Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 

Angebote suchen


  • Alle Flughäfen




  • 2 Erwachsene

  • Alle Länder

  • Robinson


  • Alle

  • Alle

Detailsuche

Anreise wählen

Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten noch keine Anreisevariante gewählt. Bitte entscheiden Sie sich für eine Anreiseart und ggfs. Ihre bevorzugten Flughäfen, damit wir alle für Sie passenden Angebote anzeigen können.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!






Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Land wählen

Auswahl aufheben


Eignung wählen

Auswahl aufheben

Sportangebot

Ballsport

Fitness

Outdoor-Sport

Wassersport

Wintersport


Auswahl aufheben

Empfehlungen für den Robinson Club Alpenrose Zürs

Österreich

Premium Club Frühbucher Platz 7 Robinson Club Alpenrose Zürs 95% Weiterempfehlung 100 22 Anlage merken

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Reisebericht von Armin Becker

    Armin Becker

    Unser Weihnachtsurlaub im Robinson Club Alpenrose Zürs wird mir wahrscheinlich immer in bester Erinnerung bleiben. Der Clubname ist wörtlich zu nehmen, da die Anlage und die ganze Umgebung in der Tat eine wahre Rose in den Alpen ist. Nicht nur der äußere Anstrich des Clubs gleicht dem Rot einer Rose. Es ist vielmehr die Lebendigkeit und das Feuer der Mitarbeiter, welches uns strahlende Augen und wohlige Urlaubsgefühle vermittelt hat.

    Das gesamte Team ist stets freundlich und zuvorkommend und wenn man abends nach einem langen Tag im Schnee an der Bar sitzt und seinen Drink genießt, fühlt man sich wie im Wohnzimmer von guten Freunden. Kulinarisch gesehen war der Urlaub ein Hochgenuss. Uns wurden täglich frisch die köstlichsten Gaumenfreuden serviert und wir konnten uns gar nicht entscheiden, was als nächstes auf den Teller kommt. Wenn man abends schließlich noch im Sanarium abschalten und den Alltag Alltag sein lassen kann, ist ein gelungener Urlaubstag garantiert. Den Saunafreunden sei an dieser Stelle die Finnische Sauna ans Herz gelegt.

    Für alle Freunde des Schnees und Wintersports garantiert ein Aufenthalt im Alpenrose Zürs ein unvergleichbares Wintervergnügen, von dem man noch sehr lange zehren wird. Ich komme immer wieder gerne und freue mich nach jedem Abschied bereits auf das nächste Wiedersehen! Danke an das gesamte Team für eine wundervolle Weihnachtszeit im Winterparadies! 

Kundenmeinungen

Unsere Kunden haben folgende Fragen beantwortet. Den kompletten Reisebericht können Sie mit einem Klick auf öffnen.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Marie-Claude:

    Zimmer war etwas klein, zu wenig Licht, Ventillationsanalage im Bad war sehr laut und man konnte sie nicht separate ausmachen.

    Holger:

    Zimmer und Bad waren sehr gut; es war alles notwendige vorhanden; der Zimmerservice war ebenfalls gut;

    Anke:

    Das Zimmer war ausreichend. Der Fernseher etwas veraltet. Aber wir waren auch zum Skilaufen dort ;-) An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Marie-Claude:

    Alles kompetent, manches Rezeptionspersonal könnte etwas freundlicher sein, aber vielleicht war das nur zeitweise.

    Holger:

    die Organisation hat gut geklappt; es war im wesentlichen alles in Ordnung; Freundlichkeit ist noch steigerungsfähig;

    Anke:

    Wir sind kurzfristig einen Tag vor unserem offiziellen Reisebeginn eingetroffen und hatten uns nur telefonisch angemeldet. Es wartete auf uns ein Abendessen und viele freundliche Worte. Das ist kaum zu überbieten.

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Marie-Claude:

    Ganz tolles Essen, super zubereitet, guter Mix von lokalen Spezialitäten und internationaler Küche.

    Holger:

    Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig; viele Gerichte sehr schlicht und immer gleich; geschmackliche Abstimmung häufig unzureichend; viel Salat und Rohkost, aber immer gleich wie am Vortag; Qualität der Fleischgerichte teils nicht gut; für Gäste, die etwas später kommen, ist das volle Angebot häufig bereits deutlich ausgedünnt; 2 Std. nach Buffet-Eröffnung wird bereits abgeräumt u. u.a. der Ausschank im Restaurant eingestellt;

    Anke:

    Hervorzuheben ist der außerordentlich gute Service im Restaurant. Die Restaurantleitung machte Unmögliches möglich. Das Essen war vielfältig und in guter Qualität.

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Marie-Claude:

    Es könnten mehr Sportkurse (gratis) angeboten werden, z.B. Skigymnastik, oder Entspannungsübungen.

    Anke:

    Aufgrund des guten Wetters und der hervorragenden Pistenverhältnisse haben wir den Sportbereich nicht genutzt.

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Marie-Claude:

    Ein super Club, toller Clubleiter. Wetter war leider schlecht, so gab es nie Après ski oder ähnliches. Schade auch dass für die Kinder Robby nie erschien, sie hatten sich schon darauf gefreut. Das Skigebiet ist einzigartig, und exclusive, wenig Leute auf den Pisten und tolle off-pist Gelegenheiten. Wir haben es sehr geschätzt dass der Robinsonclub Skilehrer unseren Sohn jeden Tag nach Lech brachte, das es in Zürs keinen Snowboardkurs gab. Alles in allem tolle Ferien.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

    Marie-Claude:

    Schade dass es keinen Zugang zum Schnee (Balkon oder Terasse) der Sauna gab

    Anke:

    Der Saunabereich ist sehr schön und die Aufgüsse mit Otti hervorragend.

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Marie-Claude:

    Wir waren zwar meistens zu müde um daran teilzunehmen, aber der Abend mit dem Kindertheater oder der letzte Galaabend mit Aperitiv waren sehr schön.

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Marie-Claude:

    Direktor war toll, persönliches und natürliches Service. Mitarbeiter ok, doch die meisten im Restaurant konnten kein Deutsch.

    Holger:

    Mitarbeiter waren freundlich, aber nicht immer ausreichend qualifiziert (sollten wissen, welche Rebsorte gerade als Tafelwein ausgeschenkt wird);

    Anke:

    Der Clubchef war stets präsent und für seine Gäste da. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ ein Gefühl von Familie aufkommen.

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Holger:

    Nein - Club-Atmosphäre nur begrenzt befriedigend; Gastronomie-Angebot, Gastronomie-Kultur mit Abläufe unbefriedigend; kein echtes Ski-Angebot, um mit anderen Gästen zusammen zu kommen;

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

Frage Schulnote
Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,49
Gesamtzufriedenheit Note: 1,55
Qualität der Sportkurse Note: 1,62
Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,49
Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,44
Service an der Rezeption Note: 1,51
Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,88
Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,45