Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Wir konnten sofort unser Zimmer beziehen und brauchten auch an der Rezeption nicht lange warten. An unserem letzten Tag konnten wir auch bis um 15 Uhr im Zimmer bleiben. Die Kosten dafür waren auch gering (30 €).
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wir wurden morgens z.B. herzlich begrüßt. Auch der Clubchef waren jeden Tag präsent und half z.B. auch an der Bar aus. Das Engagement war hervorragend
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Unser Zimmer wurde täglich und gründlich gereinigt. Die öffentlichen Toiletten waren sehr sauber trotz hoher Nutzung.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Der Gourmetteller (insbesondere den veganen Teller von Angelo) war sehr lecker. Auch die Nudelgerichte und der frisch gepresste Orangensaft am Morgen waren super.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Beim Aquafit gab es leider nur 2 unterschiedliche Kleingeräte (Poolnudel und Handschuh). Dafür, dass das Angebot so gut genutzt wurde, hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht. Ansonsten waren die Trainer sehr motiviert und gut ausgebildet.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Die Shows waren okay, wir hatten aber im Robinson Club bessere Shows und auch fast jeden Abend eine Show.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner