Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Ich wurde sehr freundlich, aber nicht aufdringlich (wie ich es auch schon erlabt habe) empfangen. So durfte ich meinen Rollkoffer gleich selber mitnehmen (das erspart einem Wartezeit im Zimmer).
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und zugewandt. Da gibt es nichts zu kritisieren.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Es wurde täglich das Zimmer gemacht, die Minibar wieder aufgefüllt und sauber gemacht. Alles perfekt!
Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Die angebotenen Speisen waren ausgesprochen vielseitig und lecker. Auch die Cocktails, nur dass hier teilweise schon gegen 23.30 h keine mehr angefertigt wurden, obwohl die Bars eigentlich bis 0.00 Uhr geöffnet haben sollten.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Das Sportangebot war im Großen und ganzen gut. Es hätte nur etwas mehr sein können. Wirklich etwas anstrengendere Dine wie Zumba, Stepaerobic und Jumping gab es immer nur 30 Minuten lang, wovon mindestens 5 ve4rtrödelt wurden. Und für mich hätte das Niveau etwas höher sein können (aber es machen dort immer auch Leutze mit, die das nicht sowieso regelmäßig im Fitness-Studio machen, wie es bei mir der Fall ist).
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Ich habe fünf einstündige Massagen und ein Bad im Hamam gebucht und war damit sehr zufrieden.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Es gibt sehr gute Abendprogramme. Im Amphitheater gab es wirklich faszinierende Shows, allen voran zu erwähnen russische Zirkuskünstler, bei denen es sich fast durchweg um Kinder handelte, die wahnsinnig viel drauf hatten. Bei den Hipp-Hopp-Techno- und sonstigen Veranstaltungen im Freien, die groß und mit viel Aufwand aufgezogen wurden, ist nur zu rügen, dass die Laustärke so extrem hoch war, dass es weh tat und nicht nur ich die Veranstaltung deshalb vorzeitig verlassen habe/verlassen musste. 10 dB(A) weniger wäre immer noch laut, aber wenigstens zu ertragen. Der Diskjockey hat sich wahrscheinlich sein eigenes Gehör schon so ruiniert, dass er das gar nicht mitbekam.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung