Registrierung für den Kundenbereich

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für unseren exklusiven Kundenbereich zu registrieren. Bitte wählen Sie eine der folgenden 3 Registrierungsvarianten, um Ihren ganz persönlichen Zugang zu erhalten. Beachten Sie bitte die folgenden Punkte:

  • Verwenden Sie bitte zur Registrierung dieselbe E-Mail-Adresse wie bei Ihrer Buchung. Wir überprüfen zu Ihrem Schutz diese noch einmal mit der hinterlegten E-Mail-Adresse.
  • Sollten Sie keine E-Mail-Adresse haben, so ist zurzeit noch keine Registrierung möglich.
  • Eine Aktivierungsmail wird an Ihre angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Sie müssen den Link in dieser Mail öffnen.
  • Auf der Aktivierungsseite können Sie Ihr individuelles Passwort eingeben. Beachten Sie bitte, dass wir Ihr Passwort nur verschlüsselt übertragen und speichern. Ein Zuschicken des alten Passwortes ist somit nicht möglich.
  • Jedoch können Sie jederzeit beim Cluburlaub.de-Team ein neues Passwort beantragen. Benutzen Sie hierfür das Callback-Formular oder benutzen Sie unser Passwortrücksetzungsformular. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall ein Mitarbeiter Ihre Angaben überprüft. Im Zweifelsfall wird dieser sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie haben eine Reisebestätigung von uns erhalten? Tragen Sie hier Ihre Vorgangsnummer und Ihre E-Mail-Adresse, mit welcher Sie die Reise bei uns gebucht haben, ein.

infoWo finde ich meine Vorgangsnummer?

Vorgangsdaten

Sie haben eine Rechnung oder aber Reisebestätigung von uns erhalten? Tragen Sie hier Ihre Kundennummer und Ihre E-Mail-Adresse, mit welcher Sie die Reise bei uns gebucht haben, ein.

infoWo finde ich meine Kundennummer?
Kundendaten

Sie haben weder eine Reisebestätigung oder eine Rechnung von uns zur Hand? Dann können Sie sich auch noch mit Ihren Personendaten registrieren. Achten Sie bitte unbedingt auf die richtige Schreibweise, sollten Sie Probleme mit dieser Freischaltungsvariante haben können Sie diese Art der Freischaltung auch über unser Callcenter machen. Nutzen Sei hierfür einfach unseren für Sie kostenlosen Rückruf-Service.

infoWo finde ich meine Personendaten?
Personendaten (Rechnungsempfänger)

Mit (*) markierte Felder müssen ausgefüllt werden.