Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
1 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Als Stammgast in diesem Hotel fällt die Begrüßung eher kühl aus. Einzig der Kofferträger ist immer sehr freundlich. Der Rest der Rezeptions-Mannschaft ist sehr zurückhaltend. Man hat den Eindruck, es ist völlig egal, ob man 1x oder 15x Gast war, RIU irgendwas oder RIU Gold Member.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Auffallend freundlich und aufmerksam sind die Damen und Herren im Service des Hauptrestaurants. Ausnahmslos alle. Fröhlich scherzend, freundlich zu jedem einzelnen Gast und immer schnell bei der Arbeit. Wir vermuten, das trägt die Handschrift vom Restaurantchef Ulise.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Suiten sind für unsere Begriffe herausragend schön und groß, wohl aber sehr abgewohnt. Man sieht deutlich die Unsicherheit betreffend Investitionen wegen des drohenden Abrisses.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Buffetessen ist gut. man findet immer etwas. Zu Zeiten vor der All-inclusive-Kutur war es aber zweifellos besser, abwechslungsreicher und authentischer.
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur