Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
1 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Man erhielt keinerlei Auskunft. Der Empfang war eine Katastrophe. Direkt in der Tür wurde man angehalten und man sollten erstmal ein Formular ausfüllen. Kein herzlich willkommen, nicht mal ein Getränk bekam man angeboten.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Sehr freundlich an der Poolbar und Lobbybar.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind sehr alt und renovierungsbedürftig. Für zwei Personen ausreichend von der Größe. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, aber nur oberflächlich. Nach 10 Tagen lag immer noch der Dreck unter dem Waschtisch. Es gab nur eine Steckdose immer Zimmer. Im Bad gar keine. Klimaanlage sehr gut. Kühlschrank kühlt sehr gut. Jeden Tag 2 Flaschen Wasser. Die Aussenanlage sehr gepflegt und sauber.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Service beim Frühstück und Abendessen hat sehr gut geklappt, da wir eine bestimmte Servicekraft hatten und für ein Trinkgeld hat das gut geklappt. Mittagessen war eine Katastrophe. Fand im Außenbereich statt und war eine Massenabfertigung. Kein Abstand. Man bekam ein Tablett in die Hand gedrückt und durfte sich in der Schlange anstellen. Getränke musste man sich in einer neuen Schlange anstellen . Ein Mitarbeiter für den Ausschank zuständig.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
1 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
1 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
1 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Kein Fachpersonal. Es gab Volleyball und Boccia und Wassergymnastik. Fitnessraum eine Zumutung. Absolut veraltet keine Auswahl sehr dreckig man dachte es wäre von 1970. Große Verletzungsgefahr.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Nicht genutzt da viel zu teuer
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Es fand keinerlei Animation und Abendprogramm statt. Angeblich wegen Coronazeit. Kann aber nicht sein, da im Nachbarhotel Lyttos alles stattfand. Es gab auch nur 3 Mitarbeiter in der Animation
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Keine 4 Sterne wert. Zu laut, da zu viele Kinder.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Ruhe / Entspannung