Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
2 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
1 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Beim Transfer vom Flughafen habe ich leider eine Umhängetasche mit Teuren Sonnenbrillen und Kopfhörer liegen gelassen. Dies habe ich relativ schnell bei der Rezeption gemeldet. Der Umgang mit dieser Situation war sehr unprofessionell. Ich habe den Verlust relativ zügig gemeldet, so dass man den Busfahrer per Handy direkt hätte informieren können. Da hier ausschliesslich Gäste vom Aldiana im Bus wahren bestand hier eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Tasche schnell gefunden werden konnte. Ich wurde an der Rezeption leider immer wieder vertröstet, dass man auf der Suche ist. Am Abreisetag wurde ich überhaupt nicht mehr auf den Verlust angesprochen. Nach Nachfrage, solle ich doch im Fundbüro nachschauen. Auch hier hätte man vielleicht jemanden vor Ort dazu bewegen können nachzufragen während der Woche. Natürlich ist es mein Fehler, dass ich Tasche habe liegen lassen. Ich bin aber ziemlich enttäuscht über die Vorgehensweise vom Aldiana Club. Ich finde auch die Freundlichkeit an der Rezeption könnte allgemein besser sein.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
3 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Allgemein sind die Mitarbeiter freundlich. Die einzelnen Abteilungen habe ich ja schon beschrieben.
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Die Zimmer sind gut und von der Grösse passend. Die Putzfrauen haben auch immer sehr gut gereinigt.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Das personal ist sehr freundlich und sehr fleissig. Es sind auch viele Langjährige Mitarbeiter dabei geblieben, was ja ein gutes Zeichen ist.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
2 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Hier ist noch jede Menge Luft nach oben. Die Animateure feiern sich selbst mehr als das Sie die Gäste bei Laune halten. Allgemein sind die Animateure meines Erachtens im Durchschnitt zu Jung. Ich war jetzt das vierte mal im Club und das war bisher von der Unterhaltung her, der schlechteste Urlaub im Aldiana.
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
3 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
3 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Nein - Erstmal möchte ich nicht dort hin. Ich denke das der Club aber noch potenzial hat und hier ein paar Dinge verbessert werden können.
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Ruhe / Entspannung
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner