Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
Aktuell interessieren sich
28 Personen für diese Anlage
TUI KIDS CLUB Van der Valk Resort
13.12.21-10.01.22, 7 Tage

Bewertungen von Stefanie - gereist im August

84% Weiterempfehlung

Mecklenburg-Vorpommern ,Deutschland

All Inclusive Anlage merken

Reisebericht von: Stefanie

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Stefanie

Alter: 31-35 Jahre

Gereist im: August 2020

Gereist als: Familie mit Kindern


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Aufgrund der Beschwerden hätte wir uns von vornherein mehr Kulanz und gewünscht

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        4 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Teilweise gab es sehr freundliche MA , aber auch MA wo wir es uns anders vorgestellt haben.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Sehr oberflächlich wurde sauber gemacht. Wenn man zwei kleine Kinder hat ,die noch alles in den Mund nehmen, dann ist es nicht s berauschend, wenn noch Hundehaare zu finden sind. Zudem sollte man Zimmer für Tiere und Kinder separat vergeben und nicht die Gleichen. Es gab keine Wickelkommode, keinen Steckdosenschutz , kein Kindergeschirr, kein Tür - bzw. Treppengitter. Das erwarte ich bei einem Kinderhotel. Es sind Kleinigkeiten!

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        3 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Der Service war in Ordnung, aber die Räumlichkeiten und das Essen war sehr enttäuschend. Kein Babybuffet bzw. KINDERBUFFET lässt zu wünschen übrig.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        2 von 5 Punkten

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        1 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Es gab kein Programm für Kleinkinder!

Kinder- und Jugendbetreuung

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

        1 von 5 Punkten

Sonstiges

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

        2 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        4 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        2 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Weil das Hotel laut Website mehr verspricht als es umsetzt. Es sind so viele Dinge schief gelaufen, das es für uns kein Urlaub war und wir um eine Entschädigung bitten.

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Spaß und Unterhaltung
    - Zeit für Familie / Partner

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?