Kinder & Jugendliche im Club Aldiana Djerba Atlantide

Sehr beliebt 94% Weiterempfehlung

Djerba & Oase Zarzis ,Djerba

Premium Club All Inclusive Platz 10 Anlage merken

Nur für uns Kinder


Juhu, endlich geht’s in den Urlaub! Ich habe mich schon die ganze Zeit auf das Meer, Kinderbetreuungden Strand und natürlich auch auf den Kinderclub gefreut. Der Flosseclub ist hier mitten in der Anlage, somit bin ich gar nicht weit weg von Mama und Papa, wenn mal was ist. Die Betreuer lassen sich immer tolle Spiele einfallen und schauen, dass uns bloß nie langweilig wird. Letztes Jahr waren wir schon mal hier, aber da war ich noch 6 Jahre und in der Gruppe der Flippers. Wir haben uns oft verkleidet und sind durch die Anlage gelaufen und haben uns versteckt, das war echt witzig.

Dieses Jahr bin ich schon bei den Dolphins. Hier haben wir viel Spaß in der Kids-Disco, suchen mit einer Schatzkarte den verschollenen Schatz am Strand oder entdecken im Dunkeln bei einer Nachtwanderung schlafende Tiere. Das ist ganz schön spannend!

Mein kleiner Bruder ist erst 3 Jahre und bei den Delfinis. Er hat dort eine ganz besondere Betreuung mit Märchenstunde, viel Malen und Basteln. Außerdem kann er dort sein Mittagsschläfchen halten, ohne das er echt unerträglich ist.

Oft sehe ich die Flippers, die Kids zwischen 4 und 6 Jahren am Strand, wie sie in dem feinen Sand ihre Burgen bauen, während ich mit den anderen im Meer baden gehe.

Auch für größere Kinder gibt es spezielle Gruppen. Die Teens zum Beispiel, für alle ab 14 Jahren, machen zusammen viel Sport und studieren eigene Shows ein. Ich freu mich schon riesig drauf, wenn ich da endlich auch mal mitmachen kann. Es ist einfach toll hier!

 

Hinweis: Während der PrimeTime vom 22.11. bis 04.12.2020 findet keine Kinderbetreuung statt

Minis

Flosseclub: Betreuung von 09:00 bis 21:00 Uhr für alle Delfinis (2-3 Jahre) und Flippers (4-6 Jahre).
Schwimmschule Flosse: Schwimmkurse für Kinder ab 4 Jahre vom 27.03. bis 01.11.2020.

Kids

Betreuung in den deutschen Schulferien für die Dolphins (7-10 Jahre) und die Youngsters (11-13 Jahre).

Teens

Betreuung für Teenager im Alter von 14 bis 17 Jahren in den deutschen Schulferien