Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Eine super Einweisung , sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Angenehm in deutscher Sprache .
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Der beste Service den wir je erlebt haben. Einfach durch und durch freundliche hilfsbereite Menschen .
Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Unser Zimmer war leider schon bei Bezug nicht sauber gereinigt wurden. Spiegel voller Spritzer und Türen total fettig. Gewischt wurde kreisrund so das der Dreck sich in den Ecken stapelte. Leider sind alle Poolleitern ob an den privaten Pools oder den öffentlichen Pools total locker so das man beim begehen der Leitern erstmal 10 cm runter sackt.
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 / 5
Wie bwerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Restaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Spezialitätenrestaurants nicht genutzt. Essen am Buffet gut ,nicht aber unbedingt Abwechslungsreich.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur