Club Aldiana Calabria
04.05.24-01.06.24, 7 Nächte
% SPAREN
% Sparen Sie bis zu 500 € pro Buchung*
Ihr Aktionscode für Ihren Traumurlaub.
CluburlaubDeals500 Code kopieren

Aldiana Club Calabria

Italien, Kalabrien

All Inclusive
Premium Club
Quality Award 2024
92% Empfehlung
Logo Aldiana

Beschreibung

Bestes Angebot
Preis pro Person ab lädt...
Reisedaten:
lädt...
lädt...
jetzt buchen
Persönliche Beratung

Unsere Cluburlaub-Expertinnen im Internet-Reisebüro beraten Sie gerne individuell und persönlich.

Bestpreisgarantie Senden Sie uns einfach eine Buchungsanfrage und wir erstellen exklusiv für Sie ein Angebot und garantieren ihnen den besten Preis.

Beratung anfragen

Kundenmeinung

Georg
"Wir wurden sehr freundlich empfangen, es waren alle sehr engagiert! Auch unsere Enkelkinder haben sich sehr wohl gefühlt und den Urlaub genossen."

Gruppenreisen

Reisen in der Gruppe? Wir beraten Sie gerne. Gruppenreisen
  • Seminarreisen
  • Gruppenreisen
  • Incentivereisen
  • Sportreisen
  • Exklusivanmietung
jetzt Gruppenreise anfragen

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage unter den Top 10 der
cluburlaub.de Strandclubs

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage ist Landessieger
der cluburlaub.de Clubs

Cluburlaub.de Quality Award

 

Anlage mit dem besten Wellness,
Spa & Beauty
Angebot
  alle Auszeichnungen anzeigen

Eignung

  • Zu Zweit    
  • Alleinreisende    
  • mit Kindern    
  • mit Jugendlichen    
  • Fitness    
  • Komfort    
  • Lage    
  • Segeln    
  • Stand-up Paddling    
  • Strand    
  • Surfen    
  • Tennis    
  • Wellness    
weitere Eignungen  

Bilder & Impressionen

Club des Monats April 2024 Poolanlage Wohnen im Aldiana Club Calabria Schöner Sandstrand

Zur Bildergalerie

Mitarbeitertipp

Petra Chwastek Petra Chwastek Mein Mann und ich haben uns unendlich auf unseren Urlaub im Aldiana Club Calabria gefreut.

Wetter im Club Aldiana Calabria

Sat, 27.04
heute
21 ° C / 11 ° C
Mäßig bewölkt
Sun, 28.04
morgen
22 ° C / 11 ° C
Klarer Himmel
Mon, 29.04
übermorgen
23 ° C / 12 ° C
Klarer Himmel

Aus unserem Blog:

Aldiana Club Calabria - Ein Traum wird wahr - Familienurlaub in Bella Italia

Aldiana Club Calabria Franzi

Bestimmt, hat jeder auf seiner „Wunsch-Reiseliste“, das ein oder andere Ziel stehen, was er unbedingt bereisen möchte. Für uns als Familie, stand schon länger Italien auf dem Plan. Gemeinsam mit unseren Kindern, haben mein Mann Christian und Ich, uns diesen Wunsch nach Cluburlaub in Bella Italia erfüllt.  Mit gepackten Koffern ging es vom Frankfurter Flughafen in Richtung Lamezia Therme.

Zum kompletten Blogbeitrag

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Alexander (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2023

    4,6 / 5
Sehr freundliche Begrüßung, obwohl wir schon früh morgens angereist sind. Alles perfekt.

Bewertung lesen

Andreas (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2023

    3,9 / 5
Die Damen an der Rezeption sind unfreundlich und unkooperativ. Von einer herzlichen Begrüßung leider nichts zu spüren.

Bewertung lesen

Tanja (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2023

    4,7 / 5
Nette Begrüßung, schon am Flughafen und auch am Hotel, hilfsbereit und freundlich

Bewertung lesen

Georg (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2023

    4,9 / 5
Wir wurden sehr freundlich empfangen, es waren alle sehr bemüht! Auch unsere Enkelkinder haben sich sehr wohl gefühlt und den Urlaub genossen.

Bewertung lesen

Harald (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 07/2023

    4,5 / 5
Cluburlaub wie gewohnt. Nein leider nicht, vergleichbar mit unseren Erfahrungen aus Zypern. Insgesamt passte alles, wenn man jedoch Zypern kennt, dann kann sich der Calabria nur verbessern. Jetzt wo auch Unterstützung in der Leitung durch Walter und Didi da ist, kann der Club sicherlich noch in Zukunft punkten. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Klimaanlage außergewöhnlich ruhig. Das Essen, vor allem der Thunfisch, kann man noch steigern. Wein und Bier am Tisch sowie das gesamte Getränke Angebot ist ok. Die Marin ist gut besetzt, das Revier aber eigentlich nicht Katamaran tauglich. Entweder wenig auflandiger Wind oder Sturm und kannst nicht raus. Bogenschießen ist toll eingerichtet, Alu Bögen etc. Tennisplätze sind sehr gut ausgestattet und können ganztägig besucht werden...ohne Begrenzung! Wir hatten am letzten Tag nun noch ein paar spannende Minuten, da ein Brand in der Umgebung ausbrach. Die Security und auch der Rest des Teams, außer Didi, machten keinen guten Eindruck. Eine solche Situation gehört unbedingt geübt, da genügend ängstliche Gäste sich davon anstecken lassen und schnell panisch werden. Jeder Mitarbeiter sollte bei einer solchen Situation Ruhig am Arbeitsplatz bleiben und nicht rum hüpfen wie die aufgescheuchten Hühner.

Bewertung lesen

Jörg (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 07/2023

    3,9 / 5
Personal and der Rezeption nicht besonders engagiert; geradezu unwillig, ein paar Worte zur Einweisung und zu den Abläufen zu sagen. Eine Betreuerin (Sabrina), die später eintraf, lockerte die Situation mit einer herzlichen Begrüßung und einem Erfrischungsgetränk auf.

Bewertung lesen
Alle Bewertungen anzeigen

Videos & Bilder

  • Clubvideo
  • Club des Monats April 2024 Club des Monats April 2024
  • Poolanlage Poolanlage
  • Wohnen im Aldiana Club Calabria Wohnen im Aldiana Club Calabria
  • Schöner Sandstrand Schöner Sandstrand
  • Strand Aldiana Club Strand Aldiana Club
  • Italienische Kochkünste Italienische Kochkünste
  • Kochkurs Kochkurs
weitere Bilder