Kundenbereich Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
HeaderBild HeaderBild HeaderBild
Robinson Club Alpenrose Zürs
05.12.22-02.01.23, 7 Nächte

Bewertungen für den Robinson Club Alpenrose Zürs

Österreich, Vorarlberg

Premium Club
93% Empfehlung
Logo Robinson

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,39
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,37
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,53
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,47
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,39
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,49
  • Service an der Rezeption Note: 1,47
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,62
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,36

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Armin Becker

    Armin Becker

    Unser Weihnachtsurlaub im Robinson Club Alpenrose Zürs wird mir wahrscheinlich immer in bester Erinnerung bleiben. Der Clubname ist wörtlich zu nehmen, da die Anlage und die ganze Umgebung in der Tat eine wahre Rose in den Alpen ist. Nicht nur der äußere Anstrich des Clubs gleicht dem Rot einer Rose. Es ist vielmehr die Lebendigkeit und das Feuer der Mitarbeiter, welches uns strahlende Augen und wohlige Urlaubsgefühle vermittelt hat.

    Das gesamte Team ist stets freundlich und zuvorkommend und wenn man abends nach einem langen Tag im Schnee an der Bar sitzt und seinen Drink genießt, fühlt man sich wie im Wohnzimmer von guten Freunden. Kulinarisch gesehen war der Urlaub ein Hochgenuss. Uns wurden täglich frisch die köstlichsten Gaumenfreuden serviert und wir konnten uns gar nicht entscheiden, was als nächstes auf den Teller kommt. Wenn man abends schließlich noch im Sanarium abschalten und den Alltag Alltag sein lassen kann, ist ein gelungener Urlaubstag garantiert. Den Saunafreunden sei an dieser Stelle die Finnische Sauna ans Herz gelegt.

    Für alle Freunde des Schnees und Wintersports garantiert ein Aufenthalt im Alpenrose Zürs ein unvergleichbares Wintervergnügen, von dem man noch sehr lange zehren wird. Ich komme immer wieder gerne und freue mich nach jedem Abschied bereits auf das nächste Wiedersehen! Danke an das gesamte Team für eine wundervolle Weihnachtszeit im Winterparadies! 

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Jürgen:

    österreichischer Hochbarock, aber angenehm und sauber, es fehlte an nichts. Etwas laut morgens zum Parkplatz
    Reisebericht öffnen

    Manuel:

    Zimmer und Anlage sind wir immer sehr sauber gewesen. Der Zimmerservice war auch dezent und gut.
    Reisebericht öffnen

    Christian:

    Zimmer waren immer zügig gereinigt, gutes Personal, keine Beanstandungen zu vermerken
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Jürgen:

    Es gibt nicht viel zu bemerken, das übliche hohe Niveau, Anliegen wurden immer zur Zufriedenheit erledigt.
    Reisebericht öffnen

    Manuel:

    Grundsätzlich war der Service an der Rezeption sehr gut. besonders die Chefin der Rezeption ist wie immer positiv aufgefallen. 1-2 Mitarbeiterinnen hat nicht allzu gute Laune.
    Reisebericht öffnen

    Christian:

    Die Begrüßung war sehr freundlich. fragen wurden jederzeit kompetent beantwortet.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Jürgen:

    Außergewöhnliche gute Gastronomie im Clubvergleich. Sowohl exotische Varianten als auch Hausmannskost auf extrem hohem Niveau, Dank Chef Michael
    Reisebericht öffnen

    Manuel:

    Das Angebot und die Qualität der Speisen waren gut. Sind aber im Vergleich zu vergangenen Jahren schlechter geworden.
    Reisebericht öffnen

    Christian:

    Servicepersonal war sehr zuvorkommend, höflich und aufmerksam. Hilfsbereit und Kompetent.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Manuel:

    Für „Nicht Skifahrer“ ist das Sport Angebot sehr begrenzt. Für Skifahrer allerdings vollkommen ausreichend.
    Reisebericht öffnen

    Manuel:

    Sportkuse machen sehr viel Spaß und werden sehr engagiert geleitet.
    Reisebericht öffnen

    Manuel:

    An Tagen mit sehr schlechten Skibedingungen (Lifte fahren nicht) sollten die Sportangebote im Club ausgedient werden.
    Reisebericht öffnen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Jürgen:

    Ich war leider krank - Covid19 - 4 Wochen zuvor. Daher habe ich an den Clubaktivitäten, genauso wie meine Frau nur eingeschränkt teilgenommen.
    Reisebericht öffnen

    Manuel:

    Die Qualität und die Auswahl der angebotenen Speisen hat im Gegensatz zu vergangenen Jahren abgenommen.
    Reisebericht öffnen

    Marie-Claude:

    Ein super Club, toller Clubleiter. Wetter war leider schlecht, so gab es nie Après ski oder ähnliches. Schade auch dass für die Kinder Robby nie erschien, sie hatten sich schon darauf gefreut. Das Skigebiet ist einzigartig, und exclusive, wenig Leute auf den Pisten und tolle off-pist Gelegenheiten. Wir haben es sehr geschätzt dass der Robinsonclub Skilehrer unseren Sohn jeden Tag nach Lech brachte, das es in Zürs keinen Snowboardkurs gab. Alles in allem tolle Ferien.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Jürgen:

    Super Saunabereich, großzügig und sauber. Die Beschränkung der Gäste auf 6 pro Sauna halte ich nicht für notwendig.
    Reisebericht öffnen

    Manuel:

    Corona bedingt konnte man die Wellnessangebote nur sehr begrenzt nutzen. Dies ist aber sicherlich nicht im Club anzulasten.
    Reisebericht öffnen

    Manuel:

    Sehr schöne Saunaanlage. Angenehm ruhig. Außerhalb der Ferien ausreichend liegen zur Verfügung.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Jürgen:

    Der Clubchef viel nicht sehr auf. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht. Übliches Clubniveau.
    Reisebericht öffnen

    Manuel:

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Club Chef ist nicht sehr präsent gewesen.
    Reisebericht öffnen

    Christian:

    Das Servicepersonal war mehr als freundlich. Den Chef der Anlage habe ich nicht bewußt zu Gesicht bekommen.
    Reisebericht öffnen

  • Haben Sie noch eine sonstige Anmerkung?

    Manuel:

    Normalerweise sehr gut. Leider wird der Club inzwischen teilweise von großen Gruppenreisen genutzt. Dadurch wird der Ton und das Auftrten der Gäste etwas rustikal.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Manuel:

    Das Unterhaltungsprogramm ist nicht besonders groß, macht uns aber nichts aus.
    Reisebericht öffnen

    Marie-Claude:

    Wir waren zwar meistens zu müde um daran teilzunehmen, aber der Abend mit dem Kindertheater oder der letzte Galaabend mit Aperitiv waren sehr schön.
    Reisebericht öffnen