Bewertungen für den Robinson Noonu

Sehr beliebt 99% Weiterempfehlung

Malediven

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,41
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,39
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,51
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,39
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,53
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,41
  • Service an der Rezeption Note: 1,35
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,38
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,29

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Birgit Altvater

    Birgit Altvater

    Im Oktober durfte ich im Rahmen einer Seminarreise den neuen ROBINSON Club Noonu auf den Malediven besuchen.

    Der Club öffnet für Gäste im November und wir hatten die Ehre beim " Pre-opening " dabei zu sein. Auch wenn hier und da noch ein paar Kleinigkeiten nicht ganz fertiggestellt waren, hatte man den Eindruck, es könne morgen losgehen. Das lag vor allem an dem tollen Team rund um Clubchef Adam. Alle Mitarbeiter waren voller Elan und Freude, sodass ich fester Überzeugung bin zukünftige Gäste werden mehr als zufrieden sein.

    Die Clubanlage verfügt über 150 Zimmer, und alle haben Meerblick, das ist definitiv ein Highlight! Der Pool mit Blick auf das Meer, sowie das Spezialitätenrestaurant " Teppanyaki ", welches über einen Steg zu erreichen und direkt über dem Meer gelegen ist, zählen zu weiteren... Mein absoluter Lieblingsplatz ist der Sundowner inklusive Bar. Ein wirklich traumhafter Platz auf dieser Insel.

    Was hat der Club sonst noch zu bieten? Einen tollen SPA Bereich, ein Fitnessstudio mit den neuesten Technogym Geräten, einen Fußballplatz, ein weiteres Spezialitätenrestaurant, den ROBY Club natürlich mit ROBY, eine super ausgestattete Tauch- und Wassersportbasis, schöne und moderne Zimmer, exzellentes Essen uvm.

    Mein Fazit: Die perfekte Kombination aus Luxus und Lässigkeit, das ist der Robinson Club Noonu! Die vielen Eindrücke, die ich in der kurzen Zeit dort sammeln konnte, sind schwer in Worte zu fassen. Gern erzähle ich noch viel mehr, daher keine Scheu und einfach bei uns anrufen, ich freue mich darauf! :)

    Eure Birgit

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Monique:

    Das größte Zimmer, in dem wir jemals gewohnt haben. Die Anlage wird immerzu gepflegt. Tolle Gärtner.
    Reisebericht öffnen

    Natascha:

    Zimmer im Vergleich zu anderen Malediveninseln ohne Charme und Seele. Zu wen ig Stauraum
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Monique:

    Großartig, wir haben uns an der ersten Sekunde willkommen und sehr wohl gefühlt.
    Reisebericht öffnen

    Natascha:

    Gästebetreuung zur Einführung gesehen, ok. Service an der Rezeption ok, die Ausführung von Anliegen mit ?
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Monique:

    Das Essen werden wir vermissen, besonders den Thunfisch. Das ist nur schwer zu toppen.
    Reisebericht öffnen

    Natascha:

    Speisen unterdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Malediveninseln im gleichen Segment. Themenabende überhaupt nicht konsistent.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Monique:

    Nicht so viele Kurse, was ich aber sehr angenehm fand. Geräte neu und hochwertig.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Monique:

    Entertainment und Shows gab es aufgrund corona weniger häufig.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Monique:

    Authentizität und Persönlichkeit. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Service perfekt umgesetzt.
    Reisebericht öffnen

    Natascha:

    Einheimische Mitarbeiter TOP. Robinson Personal nett, aber unverbindlich. Der Wille die Gäste als Wiederholungsgäste zu gewinnen fehlt vom Robinson Personal. Gastfreundschaft und Verwöhnen ist ausbaufähig.
    Reisebericht öffnen