Merkzettel
Persönliche Beratung: +49 6103-5969-32
 
Aktuell interessieren sich
24 Personen für diese Anlage
  • 03.10.2020 - 25.10.2020 ( 7 Tage)
  • Alle Flughäfen
  • 2 Erwachsene, 0 Kinder
  • Aldiana
  • Alle

Reisezeit wählen

Reisezeitraum

Lieber Kunde, Die Reisedauer ist größer als der eingegebene Reisezeitraum. Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie eine Reisedauer aus.


Früheste An-/Spätesteste Rückreise



Anreise wählen

Lieber Kunde, Wir haben für Sie alle Flughäfen der Region ausgewählt, in der Ihr bisher ausgewählter Flughafen sich befunden hat.

Flughafen wählen


Auswahl aufheben

Reiseteilnehmer

Lieber Kunde, die Reisepreise hängen teilweise stark vom Alter ab. Insbesondere bei Kindern gibt es unterschiedliche Staffelungen, abhängig vom Alter bei Reiseantritt.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Erwachsenen.
Lieber Kunde, Bitte wählen Sie die Anzahl der Kinder.

Die Anzahl der Reisenden oder das Alter eines der Kinder ist nich korrekt? Kein Problem, bitte hier die korrigierten Daten eintragen. Wir versuchen für Sie ein vergleichbares Angebot mit den geänderten Daten zu finden!










Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als drei Kinder angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Kindern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Lieber Kunde,
Sie haben bei Ihren Reisedaten mehr als sechs Personen angegeben. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich diese Anzahl an Reiseteilenhmern automatisch auszuwählen. Wir bitten Sie daher sich telefonisch unter +49 6103-5969-32 mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir buchen Ihnen dann natürlich gerne Ihre Reise wie gewünscht manuell ein.
Bitte geben Sie ein Alter ein.

Veranstalter wählen

Premium Veranstalter


Weitere Veranstalter

Auswahl aufheben

Reiseziel wählen

Auswahl aufheben

Eignung wählen


Auswahl aufheben

Sportangebot


Auswahl aufheben

Bewertungen von Christiane - gereist im August

Sehr beliebt 96% Weiterempfehlung

Fuerteventura ,Fuerteventura

Premium Club All Inclusive Frühbucher Anlage merken

Reisebericht von: Christiane

Zurück zur Übersicht

Reisebericht von: Christiane

Alter: 41-45 Jahre

Gereist im: August 2020

Gereist als: Alleinreisend mit Kind


Rezeption

  • Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service?

    Ich hatte extra um ein ruhiges Zimmer beim Buchen gebeten und bekam eines direkt am Pool. Ich konnte leider nur noch ein Zimmer mit Meerblick bekommen, für 200 Euro Aufpreis, da angeblich kein anderes mehr frei war. Das Hotel war mindestens halb leer, wegen Corona. Bereue jedenfalls die Entscheidung nicht, denn es wäre sehr laut geworden, bei täglicher Bespaßung bis 24:00 Uhr. Die letzten Tage hat eine Band Wiesnhits gespielt, da war ich dann doch sehr froh... Vom Meerblick hatte ich nix, weil man den ganzen Tag unterwegs war. Das ist aber natürlich Selbstverschuldet ;)

Mitarbeiter im Club

  • Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:

    Vor allem die spanischen Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe für sie, dass sie trotz Corona ihre Jobs behalten können.

Zimmer und Sauberkeit

  • Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?

        5 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?

    Die Zimmer waren renoviert, freundlich und modern. Und mit AC. Ohne hätte ich es bei Calima dort nicht überlebt. Die Anlage ist im Gegensatz zum Rest der Insel stark begrünt und wird ständig gepflegt. Jeden Tag ist dort aufgrund des Windes, der viele Blätter von dem bäumen reißt, viel zu tun. Eine Treppe kann schon mal voller Blätter sein, obwohl wirklich permanent jemand hinterher ist. Es gibt viele interessante Vögel. Wirklich sehr schön.

Gastronomie

  • Wie bewerten Sie den Service im Restaurant?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie den Service an der Bar?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?

    Ich war vom Angebot der Speisen etwas enttäuscht. Klar muss man wegen Corona und den daraus resultierenden fehlenden Gästen Abstriche machen, aber ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Wäre die Gourmetecke nicht gewesen, fände ich das Angebot sehr schlecht.

Sport und Fitness

  • Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?

        4 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?

        5 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?

    Ich habe nur einen Bruchteil des Sportangebots genutzt. Nämlich die täglichen Fitnesskurse. Meist war Gudrun da, die sehr fundiert und abwechslungsreich unterrichtet hat. Ich war sehr zufrieden mit dem Bodyfit Kurs und dem Blackrolltraining. Selbst beim Spinning hat sie super motiviert. Gut fand ich auch, dass sie immer ein bisschen Fachwissen in jeder Stunde abgegeben hat. Yoga (Anfänger und Yin) fand ich technisch gut. Mir persönlich war die Trainerin nicht sonderlich sympathisch, aber man kann die Stunden empfehlen. Was mich sehr stark gestört hat, war dass sie während der Endentspannung die Blöcke eingesammelt und desinfiziert hat. Das verbreitet Hektik, während man eigentlich loslassen will. Hier hat man den Eindruck sie steht unter Zetdruck.

Unterhaltung und Abendprogramm

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?

        2 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?

    Hier kann ich nur zu Robinson vergleichen und dagegen fand ich es sehr viel schlechter. War mir aber nicht so wichtig. Lustig war der Quizabend.

Kinder- und Jugendbetreuung

  • Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?

        4 von 5 Punkten

Sonstiges

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?

        3 von 5 Punkten

  • Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?

        5 von 5 Punkten

Fazit

  • Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?

        4 von 5 Punkten

  • Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?

        3 von 5 Punkten

  • Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?

    Nein - Für mich hat das Preisleistungsverhältnis nicht gepasst. Für das Geld hätte ich 21 statt 12 Tage, in einem Wellnesshotel mit Kinderbetreuung, Fitnesskursen und 5 Gänge Menü in Österreich bekommen. Mir persönlich War es auch zu windig und zu heiß. Calima (Saharawind) hat hart zugeschlagen und da hatte ich wohl Pech. Aber solche Hitze mag ich nicht nochmal erleben. Das Meer ist natürlich ein Pluspunkt, aber zum Schluss hatte (verständlicherweise wegen Corona) sogar das Restaurant am Meer geschlossen. Vorher haben wir dort gerne, zu wirklich moderaten Preisem, gegessen.

Abschließende Fragen

  • Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?

    - Ruhe / Entspannung
    - Sport

  • Möchten Sie uns noch etwas sagen und/oder Kritik oder Lob loswerden?

    Ich hatte mir Entspannung, gutes Sportprogramm, ansprechende Kinderbetreuung, leckeres Essen und ein schönes Meer versprochen. Ich kam aber irgendwie nicht so Recht zur Ruhe und das Essen fand ich auch nicht so besonders. Der Rest hat gepasst.