Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
100 EUR sparen!

Bei Buchung bis 31.10. sparen Sie 100 € pro Buchung mit dem Aktionscode HERZ100 für die Sommersaison 2019. (Robinson & Magic Life, Mindestpreis 1.200,- € gesamt) Z.B. Robinson Club Djerba Bahiya

ab 928,- € pro Erwachsenen
Aktuell interessieren sich
21 Personen für diese Anlage
  • 25.08.2019 - 16.09.2019 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Robinson
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Bewertungen für den Robinson Club Djerba Bahiya

93% Weiterempfehlung

Djerba & Oase Zarzis, Djerba

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,48
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,61
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,46
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,43
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,72
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,76
  • Service an der Rezeption Note: 1,67
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,63
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,46

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Jennifer Blickle

    Jennifer Blickle
    Achtung – akute Wiederholungsgefahr möglich! :-)
     
    Schon beim Aussteigen aus dem Flugzeug und dem einatmen der warmen Luft haben wir den Alltag automatisch zurückgelassen. Am Flughafen konnten wir uns problemlos ein Taxi nehmen, welches umgerechnet ca. 8 bis 10 Euro kostet. 
     
    Bei der Ankunft im Club wurden wir mit einem kühlen Getränk aus der Wellfit-Abteilung begrüßt. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter war bereits an jeder Ecke zu spüren. Egal ob an der Rezeption, in der Animation oder im Restaurant, bzw. an der Bar. Für Fragen oder Wünsche hat jeder hier ein offenes Ohr! 
     
    Die Anlage eignet sich grundsätzlich für jegliche Zielgruppen – Kinder liegen hier im Fokus. Der Club ist sehr gepflegt und um die große Poolanlage offen gebaut, sodass man zu jeder Zeit einen Überblick über das aktuelle Geschehen bekommen kann. Auch die Strandliebhaber finden mit Sicherheit ihren persönlichen Lieblingsplatz, direkt am Meer. Das türkisblaue Wasser lädt zum Baden ein – ich empfehle dabei das Tragen von Badeschuhen.
     
    Das Essen war hervorragend und unglaublich lecker. Egal ob beim Frühstück oder beim Mittag- und Abendessen. Die Auswahl war riesig und die Gerichte sehr abwechslungsreich. Besonders im Dessert-Buffet hätte ich mich verlieren können. Ein kleiner Tipp: Im Restaurant gibt es eine Clubeigene Bäckerei, welche wirklich leckere Brötchen herzaubert. Im Beachrestaurant gibt es am Mittag eine Auswahl für den kleinen Hunger. Dabei den Blick auf das glitzernde Meer zu genießen ist zaubert absolute Urlaubsstimmung! 
     
    Ob anschließend beim Yoga, Beachvolleyball, Tennis oder Aquafit - hier können die Kalorien ganz einfach wieder abtrainiert werden. Wer endlich seinen Segel- oder Kitesurfschein machen möchte bekommt hier die Möglichkeit dazu. Ausprobieren lohnt sich! ;-)
     
    Am Abend finden tolle Events, Veranstaltungen und Partys statt. Es hat wirklich total Spaß gemacht.
     
    Vielen Dank an das gesamte Team - hier kommen wir ganz sicher gerne wieder hin!
  • Erfahrungen von Elli Zimmermann

    Elli Zimmermann

    Mitte Mai 2015 hatte ich die Ehre, bei der Eröffnungsfeier des ROBINSON Clubs Djerba Bahiya dabei sein zu können. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich, nicht zuletzt wegen der atemberaubenden Eröffnungsfeier mit schickem Galaabend ganz in Weiß und einem unvergesslichen Feuerwerk.

