HeaderBild
Grecotels Kos Imperial
29.05.24-26.06.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.

1 Tage

1 Stunden

1 Minuten

1 Sekunden

CDMMai2024 Code kopieren

Grecotel Kos Imperial

Griechenland, Kos

All Inclusive
5
Sterne
89% Empfehlung
Logo Grecotels

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Andreas
"Sehr nettes Personal und freundliche Reiseleitung. Sehr schöne Anlage mit Pools und direkt am Meer. Anlage sehr ruhig und geschmackvoll eingerichtet. Sehr großes Buffet!"

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Radsport    
  • Strand    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Grecotel Kos Imperial Thalasso Restaurant Poolbereich Sitzgelegenheiten am Pool

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Renate Bölter Renate Bölter Dieses elegante Haus der Grecotel-Gruppe bietet alles, was eine Fünfsterne-Anlage versprechen kann. Die Architektur ist modern und individuell, die Anlage selbst sehr großzügig und weitläufig. Auch der große Poolbereich ist ausgesprochen schön, teilweise sind die Becken mit Meerwasser gefüllt.

Wetter im Grecotels Kos Imperial

Wed, 22.05
heute
24 ° C / 19 ° C
Leichter Regen
Thu, 23.05
morgen
23 ° C / 18 ° C
Klarer Himmel
Fri, 24.05
übermorgen
24 ° C / 19 ° C
Klarer Himmel

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Andreas (20-25 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 10/2007

    5,0 / 5
Unser kurzer Reisebericht. Das Hotel war im Prinzip sehr gut. Vorteile: Sehr nettes Personal. Freundliche Reiseleitung Sehr schöne Anlage, mit Pools und direkt am Meer. Anlage sehr ruhig und geschmackvoll eingerichtet. Hübsche Zimmer Sehr grosses Buffet Gute Busverbindung zur Stadt KOS Im ganzen sehr empfehlenswert Nachteile: 1) das Familienzimmer mit dem extra Schlafbereich (separater Raum im Flur) bestand aus ca zwei 170cm Betten ohne weiterer Einrichtung neben einem Tisch und einer Lampe. Bei meiner Grösse von 185 war das Bett leider zu knapp. 2) Unser Zimmer 207 befand sich unmittelbar der Belüftungsanlage der Wäscherei. Der Balkon wurde täglich von mittags bis 22:30 eingenebelt und durch die Geräusche der Lüftungsanlage wurde man doch leicht belästigt. Da wir den Balkon aber nie nutzen haben wir uns nicht beschwert, es war aber womöglich auch das einzige Zimmer der Anlage mit diesem Nachteil. Ein 5 Sterne Hoel sollte solche Zimmer aber NIE anbieten. 3) Das Essen war gut leider zu selten griechisch und im ganzen zu fettreich. Im ganzen waren wir sehr zufrieden, würden aber beim nächsten mal ein anderes Hotel testen ;) Grüsse Andreas Döhring

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Grecotel Kos Imperial Thalasso Grecotel Kos Imperial Thalasso
  • Restaurant Restaurant
  • Poolbereich Poolbereich
  • Sitzgelegenheiten am Pool Sitzgelegenheiten am Pool
  • Pool Pool
  • Kos Imperial Kos Imperial
  • Deluxe Bungalow Suite Deluxe Bungalow Suite
  • Entspannen Entspannen
weitere Bilder