Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
kein Robinson typischer Empfang, trotz online check-in Schwierigkeiten bei der Anreise
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
4 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
sehr viele Mitarbeiter aus Sommerclubs, Kommunikation auf Englisch funktioniert gut
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmer sind in die Jahre gekommen, anscheinend ist aber eine Renovierung geplant
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Essen wirklich sehr gut, qualitativ sehr hochwertiges Angebot während der kompletten Woche
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Entertainment tagsüber ist eher dürftig; keine Skigruppen vorhanden. Spontanes Programm an Schlechtwetter-Tagen (außer Sauna) findet nicht statt
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Sport