Bewertungen für den TUI KIDS CLUB Jaz Bluemarine

Ägypten, Hurghada & Safaga

All Inclusive
5
Sterne
91%
Empfehlung
Kinder-
Welt
Logo TUI KIDS CLUB

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Alexandra (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 01/2024

   4,7 / 5
Wir hatten nur wenig Kontakt mit der Rezeption. Aber das was wir benötigt haben, wurde sofort und sehr freundlich umgesetzt. Das einzige was nicht rund gelaufen war, war der Empfang als wir angekommen sind. Wir sind Recht spät angereist und die Restaurants hatten nur noch eine Stunde geöffnet. Wir mussten aber auch noch unsere Zimmer erst beziehen,wo wir auch erst nach nochmaligen fragen, gezeigt bekommen haben wo wir überhaupt hin müssen. Und leider hat uns keiner gesagt, wo das nächstgelegen Restaurant ist, damit wir noch etwas zu essen bekommen. Das heißt wir sind dann, im dunklen unbekannten Hotel, erstmal auf die Suche gegangen. Bis wir es gefunden hatten, hatten wir leider nur noch 15 Minuten Zeit zum Essen und es wurde auch pünktlich abgeräumt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir hatten nur wenig Kontakt mit der Rezeption. Aber das was wir benötigt haben, wurde sofort und sehr freundlich umgesetzt. Das einzige was nicht rund gelaufen war, war der Empfang als wir angekommen sind. Wir sind Recht spät angereist und die Restaurants hatten nur noch eine Stunde geöffnet. Wir mussten aber auch noch unsere Zimmer erst beziehen,wo wir auch erst nach nochmaligen fragen, gezeigt bekommen haben wo wir überhaupt hin müssen. Und leider hat uns keiner gesagt, wo das nächstgelegen Restaurant ist, damit wir noch etwas zu essen bekommen. Das heißt wir sind dann, im dunklen unbekannten Hotel, erstmal auf die Suche gegangen. Bis wir es gefunden hatten, hatten wir leider nur noch 15 Minuten Zeit zum Essen und es wurde auch pünktlich abgeräumt.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Unser Zimmer war sehr schön. Kleine Schönheitsfehler gab es natürlich,die einfach zu reparieren wären.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen war im Restaurant,an der Pool- und Beachbar sehr lecker. Egal was wir probiert haben, es war alles sehr gut.

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?

Wir hatten das Hamam gehabt sowie eine Gesichtsbehandlung, Maniküre und Pediküre. Alles würde sehr gut durchgeführt und man wurde sehr gut verwöhnt.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

  3 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  5 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Heike (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2018

   3,8 / 5
Wir fänden die Herren an der Rezeption nicht sehr freundlich. Sie wirkten sehr genervt.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir fänden die Herren an der Rezeption nicht sehr freundlich. Sie wirkten sehr genervt.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Oft kommen Animateure und wollen einen zum mitmachen animieren. Das machen sie aber ganz nett.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, allerdings sind die Bäder renovierungsbedürftig. Wasser in der Dusche läuft nicht ab, teilweise Schimmel, Silikon löst sich überall etc. Obwohl wir dem Roomboy genug Trinkgeld gaben, kann das auch mal in die Hose gehen. Benutze Handtücher vom Boden wurden wieder fein säuberlich aufgehängt bis wir uns bei ihm beschwert haben dass das nicht geht.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  1 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen hat man nach 2 Tagen schon satt. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben, aber die Auswahl ist gering. Aus Angst vor Magenproblemen die fast jeder Gadt hat um so schwieriger. Hygiene im Restsurant ganz ok, Speisen aber teilweise mit viel zu viel Öl. Aber was soll’s, dann ist man halt Reis und Pommes.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität des Abendprogramms?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Ganz nett, es wird sich sehr viel Mühe gegeben. Für Große und Kleine.

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Für unseren Geschmack viel zu groß und viel zu viele gierige All Inclusive Gäste die sich von früh bis spät betrinken und voll stopfen bis sie das Magenproblem umhaut. Die Cocktails sind das schlechteste was wir jemals Getrunken haben. Und wenn man mal einen bekommt der einigermaßen schmeckt, dann nur aufgrund von Bestechung der Keller. Ohne Trinkgeld geht da gar nichts.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Wetter / Klima
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Claudia (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 03/2018

   2,9 / 5
Bei Anreise erst mal warten müssen, obwohl nur wir zwei angereist sind. Wir wären doch in Urlaub.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Bei Anreise erst mal warten müssen, obwohl nur wir zwei angereist sind. Wir wären doch in Urlaub.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  3 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  3 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Freundlich, lächelnd und als Frau (Gast) doch nicht wirklich wahrgenommen. Bei Beschwerde wird alles abgestritten

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  3 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Mit Trinkgeld geht fast alles! Das Zimmer war übergroß und absolut ausreichend. Leider gibt es genügend Gäste die Ihren Müll trotz genügend Mülleimer trotzdem einfach wegwerfen.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Atmosphäre im Restaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Atmosphäre an der Bar?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Entspricht absolut nicht den ausgewiesenen Sternehotel. Als Frau wird man für Bestellungen, bzw. Tisch abräumen einfach übersehen.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  3 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Angebotenes Aquafitness einfach nicht gemacht und anschließend behauptet, es wäre niemand da gewesen die es machen wollten

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  1 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  1 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  1 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Wenn ich Urlaub mit Meer zum schwimmen buche als oberste Prämisse, da Neurodermitis, sollte es auch vorhanden sein. Wattwanderungen kann ich auch hier in Deutschland günstiger haben. Es war bei Höchststand am Abend 30 cm vorhanden. Reinlegen ging auch nicht, da nicht tief genug.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Wetter / Klima

Alle Bewertungen anzeigen