Bewertungen für den RIU Palace Tres Islas

Spanien, Fuerteventura

All Inclusive
4.5
Sterne
93%
Empfehlung
Für
Alle
Logo RIU

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Werner (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 11/2024

   3,6 / 5
Als Stammgast in diesem Hotel fällt die Begrüßung eher kühl aus. Einzig der Kofferträger ist immer sehr freundlich. Der Rest der Rezeptions-Mannschaft ist sehr zurückhaltend. Man hat den Eindruck, es ist völlig egal, ob man 1x oder 15x Gast war, RIU irgendwas oder RIU Gold Member.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  2 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  1 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Als Stammgast in diesem Hotel fällt die Begrüßung eher kühl aus. Einzig der Kofferträger ist immer sehr freundlich. Der Rest der Rezeptions-Mannschaft ist sehr zurückhaltend. Man hat den Eindruck, es ist völlig egal, ob man 1x oder 15x Gast war, RIU irgendwas oder RIU Gold Member.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Auffallend freundlich und aufmerksam sind die Damen und Herren im Service des Hauptrestaurants. Ausnahmslos alle. Fröhlich scherzend, freundlich zu jedem einzelnen Gast und immer schnell bei der Arbeit. Wir vermuten, das trägt die Handschrift vom Restaurantchef Ulise.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Suiten sind für unsere Begriffe herausragend schön und groß, wohl aber sehr abgewohnt. Man sieht deutlich die Unsicherheit betreffend Investitionen wegen des drohenden Abrisses.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Buffetessen ist gut. man findet immer etwas. Zu Zeiten vor der All-inclusive-Kutur war es aber zweifellos besser, abwechslungsreicher und authentischer.

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur

Sandra (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 10/2024

   4,6 / 5
Wir wollten das Zimmer wechseln weil es direkt über der Küche war und der Meerblick war auch nicht so gut wie ich es mir in diesem Urlaub erhofft hatte. Es hieß falls es geht bekommen wir einen Zettel unter die Tür durchgeschoben. Haben aber die ganze Woche nichts mehr gehört ... Anscheinend war das Hotel ausgebucht.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir wollten das Zimmer wechseln weil es direkt über der Küche war und der Meerblick war auch nicht so gut wie ich es mir in diesem Urlaub erhofft hatte. Es hieß falls es geht bekommen wir einen Zettel unter die Tür durchgeschoben. Haben aber die ganze Woche nichts mehr gehört ... Anscheinend war das Hotel ausgebucht.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Das Hotel lebt von dem großartigen Personal. Trotz All inkl. wurden wir von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den ganzen Tag bedient. Sowas ist man überhaupt nicht mehr gewöhnt. Außerdem sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind sehr sauber. Dass sie alt sind war bekannt. Aber die Betten waren nicht gut. Leider habe ich überwiegend nicht gut geschlafen und habe nicht gecheckt dass es vielleicht an der Matratze liegen könnte, obwohl ich das in den Bewertungen gelesen habe. Sollte es zu einem weiteren Aufenthalt dort kommen, lassen wir uns von Anfang an einen Matratzentopper bringen ...

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot im Restaurant und an den Bars. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren großartig.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Abends war immer Musik durch Zwei-Mann-Bands vorhanden. Mir hat die Musik meistens gefallen.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

Ruhe / Entspannung

Werner (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 11/2022

   4,8 / 5
Sehr nettes, teils neues Personal an der Rezeption. Hilfsbereit und kompetent. Rascher Kofferservice. Unkompliziertes Ein-und Auschecken.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Sehr nettes, teils neues Personal an der Rezeption. Hilfsbereit und kompetent. Rascher Kofferservice. Unkompliziertes Ein-und Auschecken.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Ausnehmend freundliches Personal, besonders im Speisesaal. Jeder nett und mit Freude an der Arbeit.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Klarerweise möchte man vor der Entscheidung über einen ev. Abriss nichts mehr investieren. Es wäre unendlich schade, würde man das Hotel schleifen. Ich hoffe auf Einsicht der spanischen Regierung. Jedenfalls bemüht man sich im Hotel sehr, den alten Charme zu erhalten. Auch eine moderate Renovierung wäre wünschenswert, falls man es erhalten kann. Ein Totalumbau wie im RIU Teneriffa wäre eine Katastrophe für viele Gäste, die, wie wir schon jahrelang hierher kommen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Service im Restaurant betont freundlich, flink und kommunikativ. Besonders der Restaurantchef Ulises.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Sehr bemüht

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur

Ingrid (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 04/2022

   4,5 / 5
Wurden a der rezeption sehr freundlich empfangen. Wurden auch für andere fragen sehr freundlich bedient.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wurden a der rezeption sehr freundlich empfangen. Wurden auch für andere fragen sehr freundlich bedient.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle sehr freundlich, ausser 2 mitarbeiter (herren, 1 chef sowie 1 angestellter) nicht so ok. Sofort stressig und unfreundlich, bei vollem restaurant.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer etwas in die jahre gekommen, teils ein bischen renovationsbedürftig. Aber immer sauber, alles in allem mit den zimmern zufrieden.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Sehr abwechslungsreiches essen, sehr grosse auswahl.auch wurde bei den speisen immer sehr schnell aufgefüllt

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  2 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Alte geräte , zum teil angerostet, müsste ersetzt werden !

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Andrea (41-45 Jahre)

Verreist als Alleinreisend in 06/2017

   4,1 / 5
Der Empfang war sehr herzlich, das Personal aufmerksam. Am Abreisetag bekam man auf Nachfrage auch nach dem Aus-checken die Möglichkeit, sich in einem Zimmer noch zu duschen.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Der Empfang war sehr herzlich, das Personal aufmerksam. Am Abreisetag bekam man auf Nachfrage auch nach dem Aus-checken die Möglichkeit, sich in einem Zimmer noch zu duschen.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Das Personal insgesamt war immer freundlich. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Zimmer und Bad sauber. Schrank roch innen unangenehm, wurde von mir daher nicht genutzt. TV-Empfang war nicht gut. War mir aber egal. Im Zimmer war ein Safe.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Auswahl sowohl am Frühstücks- als auch am Abendessen-Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Essen variiert von sehr lecker bis o.k.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt Sportangebote des Hotels gab. Was es aber gab, ist ein Fitnessstudio. Klein, meiner Meinung nach aber ausreichend.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Abends gab es Musik. Qualität war je nach Sänger(in) unterschiedlich gut.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Wetter / Klima

Alle Bewertungen anzeigen