Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Nette Begrüßung der Rezeption, es gab Getränke und wir haben schnell unser Zimmer bekommen.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, auch einheimische Mitarbeiter haben Deutsch verstanden oder sogar gesprochen.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Unser Zimmer war in die Jahre gekommen. Die Balkontür war nicht richtig dicht. Das Bad war in einem guten Zustand.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die Teller und Gläser waren nicht immer richtig sauber. Das Essensangebot war vielfältig und immer sehr lecker.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Es gab 3 Shows. Es gab eine Kindershow. Abends gab es Musik am Schachbrett oder der Beachbar.
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner