Bewertungen für den Club Aldiana Calabria

Italien, Kalabrien

All Inclusive
Premium Club
Quality Award 2024 Quality Award '24
92%
Empfehlung
Für
Alle
Logo Aldiana

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden in Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter Note: 1,49
  • Gesamtzufriedenheit Note: 1,66
  • Qualität der Kinderbetreuung Note: 1,51
  • Qualität der Sportkurse Note: 1,52
  • Qualität der Wellness, Spa- und Beautyangebote Note: 1,41
  • Qualität und Angebot der Speisen und Getränke Note: 1,52
  • Service an der Rezeption Note: 1,71
  • Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand) Note: 1,39
  • Zufriedenheit mit Club-Direktion Note: 1,58

Kundenbewertungen, Meinungen und Erfahrungen

Kai-Uwe (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 09/2024

   4,5 / 5
Nein - Für Aldiana eher unterdurchschnittliche Anlage. Mäßige Sauberkeit. Anlage für die kurze Lebensdauer bereits deutlich heruntergelebt. Club wurde von einer 200 Mann starken Studenten Gruppe eingenommen. Mit Kindern schwierige Mischung da entsprechendes Trinkverhalten etc.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  4 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Für Aldiana eher unterdurchschnittliche Anlage. Mäßige Sauberkeit. Anlage für die kurze Lebensdauer bereits deutlich heruntergelebt. Club wurde von einer 200 Mann starken Studenten Gruppe eingenommen. Mit Kindern schwierige Mischung da entsprechendes Trinkverhalten etc.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Zeit für Familie / Partner

Heidi (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 08/2024

   4,5 / 5
Die Mitarbeiter waren immer sehr bemüht. Mussten nach der Ankunft 3 Stunden auf unser Zimmer warten.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Mitarbeiter waren immer sehr bemüht. Mussten nach der Ankunft 3 Stunden auf unser Zimmer warten.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Immer ansprechbar und präsent. Trotz ausgebuchtem Club. Zum Teil sogar richtig herzlich!

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Alles erst ein paar Jahre alt - sehr gepflegter Zustand. Wenn auch die ganze Anlage etwas steril wirkt. Pflanzen sind noch klein. Fast nichts Blühendes.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen war ausgezeichnet- viel Abwechslung! Die Gourmet-Teller fanden wir besonders gelungen.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Die Sportkurse sind stark von der Trainerin abhängig. In der zweiten Woche war das Angebot TOP.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Immer und überall Musik. Es gab kaum ruhige Plätze- auch nicht am Strand. Meist sehr laute Beschallung durch das Nachbarhotel.

Kinder- und Jugendbetreuung

Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?

  4 / 5

Sonstiges

Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Die Ferienanlage ist sehr steril, wenig grün. Außerdem sehr laut. Da es sehr heiß war, haben wir mittags drinnen gesessen. Hier versteht man dann fast sein eigenes Wort nicht mehr. Kaum Rückzugsmöglichkeiten. Das Essen, die Zimmer und das Meer waren TOP. Die angebotenen Ausflüge sehr teuer - da fast ausschließlich nur der Transfer enthalten war. Ausnahme: Civita. Der Rücktransfer-Zeit zum Flughafen war enorm lang. Abholung im Hotel 6.10 Uhr bei Abflug in Lamezia Terme um 11.20 Uhr. Fahrzeit ca. 1,5 Stunden.

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- Land / Kultur

Henrik (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 08/2024

   4,4 / 5
Die Rezeption hat sich jederzeit um alle Anliegen und Fragen gekümmert und waren immer freundlich

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Die Rezeption hat sich jederzeit um alle Anliegen und Fragen gekümmert und waren immer freundlich

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  4 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Kommunikation war teilweise etwas schwierig, da nicht alle Mitarbeiter gut deutsch können.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Die Ausstattung der Zimmer entsprach den Erwartungen und die Wünsche wurden erfüllt.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Das Essen war sehr gur und sehr vielfältig, die Longdrinks und Cocktails waren lecker.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  3 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  3 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Elke Elisabeth (51-55 Jahre)

Verreist als Familie mit Kindern in 06/2024

   4,6 / 5
Wir konnten sofort unser Zimmer beziehen und brauchten auch an der Rezeption nicht lange warten. An unserem letzten Tag konnten wir auch bis um 15 Uhr im Zimmer bleiben. Die Kosten dafür waren auch gering (30 €).

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  4 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Wir konnten sofort unser Zimmer beziehen und brauchten auch an der Rezeption nicht lange warten. An unserem letzten Tag konnten wir auch bis um 15 Uhr im Zimmer bleiben. Die Kosten dafür waren auch gering (30 €).

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wir wurden morgens z.B. herzlich begrüßt. Auch der Clubchef waren jeden Tag präsent und half z.B. auch an der Bar aus. Das Engagement war hervorragend

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Unser Zimmer wurde täglich und gründlich gereinigt. Die öffentlichen Toiletten waren sehr sauber trotz hoher Nutzung.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Der Gourmetteller (insbesondere den veganen Teller von Angelo) war sehr lecker. Auch die Nudelgerichte und der frisch gepresste Orangensaft am Morgen waren super.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  3 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Beim Aquafit gab es leider nur 2 unterschiedliche Kleingeräte (Poolnudel und Handschuh). Dafür, dass das Angebot so gut genutzt wurde, hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht. Ansonsten waren die Trainer sehr motiviert und gut ausgebildet.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Die Shows waren okay, wir hatten aber im Robinson Club bessere Shows und auch fast jeden Abend eine Show.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  4 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner

Bettina (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 06/2024

   4,4 / 5
Freundliche Mitarbeitende, die lösungsorientiert arbeiten, sodass wir sehr zufrieden waren.

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Wie bewerten Sie den Service?

Freundliche Mitarbeitende, die lösungsorientiert arbeiten, sodass wir sehr zufrieden waren.

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

Freundlich, persönlich, kompetent, so trat man uns entgegen. Wir haben sehr wohl gefühlt.

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

Tolle Suite, regelmäßig wurde diese gereinigt. Manchmal hätte dies etwas gründlicher erfolgen können.

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

Wir wurden sehr gut bewirtet, das Restaurant war sehr gut und die Pizza in der Pool Bar super. Die gängigen Cocktails hatten noch Luft nach oben.

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

Sympathische, mitreißende Ausstrahlung bei den Angeboten, die ich erlebt habe. Bei Hitze hätte ich ein 2. Angebot im Pool super gefunden.

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

Musik gut, DJs okay, witzige Spiele, freundliche Animateur:innen, Theater war für uns nicht das Richtige.

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  2 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Ja -

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner
- andere Menschen kennenlernen

Christiane (51-55 Jahre)

Verreist als Paar in 05/2024

   4,6 / 5
Nein - Sind sehr dran interessiert andere Länder und Städte kennen zu lernen, daher bevorzugen wir immer andere Hotels oder Clubs

Rezeption

Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

  5 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

  5 / 5

Mitarbeiter im Club

Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

  5 / 5

Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

  5 / 5

Zimmer und Sauberkeit

Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

  3 / 5

Gastronomie

Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?

  4 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

  5 / 5

Sport und Fitness

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

  5 / 5

Wellness, Spa und Beauty

Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?

  5 / 5

Unterhaltung und Abendprogramm

Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

  3 / 5

Sonstiges

Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

  5 / 5

Fazit

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

  4 / 5

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

  4 / 5

Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

Nein - Sind sehr dran interessiert andere Länder und Städte kennen zu lernen, daher bevorzugen wir immer andere Hotels oder Clubs

Abschließende Fragen

Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- andere Menschen kennenlernen

Alle Bewertungen anzeigen

Die letzten Mitarbeiter-Reiseberichte

  • Erfahrungen von Petra Chwastek

    Petra Chwastek
    Mein Mann und ich haben uns unendlich auf unseren Urlaub im Aldiana Club Calabria gefreut.
     
    Wir starteten in Frankfurt und kamen nach einer kurzen Flugzeit von 2 Stunden in Lamezia Terme an. Am Aldiana Schalter wurden wir sehr nett begrüßt und uns der Weg zum Transferbus gezeigt. Es handelte sich um einen großen Reisebus und alle Gäste hatte ausreichend Platz. Der Transfer dauert ca. 1 ½ Stunden währende der Fahrt bekommt man somit bereits einen Eindruck von der Landschaft Kalabriens.
     
    Beim Club wurden wir von den Mitarbeiter*innen sehr herzlich mit Sekt / Orangensaft empfangen und Frontoffice Manager Fynn erklärte uns einiges über den Club.
     
    Wir fanden es sehr gut, dass jeder bei Anreise eine Aldiana-Trinkflasche geschenkt bekam. Man konnte nach belieben in der Clubanlage die Flachen auffüllen. Somit konnte man auf Plastikflaschen verzichten.
     
    Die Anlage ist um den Pool gebaucht und trotz seiner 324 Zimmer sehr überschaubar. Wir hatten ein schönes geräumiges Doppelzimmer mit Poolblick und haben diesen Blick tagsüber, sowie abends bei toller Poolbeleuchtung, sehr genossen. Zum Strand geht man durch einen kleinen Eukalyptus- Pinienwäldchen wo Vögel zwitschern und Eidechsen den Weg kreuzen.
     
    An der Beach Bar vorbei, die nicht am Strand, sondern etwas zurück versetzt zwischen Wäldchen und Strand liegt, kommt man zum herrlich breiten Sandstrand, der am Saum etwas kieselig ist, aber auch ohne Badeschuhe kann man problemlos ins wunderbare Meer gelangen. Endlich konnten mein Mann und ich wieder im herrlichen warmen Meer schwimmen. Es waren immer ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen am Strand vorhanden auch wenn man erst am Nachmittag an den Strand ging war es kein Problem freie Liegen mit Sonnenschirmen zu bekommen, dies war auch am Pool der Fall.
     
    Am Büffet war das Essen auszeichnet, mit orginal Italienischem Flair.  Beim Frühstück lagen  die verschiedenen Brötchen, Natürlich gab es auch Kaffee vom  immer freundlichen Antonio, sowie seine Kollegen*innen standen an den Kaffeeautomaten bereit und erfüllten alle Getränkewünsche gerne. Auch am Abend konnte man seine Getränke bei den netten Mitarbeiter*innen abholen.
     
    Ein Abendessen ohne Nachtisch war nicht möglich, Tiramisu oder das leckere italienische Eis musste es sein. Im schönen Welldiana Bereich wird man verwöhnt, kann die Seele baumeln lassen und den Urlaub genießen!
     
    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Aldiana Club Calabria und möchten uns bei allen Mitarbeiter*innen für Ihr Engagement und Freundlichkeit bedanken!
    GRAZIE!!!
  • Erfahrungen von Birgit Altvater

    Birgit Altvater

    Ich hatte die tolle Möglichkeit trotz Corona in den Süden zu fliegen und war bei der Wiederöffnung vom Aldiana Club Calabria für eine Woche vor Ort. Nach der Anreise auf dem kleinen Flughafen Lamezia Terme mit einer angenehmen Flugstrecke von ca. 2,5 Stunden und der Autofahrt übers Land, wurden wir als  einer der ersten Gästen vom Clubchef mit dem Team höchst persönlich und herzlichst in Empfang genommen.

    Das Einchecken ist sehr kurz und recht kontaktlos verlaufen. Danach ging es auch sofort auf das Zimmer, wo unsere desinfizierten Koffer bereits auf uns warteten. Ich war erstaunt von den großen und modernen Zimmern, die genügend Platz bieten. Obwohl der Club keine Zimmer mit Meerblick hat, konnte ich das traumhafte Meer ein wenig hinter den Bäumen glitzern sehen.

    Nachdem wir unser Zimmer bezogen haben, ging natürlich der erste Gang direkt an den Strand und zum Abkühlen ins Meer, welches ich schon sehnsüchtig vermisst habe! Nach dem ersten Strandtag und Cocktails an der Poolbar, wurden wir abends mit Live Musik und einem anschließenden 4 Gänge Menü vom Clubchef nochmals willkommen geheißen.

    Die große Anlage füllte sich von Tag zu Tag und trotzdem war immer mehr wie genug Platz da. Besonderes Urlaubsfeeling bieten die gemütlichen Daybeds am Pool, mit traumhaftem Blick auf die Berge im Hintergrund. Hier habe ich immer sehr gerne meinen Mittag verbracht. Am Nachmittag sowie am späten Abend habe ich sehr gerne eine leckere Italienische Pizza gegessen. Das sehr leckere Eis war für mich ebenfalls ein tägliches Muss. Abends haben wir dann an der Poolbar die Shows und Musik mit Abstand genossen. Ich fand es schön, auch während der aktuellen Situation, einmal die vier Wände verlassen zu können. Durch die vor Ort getroffenen Maßnahmen habe ich mich dennoch weit weg von zu Hause sicher und wohl gefühlt.