Bewertungen für den Agapi Beach Resort

Griechenland, Kreta

All Inclusivesehr beliebt
4.5
Sterne
94%
Empfehlung
Für
Alle
Logo Club/Hotel

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,59
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,59
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,62
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,61
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,59
  • Service an der Rezeption Note: 1,61
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,64

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Katrin (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 05/2024

   4,5 / 5
Anders als bei Aldiana oder Robinson wird man nicht draußen empfangen, sondern geht wie in anderen Hotels direkt zur Rezeption. Dort waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kamen früh an und konnten leider unsere Zimmer erst am Nachmittag beziehen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Anders als bei Aldiana oder Robinson wird man nicht draußen empfangen, sondern geht wie in anderen Hotels direkt zur Rezeption. Dort waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kamen früh an und konnten leider unsere Zimmer erst am Nachmittag beziehen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter sind wirklich in allen Bereichen sehr engagiert und freundlich! Der Direktor ist nicht in Erscheinung getreten, dafür war aber der Restaurantleiter omnipräsent, für meine Begriffe könnte er ein bisschen weniger laut auftreten.

Mitarbeiter auf dem Schiff

Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?

  5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Anlage ist wunderschön und sehr sauber. Die Pflanzen sind alle beschriftet, was ich auch sehr schön finde.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Angebot im Hauptrestaurant ist sehr vielseitig und das Essen schmeckt sehr gut. Gut fand ich auch die verschiedenen Themenabende. NICHT gut ist, dass es offensichtlich mehr Gäste als Tische gibt und wenn man erst um 20.00 Uhr Essen gehen möchte, man sich in einer langen Schlange anstellen muss. Das betrifft auch das Frühstück ab 09.00 Uhr. Die Spezialitäten-Restaurants sind sehr nett (kostenlos!) und lecker.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und unterhaltsam, allerdings fand an den letzten 3 Abenden nichts statt, das war schade.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Blazenka (61-65 Jahre)

Verreist als Paar in 08/2018

   3,3 / 5
Die Mitarbeiter waren nett, erwähnten aber einige Dinge nicht. Beispielsweise wurden wir auch nicht auf den Willkommensdrink hingewiesen, der in einer Karaffe am Tisch stand, aber von der Rezeption aus nicht direkt sichtbar war

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  2 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Mitarbeiter waren nett, erwähnten aber einige Dinge nicht. Beispielsweise wurden wir auch nicht auf den Willkommensdrink hingewiesen, der in einer Karaffe am Tisch stand, aber von der Rezeption aus nicht direkt sichtbar war

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Das Servicepersonal ist sehr nett, sowohl im Restaurant als auch im Hotel selbst. Das Entertainmentteam allerdings grüßt nicht einmal.

Mitarbeiter auf dem Schiff

Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?

  3 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Sauber; als wir allerdings ein Handtuch auf dem Bpden ließen, um es getauscht zu bekommen, wurde es nur aufgehoben und wieder aufgehängt, nicht ausgetauscht

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  4 / 5

Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?

  2 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Essen war recht lieblos, gab auch wenig lokale Spezialitäten (kein Pitabrot, kein Halwa, kein Gyros). Zum Frühstück waren die Spiegeleier vorbereitet in der Warmhaltewanne, eher plastikartig. Zujm Frühstück gab es ungewöhnliche Säfte zum Selbstpressen, z.B. Pfirsich mit Aprikose, oder Wassermelone und Trauben. Nett wären Orangen gewesen.... Der Speisesaal ist recht eng, man muss sich dauernd an anderen Gästen am Buffet vorbeiquetschen. Auch muss man sowohl morgens als auch abends öfter anstehen, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt (es wird auch nicht gefragt, ob man drinnen oder daußen sitzen möchte). Schön wären Flaschen mit stillem Wasser gewesen, die man sich selbst nehmen kann (gibt es so in vielen anderen Clubs); die konnte man nur am Minimarkt kaufen. Das stille Wasser aus der Zapfanlage war eher warm...

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  2 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Wasserski gab es aufgrund des Wellengangs gar nicht (war aber Grund für die Buchung); Zumba gab es in 5 Tagen ein Mal, und zwar 30min, und das mitten am Weg vom Strand zum Hotel vor der Taverna mit Bar mit regem Durchgangsverkehr

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Saunabereichs?

  4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Dass es eine Beach party gab, erfuhren wir nur zufällig; wird nicht ausreichend kommuniziert

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  2 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Zu teuer für das was man bekommt; dann lieber Club Aldiana oder Robinson oder Magic Life

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Wetter / Klima

Alle Bewertungen anzeigen