Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Anders als bei Aldiana oder Robinson wird man nicht draußen empfangen, sondern geht wie in anderen Hotels direkt zur Rezeption. Dort waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kamen früh an und konnten leider unsere Zimmer erst am Nachmittag beziehen.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter sind wirklich in allen Bereichen sehr engagiert und freundlich! Der Direktor ist nicht in Erscheinung getreten, dafür war aber der Restaurantleiter omnipräsent, für meine Begriffe könnte er ein bisschen weniger laut auftreten.
Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Anlage ist wunderschön und sehr sauber. Die Pflanzen sind alle beschriftet, was ich auch sehr schön finde.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das Angebot im Hauptrestaurant ist sehr vielseitig und das Essen schmeckt sehr gut. Gut fand ich auch die verschiedenen Themenabende. NICHT gut ist, dass es offensichtlich mehr Gäste als Tische gibt und wenn man erst um 20.00 Uhr Essen gehen möchte, man sich in einer langen Schlange anstellen muss. Das betrifft auch das Frühstück ab 09.00 Uhr. Die Spezialitäten-Restaurants sind sehr nett (kostenlos!) und lecker.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und unterhaltsam, allerdings fand an den letzten 3 Abenden nichts statt, das war schade.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner