Empfehlungen für den AIDAdiva


AIDAdiva 83% Weiterempfehlung 100 28 Anlage merken

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,62

Kundenmeinungen und -erfahrungen

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Hans-Jörg:

    Die Damen an der Rezeption wirkten eher gestört von meiner Nachfrage --- sie waren meist recht kurz angebunden und nur bedingt freundlich.
    Reisebericht öffnen

    Frank:

    Immer hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr gute Beratung bei fragen jeglicher Art
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Hans-Jörg:

    Die Restaurants (mit Büffet - Selbstservice) waren gut besucht, wir haben aber immer einen Platz gefunden. Die schmutzigen Teller bzw Gläser wurden rasch abgeräumt und auch die Kellner waren stets freundlich und höflich.
    Reisebericht öffnen

    Frank:

    Das Bedienpersonal war öfters etwas unorganisiert sodass das Abräumen des benutzten Geschirrs sich verzögerte. Die Auswahl am Käsebuffet könnte etwas größer sein wie zu Beginn der AIDIADiva reisen. Die Barkeeper waren ebenfalls teilweise unorganisiert.
    Reisebericht öffnen

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Hans-Jörg:

    Für uns war das Sportangebot von den Kursen her ausreichend, wir konnten jeden Tag zwischen 3-6 Kursen auswählen - auch die Geräte standen genügend zur Verfügung -- tagsüber war immer ein Ansprechpartner zur Verfügung.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Hans-Jörg:

    Wir waren mit den Musikdarbietungen und auch den Shows sehr zufrieden.
    Reisebericht öffnen

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Hans-Jörg:

    Alle Mitarbeiter die wir getroffen haben (Steward von unserem Stockwerk und auch sonstige Angestellte) haben uns stets freundlich gegrüsst und auch mal gefragt, ob wir Hilfe bräuchten.
    Reisebericht öffnen

    Frank:

    Sehr freundliche, sehr motivierte und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, immer mit einem Lächeln
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit den Kabinen und der Sauberkeit?

    Hans-Jörg:

    Der Kabinenservice war sehr gut -- es wurde regelmässig geputzt, unsere Kabine war immer sauber und ordentlich gerichtet -- auch die anderen Fam.mitglieder waren mit ihren Kabinen zufrieden. In der Kabine auf Deck 9 wurden sogar die Handtücher nach Motiven geformt und aufs Bett gelegt.
    Reisebericht öffnen

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Frank:

    Keine Klagen wir sind bereits das dritte Mal mit der Aida Diva gereist. Kannten somit die Zimmergrösse.
    Reisebericht öffnen

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Frank:

    Besonders möchten wir das Engagement und die Fachkentnisse von Frau Julia Bartl hervor heben. Es blieb keine Frage ungeklärt. Dafür möchten wir uns herzlich bei ihr bedanken.
    Reisebericht öffnen