    Was mir natürlich als allererstes ins Auge stach, war die besondere Bauweise der Clubanlage, die an ein kleines Märchenschloss wie aus 1001 Nacht erinnerte und in der man sich dank des zuvorkommenden Personals und der wunderschönen Lage auch wie eine Prinzessin fühlte. Der Ausblick aus meinem Zimmer direkt aufs Meer raubte mir fast den Atem, denn der weiße Sandstrand mit Palmen und türkisblauem Wasser erinnerte mich an Karibik pur.  Das Café Maure hatte es mir ganz besonders angetan. Unter schattenspendeten Pavillons mit wehenden, weißen Vorhängen und auf gemütlichen Sofas kann man dort bei einer Shisha den wunderschönen Ausblick auf das Meer genießen. Ein Besuch im ganz neu gebauten Wellness-Bereich darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Ich konnte mich selbst von einem geschmackvoll eingerichteten Wohlfühlort überzeugen, in dem man z. B. bei einem traditionellen Hamam oder einem Saunagang mit Blick auf die Clubanlage entspannen kann.  

    Am letzten Abend war Spaß und Tanz bei einer kleinen aber feinen Strandparty angesagt, bei der leckere Cocktails und gute Stimmung für eine tolle Atmosphäre am schönen tunesischen Strand sorgten. Es war ein schöner Abschluss für einen wirklich gelungenen Cluburlaub auf Djerba.

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Inca:

    Es gibt vielleicht inzwischen bei den Zimmern inzwischen speziell im Bad, den ein oder anderen Ausbesserungsbedarf. Nach dem Duschen steht immer das halbe Bad unter Wasser.
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    Zimmer sauber. Leider war mein Zimmer sehr! warm und die Klimaanlage wird erst im Juni eingeschaltet. Es ging nur die Heizung.
    Reisebericht öffnen

    Carolin:

    Das Familienzimmer war gross und komfortabel. Einzig der Boden im Bad stand häufig nach dem Duschen unter Wasser... Sonst haben wir das Zimmer nur zum Schlafen genutzt :) Betten sehr gross und super Matratzen.
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    Alles groß und neu. Leider roch unser Zimmer etwas moderig.Ansonsten immer sauber. Geruch kam wohl vom Wassereinbruch 2 Tage vorher. Wurde allerdings auch nicht behoben.
    Reisebericht öffnen

    Carsten:

    Zimmer nicht schön aber zweckmäßig. Wir hatten Meerblick. Das ist nicht zu toppen
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Inca:

    Rezeption sehr freundlich und bemüht. Katharina vom Guest Relation ist die Beste. Da bleiben keine Wünsche offen. 6 Sterne.
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    Katharina vom Guest Relation hat 6 Sterne verdient. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Bei Problemen sofortige Lösung. Allerdings sprach einer der tunesischen Mitarbeiter sehr schlecht Deutsch bzw. Englisch. War etwas mühsam.
    Reisebericht öffnen

    Carolin:

    Sehr freundlicher Empfang und schneller Check in... Wie bei Robinson üblich. Trotz später Anreise gab es noch etwas zum Abendessen.
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    Es war OK. Aber nicht überdurchschnittlich. Teilweise mußten Dinge mehrfach angesprochen werden. Katharina hat allerdings einen sehr guten Job gemacht.
    Reisebericht öffnen

    Carsten:

    Super netter Empfang durch das Team. Schnell und professionell. Perfektes Zimmer
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Inca:

    Leider war der Service Restaurant wirklich nur einigermaßen befriedigend. Erklärung vom Clubchef, manche Mitarbeiter kommen einfach nicht zur Arbeit. Man mußte oft seinen wein einfordern oder selber holen, das Geschirr wurde sehr lange nicht abgeholt. Totale Unterbesetzung. (Erklärung siehe oben) Die Qualität der Speisen war OK, aber im Gegensatz zum Mai nicht so abwechslungsreich und auch nicht so hochwertig.
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    Essen super und sehr!! vielseitig. Preis/Leistung 5 Sterne. Die Jungs an der Bar waren auch immer super. Lediglich beim Frühstücksteam gab es schon ziemlich oft ziemlich unsaubere Tische. Das inzwischen auch der einheimische Tibarine etwas kostet, der Boukha aber nicht , ist nicht ganz nachzuvollziehen.
    Reisebericht öffnen

