Bewertungen für den Hipotels Hipocampo Playa

Mallorca

4
Sterne
97%
Empfehlung
Für
Alle
Logo Club/Hotel

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,51
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,52
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,52
  • Service an der Rezeption Note: 1,49
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,51

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Andrea (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2022

   3,8 / 5
Sehr hektischer Mitarbeiter bei der Begrüßung. Keine Information dass wir ein Geld Depot anlegen können um mit der Zimmerkarte zu zahlen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sehr hektischer Mitarbeiter bei der Begrüßung. Keine Information dass wir ein Geld Depot anlegen können um mit der Zimmerkarte zu zahlen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen hat Verbesserungspotential. Der Urlauber ist über einige Abläufe nicht informiert und setzt sich am Abend an einen freien Tisch dies ist dann aber nicht in Ordnung.

Mitarbeiter auf dem Schiff

Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?

  4 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Sehr guter Service. Stets neue Handtücher die benutzten Handtücher verblieben auch im Zimmer so dass wir am letzten Tag 6 Badehandtücher im Zimmer hatten.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  4 / 5

Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Spezialitätenrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Sehr gutes Weinangebot. Äusserst freundliches Personal an der Bar. Das Buffet vielfältig und guter Service

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Nein

Wellness, Spa und Beauty

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Nein

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Trostlos und langweilig.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  3 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Der Pool ist viel kleiner als auf der Abbildung dargestellt. Die Abende sehr langweiliges Programm. Die Raucherterrasse schon um 23 Uhr abgeschlossen. Nicht sehr einladend und gemütlich vor dem Hoteleingang zu rauchen.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur

Alle Bewertungen anzeigen