HeaderBild
Nana Golden Beach
25.04.24-23.05.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Nana Golden Beach

Griechenland, Kreta

All Inclusive
5
Sterne
93% Empfehlung
Logo Club/Hotel

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Philipp
"Ansprechpartner waren immer erreichbar, freundlich und kompetent, eine mehr als ausreichende Anzahl von Servicekräften"

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Baby / Kleinkind    
  • Fitness    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Strand    
  • Tauchen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Pool und Clubanlage Blick auf den Club Sonnenuntergang über dem Club Schöne Poolanlage

Zur Bildergalerie

Wetter im Nana Golden Beach

Thu, 18.04
heute
22 ° C / 15 ° C
Klarer Himmel
Fri, 19.04
morgen
25 ° C / 14 ° C
Mäßig bewölkt
Sat, 20.04
übermorgen
18 ° C / 13 ° C
Leichter Regen

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Philipp (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2022

    4,8 / 5
Ansprechpartner waren immer erreichbar, freundlich und kompetent, eine mehr als ausreichende Anzahl von Servicekräften

Bewertung lesen

Katrin (36-40 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 10/2017

    4,5 / 5
Vom Check in war ich erst einmal enttäuscht, kurz und knapp Zimmerschlussel und draußen wird Ihnen geholfen. Nur draußen interessierte sich niemand für uns. Wir standen da mit einem schlafenden Kind auf dem Arm und jede Menge Koffer. Wir wussten nicht einmal ansatzweise, wo sich ungefähr unser Zimmer befand. Die Männer mit den Kofferwagen putzen weiter ihrer Autos und unterhielten sich untereinander. Ich sprach dann eine anderen Mitarbeiter an und er zeigte uns den Weg. Das Zimmer war nicht so weit weg, wir kümmerten uns dann selber um Kind und Gepäck.

Bewertung lesen

Gudrun (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend mit Kind in 07/2009

    3,0 / 5
Nana Beach ist sehr nett gelegen, trotz der vielen Gaste ist es nie unangenehm voll dansei den vielen Relaxanlagen. Die Animatoren sind nicht aufdringlich. Das Wasser in den Schwimmbadern ist leider salzig und im Wasser vor den zwei Stranden sind zu viele Steine um zu schwimmen. Vor allem das Fruhstuck ist gut, leider gibt es keinen frischen OSaft. Die Zimmer sind unterschiedlich. Das erste Zimmer gefiehl mir gar nicht qua Aussicht und Ruhe, ich habe dann aber ohne weiteres ein viel besseres Zimmer im Garten bekommen. Der Club hat einen Internationalen Karakter, ist also nicht nur Deutschsprachig was viele nette und uberraschende Kontakte mit sich bringt.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Pool und Clubanlage Pool und Clubanlage
  • Blick auf den Club Blick auf den Club
  • Sonnenuntergang über dem Club Sonnenuntergang über dem Club
  • Schöne Poolanlage Schöne Poolanlage
  • Direkt am Strand Direkt am Strand
  • Pool mit Blick auf Strand Pool mit Blick auf Strand
  • Poollandschaft Poollandschaft
  • Weitläufiger Pool Weitläufiger Pool
weitere Bilder