    Carolin:

    Das Essen war perfekt. Sehr gute Qualität und optisch schön angerichtet. Besser geht es nicht. Nochmal ein Lob an die ganze Küche Crew. Der Service war sehr liebevoll und aufmerksam.... Die Mitarbeiter wissen innerhalb kürzester Zeit alle Getränkewünsche und die Flasche Rose stand immer eisgekühlt bereit. Sehr schätzenswert!
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    Inzwischen wurden einige einheimische Getränke (Tibarin) zusätzlich berechnet. Aber sonst alles prima.
    Reisebericht öffnen

    Carsten:

    Super Auswahl. Super Qualität sehr schön angerichtet. Aber natürlich die Unruhe eines buffets
    Reisebericht öffnen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Inca:

    Ich werde in Zukunft nicht mehr in den Ferien Fahren. Zu viele Kinder, die nachts und tags rumkreischen oder das Abendprogramm bestimmen. Da müßte eine Regelung her. Ansonsten super Anlage, auf jeden Fall wieder.
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    Der Urlaub war 100% ein Erfolg. Es wurde viel in der Anlage getan. Neue Polster/Anstriche echt. Alles sehr gepflegt und neu. Ist natürlich auch Anfang der Saison. Ist ein super Preisleistungsverhältnis. Daher außer sowieso im Juli 2019 nächstes Jahr wieder.
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    war vom Preis/Leistungsverhätnis 6 von 5 Sternen. Jederzeit wieder. Gästemix war super. Essen Top. Franziska und Dekar und Mohamed (Küche) haben einen super Job gemacht.
    Reisebericht öffnen

    Rainer:

    Ein Badesteeg ins Meer könnte die Lust auf schwimmen im Meer fördern...
    Reisebericht öffnen

    Peter:

    Meine Erwartung an die Animation wurde enttäuscht. Ich habe die Marke ROBINSON (durch alte Berichte) im Bereich Animation überschätzt. Der TV und das wifi im Zimmer haben die Langeweile gelindert. Die Animation bezog sich nur auf Kinder, Sport und Show. Wahrscheinlich waren zu wenig Gäste da. Im Strand-Restaurant waren meist weniger Gäste als Personal.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Inca:

    Sehr nettes Personal. Preis/Leistungsverhältnis wirklich super. Immer ein Special Offer.
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    Super Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe es mehr als ausgiebig genutzt.
    Reisebericht öffnen

    Carolin:

    Massagen sind sehr gut. Saunabereich klein und fein mit toller Terrasse zum Meer.
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    Spa hatte super Preise. Auch wenn das Personal nur angelernt war, hat es einen recht guten Job gemacht.
    Reisebericht öffnen

    Peter:

    Ein Whirlpool ist nicht vorhanden. Die zwei Saunas sind neu, mit großen Fenstern zum Meer.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Inca:

    Der DJ verdiente den Namen nicht wirklich. Viel Konserve. Wenig Abwechslung. Viele kleine Kinder bis sehr spät auf der Tanzfläche. Shows OK , aber der Ton war oft viel zu laut und übersteuert.
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    Die Musik war mittelprächtig. Man hatte das Gefühl der sogenannte DJ hat auf einen Knopf gedrückt und das war es. Die zweite White Night war auch sehr abgespeckt (Uli war in Deutschland für ein paar Tage).
    Reisebericht öffnen

    Carolin:

    Tolle Tanzshow Human. Livemusik beim Sundowner. Super DJ und outdoor Tanzfläche.... Allerdings war es im April doch zum Teil noch sehr frisch am Abend.
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    Haben sich an einigen Abenden sehr viel Mühe gegeben. Einige Abende waren schon sparsam - teilweise durch das Wetter geschuldet.
    Reisebericht öffnen

    Kira Amanda:

    Die Mitarbeiter haben sich viel Mühe bei der Gestaltung der Shows gemacht. Auf der Tanzfläche war immer etwas los! Wir fanden es schön, dass vieles draußen an der Poolbar stattfand.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Inca:

    Ulli war zwar nur die Hälfte der Zeit da. Ist immer sehr freundlich präsent. Hat immer ein Ohr und ist ein Vorbild für die Mitarbeiter, wenn er um 7 Uhr morgens durch den Club geht und selbst! Papier aufhebt.
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    Wie immer freundlich und sehr bemüht. Man merkt Uli an, daß er den Club im Griff hat.
    Reisebericht öffnen

    Carolin:

    Ein grosses Lob an das gesamte Team. Egal ob Robin oder Mitarbeiter an der Bar, im Restaurant oder Spa-Bereich... Sie haben uns jeden Wunsch von dem Augen abgelesen. Sehr motiviert und überaus freundlich. Unsere Kinder hatten soviel Spass, dass wir sie kaum zu Gesicht bekommen haben.
    Reisebericht öffnen

    Inca:

    Mitarbeiter, teilweise noch bekannt aus dem Aldiana waren super freundlich. Uli habe ich die ersten Tage gar nicht gesehen. Danach OK.
    Reisebericht öffnen

    Carsten:

    Super. Etat und höflich. Alle grüßen immer sind immer ansprechbar und hilfsbereit
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Inca:

    Die Kurszeiten waren öfters etwas zeitlich unglücklich gelegt.
    Reisebericht öffnen

    Carolin:

    Da wir das Angebot reichlich genutzt haben.... Auch hier ein grosses Lob. Ob Bodega Special, Spinning Kurse, Beachvolleyball, Fussballkamp, Schwimmschule mit Seepferdchenabzeichen ect. Die Betreuung war stets sehr kompetent und liebevoll. Grosser Fun-Faktor!
    Reisebericht öffnen

    Torsten:

    Wir haben Diesesmal keine sportlichen Aktivitäten unternommen
    Reisebericht öffnen

    Kira Amanda:

    Die Vielfalt der Sportangebote war okay. Leider waren die Kursleiterinnen teils unfreundlich und haben wenig Rücksicht auf die einzelnen Kursteilnehmer genommen.
    Reisebericht öffnen

    Ute:

    Bin gesegelt und kann die Qualität nur darauf bewerten,dort war alles top Super freundliches und kompetentes Personal
    Reisebericht öffnen

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Torsten:

    Ausflüge werden mittlerweile Angeboten aber nicht sehr viele da es auch nicht sehr viel zu sehen gibt. Kennt man nach einigen Jahren ja schon alles
    Reisebericht öffnen

    Ute:

    Nicht das tüpische "Robinsonklientel ",z.B. Badelatschen zum Galaabend,man merkt das der Club preiswerter ist
    Reisebericht öffnen

    Tim:

    Flug von Frankfurt geht eigentlich gar nicht. Wir waren von Freitag 19.45 bis Samstag ca. 10.00 Uhr unterwegs um in einen Club nach Tunesien zu kommen. Angeblich die letzten 5 Flüge bekommen und dann war das Flugzeug nur halb voll.
    Reisebericht öffnen

    Margit:

    Shuttle klappte perfekt. Sehr freundlich. Ausflüge haben wir nicht genutzt.
    Reisebericht öffnen

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Bernhard:

    Nein - Der Strand ist sehr schön. Leider hat man Probleme ins Meer zu gehen, da dort viele Steine (Große) sind.
    Reisebericht öffnen

    Ute:

    Nein - Siehe oben.Es entspricht nicht dem Robinson Standard und dem Anspruch, den das Unternehmen an sich selbst stellt.....mehr kann und will ich hier nicht sagen, da alles oben genannt wurde
    Reisebericht öffnen