Bewertungen für den TUI BLUE Scheherazade

Hammamet & Umgebung

4
Sterne
91%
Empfehlung
Für
Erwachsene
Logo TUI BLUE

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Andreas (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2022

   4,3 / 5
Bei allen Fragen und auch beim Umtausch von Devisen sehr freundlich und zuvorkommend. Da unser Flug über 2 Stunden Verspätung hatte, kamen wir erst gegen Mitternacht im Hotel an. Da wurde als Erstes ein Zettel zum Ausfüllen in die Hand gedrückt. Das hätte man netter gestalten können, in dem wir erstmal Platz, Begrüßungscocktail u. Erfrischungstuch genommen hätten.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Bei allen Fragen und auch beim Umtausch von Devisen sehr freundlich und zuvorkommend. Da unser Flug über 2 Stunden Verspätung hatte, kamen wir erst gegen Mitternacht im Hotel an. Da wurde als Erstes ein Zettel zum Ausfüllen in die Hand gedrückt. Das hätte man netter gestalten können, in dem wir erstmal Platz, Begrüßungscocktail u. Erfrischungstuch genommen hätten.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Wir haben die Hotelmanagerin nur beim Galadinner und ab und an beim Essen gesehen. Allerdings kam sie nicht auf uns als Gast zu, das hat der Restaurantchef gemacht.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Sauberkeit und Ausstattung in den Zimmern ist verbesserungswürdig. Spiegel aller Art wurden entweder gar nicht sauber gemacht oder waren verschmiert. Die Dusche wurde mit dem Wischmob gereinigt, so dass Staub u. Haare i. d. Ecken waren. Gleiches galt auch für den Fliesenboden im Bad. Die im Zimmer ausgelegten Bettvorleger sollten entfernt werden, da sie nicht gesaugt, sondern wenn überhaupt nur ausgeschüttelt werden. Fanden wir etwas unhygenisch. Wir mussten uns immer selbst um das Befüllen des Toilettenpapierspenders kümmern.

Gastronomie

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Die Qualtität der Speisen und Getränke war einem 4-Sterne-Hotel in Tunesien angemessen.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Wir haben jeweils 4 Massagen gebucht. Die Massageliegen sind schon etwas i. d. Jahre gekommen. Während der Masssage fanden wir uns von den zwar leisen aber trotzdem vorgenommenen Gesprächen der Masseure gestört.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Bingo geht halt so gar nicht. Auch wenn der Großteil der Gäste über 70 war. Musikacts waren ok, aber nicht überragend. Teilweise gab gar kein Abendprogramm.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Alle Bewertungen anzeigen