Kinder & Jugendliche im Robinson Club Djerba Bahiya

Sehr beliebt 92% Weiterempfehlung

Djerba & Oase Zarzis ,Djerba

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Hier haben wir Kinder das Sagen!

Bei ROBINSON kann ich 12 Stunden lang den Kinderclub besuchen und mich mit Kinderbetreuungmeinen Freunden dort treffen. Ich geh da gern hin, weil die nämlich mit uns immer tolle Sachen machen. Manchmal ist mein großer Bruder ein bisschen neidisch. Der ist schon 13, und wenn Kinder schon so alt sind, haben die nur stundenweise was im Jugendraum. Dafür haben die da eine Video- und Musikanlage, hat mein Bruder gesagt.

Für uns Kleine gibt`s viel zum Mitmachen und Ausprobieren. Abends hab ich dann Mama und Papa immer ne Menge zu erzählen – von meinen Freunden und wen ich so neu kennengelernt hab, wie viele Tore ich beim Fußball geschossen hab, was ich gebaut hab, und dass ich in der Schwimmschule Sharky schon wieder ein bisschen besser schwimmen gelernt hab. Mein Bruder besucht dafür einen Tenniskurs und einmal waren wir alle zusammen im Theater und haben uns sie Show angeschaut, das war mega.

Als ich das erste Mal im ROBINSON Club Djerba Bahiya war, war ich ganz klein und weiß das gar nicht – aber Mama und Papa sagen, dass ich da in der Kleinkinderbetreuung war und sie für mich ein Babyphone geliehen haben und dass der Babysitter gemeint hat, dass ich ein ganz süßes Baby war. So nett sind die von ROBINSON.

Babies

Kinderbetreuung ROBYBABY (0-2 Jahre)

Babyausstattung:

• Babyset: Babyphon, Windeleimer, Wickelauflage, Babybett

• Ergänzungsset: Babywanne, Töpfchen/Toilettenaufsatz, Flaschenwärmer, Kinderwagen

• Windeln, gegen Gebühr

• Kosmetik, gegen Gebühr

• Erwärmen von Babygläsern außerhalb der Zimmer 

• Babysitter (Angebot begrenzt, 12 € pro Stunde und Kind)

• Kühlschrank auf dem Zimmer

• Hochstühle im Restaurant (begrenztes Angebot)

• Wäscheservice, gegen Gebühr

Minis

ROBY CLUB:
• stundenweise Betreuung für SUPER MINIS (2 Jahre) von 9:30-12:00 Uhr und 15:30-18:00 Uhr und auf Anfrage von 19:30-21:00 Uhr
• ganztätige Betreuung von 9:00 bis 21:00 Uhr für alle Minis (3 bis 4 Jahre) und Maxis (5 bis 6 Jahre) an 7 Tagen in der Woche.
• Roby Schwimmschule Sharky  für Kinder ab 4 Jahren über Fremdunternehmen gegen Aufpreis vor Ort buchbar. Wassergewöhnung für Kinder ab 3 Jahren. Angebot ist gültig während der Sommerferien (Mitte Juli bis Mitte September)

Kids

R.O.B.Y:
• stundenweise Programme für Kinder im Alter von 7 bis 9 und 10 bis 12 Jahren, in den Haupt-Schulferienzeiten an 7 Tagen in der Woche.

Teens

ROBS:
• Stundenweises Programm für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren in den Haupt-Schulferienzeiten an 6 Tagen in der Woche.
• spezielles Sportprogramm ROBS sports für Jugendliche (Fußball, Beach-Volleyball, Wasserball uvm.)