Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Begrüßung auf dem Schiff?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Bei einem Kabinenschlüsselproblem konnte man schnell helfen. Die Kabinenschlüssel waren nicht richtig programmiert
Wie bewerten Sie die Kabinen hinsichtlich der Gröe, Ausstattung, Zustand?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Kabine?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit den Kabinen und der Sauberkeit?
Der Geruch im Badezimmer war sehr eigenartig und streng. Innenliegende Bäder müssen besser belüftet werden können.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter mit doch sehr guten Sprachkenntnissen waren in allen Bereichen vorhanden.
Wie bewerten Sie das Auftreten des leitenden Personals?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Kompetenz und Engagement der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot an den Bars?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Der Zutritt zum Hauptrestaurant war wegen der Menschenmassen nur möglich, wenn man sich lange vor der Öffnungszeit am Eingang anstellt. Das ist nicht unsere Sache.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Shows waren sehr gut, nur extrem frühes erscheinen sichert eine guten Platz.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5