpool
Aquapark mit 7 Wasserrutschen (ab 10 Jahre oder mind. 1,20 m Schulterhöhe)

Teens

Internationales, umfangreiches Unterhaltungsprogramm an 6 Tagen in der Woche bei der Teens Time (13-16 Jahre)
Teens Night
Bogenschießen
Fitnesskurse für Teens
Fußball
Teens Dance
Teens Holi Festival
DJ Workshop für Teens