Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Es fehlten allgemeine Informationen zur Anlage und Animation, diese mussten erst erfragt werden.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Keine Ahnung wer der Direktor/Clubchef ist. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Zimmergrösse und Sauberkeit war OK. Bedezimmertür ließ sich kaum öffnen/schliessen, die Lichtschalter sind sehr unlogisch und einige aber nicht an die eingesteckt Karte gebunden. Die Atmosphäre im Restaurant ist eine Katastrophe. Hier werden die Tischdecken nicht nach jedem Gast gewechselt und man sitzt daher oft an den Flecken und Krümeln vom Vorgänger.
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service an der Bar?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
I'm Restaurant gibt es kein Service. Service im Restaurant, der für Getränke zuständig ist wäre super. Mitarbeiter an der Bar sind sehr freundlich, doch oft am Abend unterbesetzt. Oft entstehen lange Wartezeiten.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Atmosphäre im Restaurant ist extrem schlecht.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Zeit für Familie / Partner